Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam (Berlin), Nürnberg, Laufamholzstr. 39a, 2. Stock bei Moonlight, Testbericht

    Heute früh wurde ich während des Duschens wieder einmal spitz wie Nachbars Lumpi. Nach den kompletten Sanitären Pflichten, las ich im Forum einige Berichte von Euch erfolgreichen Rammlern.
    Aufgrund eines ausführlichen und guten Testberichts von “Ernest 68” (danke Ernest auf Dich kann man(n) sich verlassen) kam ich auf die Idee, Miriam vom Mögeldorfer Privatbordell zu besuchen.
    Als ich dort ankam, hatte ich Glück. Miriam, die angeblich aus Berlin kommt, war frei und ich nahm sie.

    Miriam ist ca. 35-40 Jahre alt, hat blonde Haare, die sie nach hinten geelt, wobei ihre Haare waagrecht vom Kopf wegstehen. Das sieht ein bißchen witzig aus, störte mich aber nicht. Sie hat ein schönes Gesicht, wobei ihre Nase vielleicht ein bißchen zu groß ist. Die Berlinerin hat eine zierliche Figur, Cellulitis oder überschüssiges Fett konnte ich überhaupt nicht sehen. Sie hat sich sehr gut gehalten.
    Sie hat kleine Naturbrüste (70 oder 75 A-Cup) und einen kleinen süßen Hintern, höchstens Konfektionsgröße 34.
    Piercings oder Taatoos sind mir nicht aufgefallen.
    Miriam ist eine sehr nette und charmante Dame mit einer kindlichen, hellen Stimme. Ob ihre Stimme wirklich so ist, oder nur gespielt, konnte ich nicht richtig beurteilen.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=98&Itemid=

    Ich buchte die 50 € Testnummer (20 Minuten) mit Zk + F.(beidseitig u. wie ich es liebe) + GV.

    Ich bestellte ein Mineralwasser, zog mich aus und gurgelte mit Mundwasser. Als Miriam mein Wasser brachte, gab sie mir ein mini Handtuch fürs Händewaschen und legte ein großes, sauberes Handtuch aufs Bett. Das Zimmer selbst war nichts besonderes, war aber sauber und mit einen großen Spiegel, der an der linken Wand hing.
    Miriam verschwand noch einmal kurz, um sich zu waschen. Nachdem sie zurückkam hat sie sich ausgezogen, auf meinen Wunsch behielt sie ihre schwarzen Seidenstrümpfe an.
    Sie kam zu mir, küsste mich kurz auf den Mund, wobei sie von Anfang an sehr gut gelaunt war. Die Chemie zwischen uns war absolut top.
    Dann hat sie meinen noch schlaffen dl genommen und sehr zärtlich am (im Zimmer liegenden) Waschbecken mit Flüssigseife gereinigt. Währenddessen knetete ich ihr entzückendes Ärschlein.
    Nachdem sie meinen Schwanz, der immer größer wurde, sehr gefühlvoll abgetrocknet hatte, gab es neben dem Bett stehend erste Umarmungen und zärtlich, halbtiefe Zungenküsse. Sie schmeckte sehr gut, minimal bemerkte ich am Anfang, daß sie vorher eine Mundspülung gemacht hat.

    Wir wechselten auf die Matratze. Nach erneuten Zk, leckte, saugte und knetete ich ihre Äpfelchen auf zärtlicher Basis. Dabei wanderte ich mit meiner rechten Hand südwärts, um ihre Muschi zuerst zu streicheln und um anschließend ihren Kitzler zu wichsen. Aufs fingern habe ich verzichtet, ich weiß nicht, ob das bei ihr erlaubt ist ?

    Sie fragte mich dann, ob sie blasen darf. Natürlich gerne, sagte ich. Mein Generalstabskanonier stand zu diesem Zeitpunkt so gerade wie ein Soldat. Sie blies variantenreich und mitteltief. Der Blasdruck war mir am Anfang zu schwach. Nach meiner Aufforderung härter zu blasen, war ich voll zufrieden.
    Erfreulicherweise hat die Berlinerin auch meine frisch rasierten Bällchen geleckt und gesaugt. Das hat sie vorbildlich gemacht. Für mich wars ein affengeiles Gefühl. Ich merkte, daß ihr das Spiel mit meinen Phallus gefallen hat.
    Ich lag dabei auf dem Rücken und habe ihre Arbeit genossen.

    Wir wechselten zur 69er Position. Sie mußte sich dabei nur noch in umgekehrter Lage auf mich drauflegen. Ich massierte und knetete ihre Pobacken, zog sie anschließend auseinander, um ihre Liebesperle zu reiben und um mit meiner langen Zunge ihre rasierte und sehr gut gewaschene Möse mit hoher Schlagzahl zu lecken.
    Währenddessen hat Miriam meinen prallen Riemen inklusive Eier verwöhnt.

