Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eros in Göttingen

    war mal wieder wer im Eros in Göttingen? Die haben ja früher immer abgezockt sind aber momentan viel am Werbung machen auf Ladies. Lohnt sich ein erneuter Besuch oder sind immer noch hauptsächlich Schwarze und abzockerinnen da. Die neuen Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus.

    #2
    Vergiss es!
    Dasind seit Jahren die gleichen Frauen und ab und zu verirrt sich eine neue dorthin, die aber ganz schnell wieder weg ist. Wie letztens eine dunkelhaarige Halbelsässerin mit dicken, gemachten Hupen, die sonst in Porta arbeitet.
    GV oder FM 30€ aber mit BH an! beides 50€, 1 Stellung! und ständiges Nachkobern für 2.Stellung etc.
    Die Tagesmiete für die Damen ist runter von 100€ auf 90€.
    Nie wieder!

    Kommentar


      #3
      es böte sich glatt der grund zum schämen......

      ich komme nämlich (wer nähmlich mit h schreibt ist dähmlich.....)
      gleichsam aus der gegend ....... täte mich aber höchst hüten, hier zum spaßverkehr zu tapern.......

      aber "was hier so läuft".....jungs, kumpels, spaßer......

      tiiiiiiiiiiiiiiiiiiifsteeeeeeeeeeeeee proviiiiiiiiiiiinz. gott. bloss nicht.
      wenn ich mir "richtige" städte so ansehe, wo da so was los ist,
      aber hallo. (aber ein persönlicher tip: ) wenns arg drückt und ich die zeit habe, dann stiefele ich (wir) abends ins sausalitos, (diese mexikanische kneipe) oder am tag geh mal in die zentralmensa weender landstrasse und stell dich da mit 1000 mädels in die reihe, und wenn man nicht ganz so stoffelig ist......
      ein wenig nett und ..nen lockeren spruch am lager.........
      da klappts denn mit nem date......

      versuchs einfach......klappt.

      aber paysex ? da geh lieber in den keller und lach dich schlapp....
      auch dies estrifi hier in der gegend, -----leider überwiegend negativberichte....und ansonsten.....toteste mumifizierte hose.........
      poppfix, der eine frau kennt, aus dem "nabel der welt,

      Kommentar


        #4
        da war ich mal vor jahren auf der durchreise hängen geblieben.
        kannte ja die versifften und ekelerregenden puffs aus "good old frankfurt", aber was ich dort sehen musste - echt erbärmlich.

        dagegen sind die frankfurter etablissements echt was wert - und das soll was heißen!

        niemehr!

        Kommentar


          #5
          naja, riesling, versifft und ekelerregend bestimmt nicht, glaub ich nicht,
          so schlimm isses bestimmt nicht....
          aber studentinnen haben wir hier, mein lieber riesling.....
          da kriegt man kreise in die augen, ....

          und ein ganz heisser tip.....
          ich geb demnächst deutschkurse für ausländer..
          ich sage dir.....hab mal für einige abende hospitiert......
          schlaraffenland pur............
          nochmal poppfix, dem jetzt so schnell nicht noch so blöder
          ergänzungsspruch einfällt, aber trotzdem.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von POPPFIX
            und ein ganz heisser tip.....
            ich geb demnächst deutschkurse für ausländer..
            ich sage dir.....hab mal für einige abende hospitiert......
            jetzt hast was verwechselt. du meinst wohl du wirst demnächst einen deutschkurs besuchen ! *grins*
            das musste schon richtig stellen. der unaufmerksame leser hätte aus deiner aussage schließen können, dass du die deutschkurse gibst....

            Kommentar


              #7
              @ Riesling:

              ..und der smarte aber ungläubige Leser schließt daraus, daß er damit vorgibt, anderen unsere Sprache vermitteln zu können..., *groehl*
              ...und hospitieren ist nicht damit gleichzusetzen, daß er dort zur Behandlung eingeliefert worden wäre, nein, er meint, dort so eine Art "Gastprofessur" ausgeübt zu haben!

              Never mind.

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                gehört ihr zwei zum volk des barbarischen proletariates ?

                ..........doch lieber zurück zum thema, ansonsten, wie ich annehmen würde, täte s.t. zu recht auf den originären beitrag verweisen und wir/ ich handeln uns noch einen verweis ein.....
                poppfix......

                Kommentar


                  #9
                  Zumindest ich gehöre noch zu den "Volksvertretern" Roms, während Du da schon mehrfach exmatrikuliert und exkommuniziert wurdest... *groehl*

                  Greets, D.C.,
                  jetzt aber gänzlich OT...
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X