Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Silvija

    Hallo Leute,

    Heute mal wieder ein Bericht von mir. War gerade bei oben gennanter Dame. Sie ist nach Ihrer Aussgae das erste mal in Braunschweig und im Massagestudio am Hagenmarkt 16 zu finden.

    Die Fotos sind echt obwohl die Dame eher Ende 30 als Ende 20 ist. Hat aber trotzdem eine super Figur und die Möpse sind der Hammer. Nicht ganz von Gott gemacht aber das sieht man nur. Fühlen sich sehr echt an.

    Aber fangen wir mal von Vorne an. Angerufen und Termin vereinbart. Geklingelt und sie öffnete mir die Tür. Leider leider reichte Ihr Bikinioberteil nicht aus um Ihre geilen Titten vollständig zu bedecken und mir und meinem kleinen war sofort klar wo die Sahne landen sollte.

    Habe mich für das 50€ Programm entschieden. Das bedeutet Französisch und Spanisch Natur GV mit Überzieher.

    Nach kurzem Frisch machen betrat ich wieder den Raum. Sie entledigte sich Ihrem viel zu kleinem Oberteil und schmiegte sich an mich. Wir sind dann auf dem Bett gelandet und Sie hat angefangen meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Ich wollte mich dann aber um Ihre Möpse kümmern was Sie auch sehr schön mit sich machen ließ (wirklich sehr schöne Möpse in der richtigen Größe). Sie zog dann das Gummi klassisch mit dem Mund über und wollte aufsatteln. Aber ich wollte ja Ihre Möpse begatten. Also Gummi wieder runter ich auf Sie drauf schnell noch Gleitcreme zwische ihre Melonen und mein Kleiner Freund wurde schön warm von Ihren Titten umschlossen.

    Bei dem Anblick dauerte es auch nicht lange und mein Saft entlud sich in einem lauwarmen milchigen Fluß anständiger Menge über Ihre Brüste. Fertig das wars. Ich überlege ernsthaft ob ich Sie die Woche noch einmal besuchen werde. Sie war sehr nett und offen und ich habe mich bei Ihr gut aufgehoben gefühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (18.04.2015), Liontamer65 (01.12.2012), Hagi69 (30.11.2012), BS-Love (29.11.2012), scholli (25.11.2012), SoD (25.11.2012), Bussi (25.11.2012)
Lädt...
X