    Wir wechselten zum GV. Nach der Kondomanlegung wählte ich zunächst die Missionarstellung. Ich durfte mein Lusthorn selbst in ihrer Liebesgrotte versenken.
    Sie hielt gut dagegen. Ihr Keuchen und Stöhnen war nur leicht übertrieben. Da sie ihre Schenkel weit spreizte, konnte ich voll in sie hineinrammeln.
    Während des Aktes beugte ich meinen Kopf immer wieder runter um mit Miriam Zk austauschen zu können.

    Dann Wechsel zur Doggy. Natürlich habe ich sofort wieder ihren süßen Schinken geknetet. Ab und zu habe ich auch auf ihn geklatscht. Auch in dieser Stellung bewegte sich die Berlinerin gut im Rhythmus meiner Stöße.
    Unseren geilen Akt konnten wir beide an dem großen Spiegel an der linken Wand, gut beobachten.

    Zu meiner Überraschung bot sie mir dann nach ein paar Minuten Ft an. Ich nahm das Angebot gerne an. Ich legte mich wieder auf den Rücken und konnte Miriams Arbeit genießen. Sie schnullte meinen Rüssel mit voller Konzentration. Kurz bevor ich kam, sagte ich ihr bescheid. Sie saugte mich aus, auch den letzten Tropfen. Erst als mein Lustkolben nicht mehr zuckte, verließ sie das Bett, um meinen Eierlikör in einem Zewatuch zu entsorgen.

    Da wir die Zeit schon um ein paar Minuten überzogen hatten, bekam ich keine Massage mehr, was mir egal war.
    Während sie für die Reinigung ihres Mundes und ihres Körpers im Bad verschwand, habe ich am Waschbecken meinen Schlaffi gewaschen und noch einmal eine Mundspülung gemacht.


    Fazit:

    Es war sehr schöner Gf.6 mit Miriam. Ich hatte unheimlich viel Spaß mit ihr. Das PLV war wirklich sehr gut. Auch ihr hat es angeblich Spaß gemacht.
    Sicherlich erlebte ich das Franz. und die Zk schon um Nuancen besser. Trotzdem ist Miriam eine gute bis sehr gute Hure. Für mich ist diese Frau eine klare Empfehlung.
    Sie arbeitet momentan im 2. Stock bei Moonlight Massagen. Sie ist noch bis zum5.12. in Nürnberg, macht dann ca. 10 Tage Pause und kehrt dann wieder in ihre Stammwohnung (Moonlight) zurück.

    Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß !


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    5ilver5urfer (24.09.2018), TigerWutz (28.11.2012), Logan5 (27.11.2012), Schlingelxxx (26.11.2012), SoD (26.11.2012), Dorfstecher (26.11.2012), ernest68 (26.11.2012), Charles69 (26.11.2012), SkateriderG (25.11.2012), ZADO (25.11.2012), Massage-Möger (25.11.2012)

    #2
    War Miriam früher Sandy?

    Danke DL für den sehr schönen und gut geschriebenen Bericht.

    Ich habe mir die Bilder von Miriam angeschaut und meine mich zu erinnern, dass ich das Mädel kennen könnte. Sie erinnert mich an eine Sandy, die ich in Erlangen in der Äußeren Brucker Str. 160 aufgesucht habe. Auch von Deiner Beschreibung bin ich überzeugt, dass sie es sein könnte. Sandy war allerdings sehr klein - so 1,55m und sie hatte einen Silberblick, der das Gesamtbild wiederum etwas verunstaltete.
    Ihr Service war aber damals recht ansprechend. Ich habe sie aber später nicht mehr wieder gefunden - wenn sie es denn war.

    Gruß
    TigerWutz

    Kommentar


      #3
      Zitat von TigerWutz Beitrag anzeigen
      Danke DL für den sehr schönen und gut geschriebenen Bericht.

      Ich habe mir die Bilder von Miriam angeschaut und meine mich zu erinnern, dass ich das Mädel kennen könnte. Sie erinnert mich an eine Sandy, die ich in Erlangen in der Äußeren Brucker Str. 160 aufgesucht habe. Auch von Deiner Beschreibung bin ich überzeugt, dass sie es sein könnte. Sandy war allerdings sehr klein - so 1,55m und sie hatte einen Silberblick, der das Gesamtbild wiederum etwas verunstaltete.
      Ihr Service war aber damals recht ansprechend. Ich habe sie aber später nicht mehr wieder gefunden - wenn sie es denn war.

      Gruß
      TigerWutz
      Servus TigerWutz,

      ich denke, daß Deine beschriebene Sandy eine andere Frau ist. Kollege ernest 68 müßte das noch genauer wissen als ich. An einen Silberblick kann ich mich nicht erinnern. Wobei ich bei Hurenbesuche nicht so viel Zeit habe, einer Frau in die Augen zu schauen :-) !

      Gruß von dl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TigerWutz (28.11.2012)

        #4
        Zitat von TigerWutz Beitrag anzeigen
        Danke DL für den sehr schönen und gut geschriebenen Bericht.

