Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien - Gera - Dreamclub 57

    In den Jahren, in denen ich im Paysex unterwegs bin, hat sich die Szene grundlegend geändert. Früher waren das – jedenfalls in der ostdeutschen Provinz - junge (oder auch ältere) Damen aus der Gegend, erkennbar am vertrauten Dialekt. Geführt wurden diese Läden ebenfalls von einheimischen Frauen.

    Nun sind diese gemütlichen Laden mit den deutschen Frauen sämtlich ausgestorben, verdrängt von den „Wanderhuren“ aus Osteuropa und deren Helfern. Aber ein Etablissement hält sich schon viele Jahre ungeachtet der Schwierigkeiten: Dreamclub 57, der allerdings auch schon mehrere Namensmetarmophosen hinter sich hat. In dem Laden hatte ich früher schon einige nette Erlebnisse gehabt. Die entsprechenden Berichte sind noch vorhanden, wie ich über die Sufu feststellen konnte.

    Ein Vorteil eines solchen Geschäftsmodells ist, dass die Damen nicht wöchentlich wechseln, sondern längere Zeit am Ort sind. Nach meinen Erfahrungen wirkt sich das positiv auf die Performance der Frauen aus, da sie am Aufbau einer Stammkundschaft interessiert sind. Allerdings arbeiteten und arbeiten in dem Laden auch größtenteils Osteuropäerinnen.

    Jetzt schon mehrfach besucht habe ich Vivien. Vivien stammt aus Bulgarien, und hier möchte ich gleich einen gravierenden Nachteil nennen: Sie spricht kein Deutsch, obwohl sie nun schon einige Monate hier arbeitet. Aber wenn man fast die ganze Zeit im Laden auf Gäste wartet und wenig mit Einheimischen sprachlich interagiert, wird es da kaum Fortschritte geben. Aber die Rettung naht: Vivien spricht gut Englisch.

    Vivien ist sehr zierlich, ihre Brüste mögen eine A sein an der Grenze zur B. Sie ist also nichts für Busenliebhaber. Der Po ist klasse. Vivien ist sehr aktiv, sie wuselt und hat ihre Hände überall, französisch ist gut, der Rest ebenfalls. Ich habe – ohne das wir darüber gesprochen haben – schönen GF-Sex bekommen mit tiefen und feuchten Zungenküssen. Ich kann nicht sagen, ob das bei ihr Standard ist. Ich war jetzt schon mehrfach bei ihr und ihre Leistung und „Anschmiegsamkeit“ steigerten sich jedesmal.
    Andere Zusatzleistungen kosten extra. Das muss man dann mit ihr ausmachen. Die Normalpreise stehen auf der Homepage.

    Vivien will nach eigener Aussage noch eine Weile hier arbeiten, aber irgendwann im Dezember gehts erst einmal in die Heimat. Im Januar kommt sie dann wieder.

    Gruß
    Thorn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (29.11.2012), Bastian (28.11.2012), SoD (28.11.2012)

    #2
    Weiß jemand ob der Club noch existiert seit Anfang des Jahres keine Anzeigen mehr und auch keine Aktualisierung der Website?

    Kommentar

    Lädt...
    X