Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - TS- Coco

    hallo liebe forengemeinde,

    heute wollte ich mal wieder etwas druck abbauen. ganz oben stand coco..mir wäre mal wieder nach einer transe gewesen.....wenn es passt.

    also ohne termin einfach hin, in die angegebene adresse. coco machte auch gleich die tür auf. da sie zu zweit in der wohnung arbeiten, fragte sie ob ich frau will oder transe. ich gern transe....dann ging sie mit mir in das zimmer. irgendwie passte es wohl von anfang an nicht. ich hatte das gefühl, die gute war einfach nur genervt....vielleicht habe ich beim essen gestört oder ähnliches...keine ahnung, aber mir war schnell klar, das wird nichts.
    coco fragte wie lange ich bleiben wolle. ich ..30 min....sie 80 euro..aber nur einseitig verkehr..ich....und was kostet wenn du kommst..sie 150,--....sorry...alles soll seinen preis haben...aber das war mir dann doch etwas heftig.
    habe dankend abgelehnt, was ihre mine nicht erhellte.

    verpasst habe ich glaube nichts....wer weiss. viielleicht weiss ja jemand anders zu berichten-.

    zur person kann ich sagen, die bildern sind real. im gegenteil, sie sieht noch etwas hübsches aus, hat ein wirklich hübsches gesicht...und wenn ein kleines lächeln zu erkennen gewesen wäre...könnte man sie sogar als hübsch bezeichnen. figur mehr als okay....und auch eine gute handvoll busen ist vorhanden.


    mit etwas mehr freundlichkeit hätten mich diese positven attribute bestimmt zum bleiben überzeugt, denn ich war wirklich heiss. aber der ganze kontakt war halt mehr als lustlos.

    jeder kann einen schlechten tag haben....und mann..bzw....frau muss auch nicht jeden mögen..

    in diesem fall hat garnichts gepasst.

    aber wer auf eine recht hübsche transe steht...mit netten brüsten kann sie gern besuchen.


    grüsse geili6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (01.12.2012), SoD (30.11.2012), tenderman (30.11.2012)

    #2
    Da diese Transe aktuell in Neustadt an der Weinstrasse gastiert, hab ich auch hier im Forum mich schlau gemacht und die Abzocker Berichte gefunde. Man sollte also hier die Berichte verlinken, da TS Coco sich jetzt TS Chanel Su nennt .

    Ich denke das hilft auch anderen einen Reinfall zu erleben, ich bin froh dass ich erst ins Forum geschaut hatte

    grüße vom Eye_Catcher

    Kommentar

    Lädt...
    X