        Ich habe mir die Bilder von Miriam angeschaut und meine mich zu erinnern, dass ich das Mädel kennen könnte. Sie erinnert mich an eine Sandy, die ich in Erlangen in der Äußeren Brucker Str. 160 aufgesucht habe. Auch von Deiner Beschreibung bin ich überzeugt, dass sie es sein könnte. Sandy war allerdings sehr klein - so 1,55m und sie hatte einen Silberblick, der das Gesamtbild wiederum etwas verunstaltete.
        Ihr Service war aber damals recht ansprechend. Ich habe sie aber später nicht mehr wieder gefunden - wenn sie es denn war.

        Gruß
        TigerWutz

        Nein, Miriam war schon immer Miriam und meistens in der Voltastr. in Nbg.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TigerWutz (28.11.2012)

          #5
          Hallo Zusammen,

          nach dem ausführlichen Bericht von delloslegov, hatte ich heute (eigentlich gestern), spontan Lust Miriam ebenfalls zu besuchen.

          Ich habe mich für die Stunde (eigentlich 70min), zu 150€, entschieden und kann den Bericht von delloslegov nur zu 100% bestätigen. Gelungene Illusion von Gf6, ZK und gefühlvolles Blasen (inkl. Eierle....), sowie gutes Mitgehen beim GV in verschiedenen Stellungen.

          Abraten muss man lediglich Brustfetischisten (ich fand ihre kleinen Brüste voll okay) oder Jungs, die hauptsächlich quatschen wollen (ist nicht übermäßig gesprächig).

          Unterm Schnitt jedoch eine, wie schon delloslegov schrieb, gute bis sogar sehr gute SDL, mit einer sehr netten Art, die man(n) ansonsten uneingeschränkt empfehlen kann.

          Seid nett zu Ihr Jungs!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TigerWutz (28.11.2012), delloslegov (28.11.2012)

            #6
            @ Schlingelxxx

            Danke für Deinen kurzen Bericht.
            Aber was heißt "eigentlich 70 Minuten" ? Hast Du Deine Zeit nicht voll ausgekostet ?
            Welches Spielprogramm habt Ihr beide denn durchgezogen ?
            Wie oft hast Du bei ihr "lächeln" dürfen ?

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ Schlingelxxx
              Danke für Deinen kurzen Bericht.
              Aber was heißt "eigentlich 70 Minuten" ?
              Hast Du Deine Zeit nicht voll ausgekostet ?
              Die "Stunde" bei Miriam bzw. in dieser Location, die ich "voll auskosten" durfte (und natürlich auch habe...), hat 70 Minuten.

              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Welches Spielprogramm habt Ihr beide denn durchgezogen ?
              Nun, zuerst habe ich mich (mit Zunge und Finger) ausgiebig um ihre geile Muschi gekümmert, wofür sie sich im Anschluß, absolut angemessen, bei meinem "Schlingel" und meinen frisch rasierten Eiern revanchiert hat.
              Dann bat ich Sie aufzusitzen (war für mich ein geiler, variantenreicher Ritt), anschließend habe ich sie in der Missio recht hart gerammelt (was ihr offenbar gefiel) und zum Absch(l)uss habe ich sie in der Doggy genommen - sie hat hier sehr gut dagegengehalten und ich konnte mich dann, bedingt durch das geile Gefühl, ihr anturnendes Mitgehen (ohne unrealistisch zu übertreiben) und den absolut geilen Anblick ihres kleinen, wohlgeformten Arsches, nicht mehr lange beherrschen.
              Wir haben dann eine kleine Pause eingelegt in der ich von ihr massiert wurde und als sich mein Teil "wieder arbeitsbereit meldete", bekam ich einen Blowjob bis zum erneuten Abspritzen und ausgiebigen Aussaugen.


              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Wie oft hast Du bei ihr "lächeln" dürfen ?
              Gelächelt habe ich praktisch ständig, aber ich nehme an, Du meinst etwas anderes... (geht jedoch aus den vorherigen Zeilen hervor)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (30.11.2012), TigerWutz (29.11.2012)

                #8
                @ Schlingelxxx

                Ok., danke. Da hattest Du ja eine sehr schöne, geile Stunde, die 70 Minuten gedauert hat.

                Zwecks Übersicht, hier noch der Testbericht von “ernest68”. Nur durch seinen Bericht, kam ich auf die Idee, mit Miriam zu spielen !

                http://****************************/...244&postcount=

                Gruß von dl

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ernest68 (30.11.2012)

                  #9
                  Achtung Milf Fans: Miriam ist nach fast 6 Jahren wieder im Mögeldorfer KLH (Nürnberg-Ost) zu Gast.

                  http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=225

                  Kommentar


                    #10
                    Andere ???

                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Achtung Milf Fans: Miriam ist nach fast 6 Jahren wieder im Mögeldorfer KLH (Nürnberg-Ost) zu Gast.

                    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=225
                    Da steht 28 blond haste dich wohl vertan??? egal trotzdem guter tipp das klh hihi haha

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X