Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WENDY in Bornhöved u. Neustadt / S.-H.

    Die Anzeige von WENDY hier und bei Pussycats- S.-H. waren mir aufgefallen und hatten mich angelockt, sodaß ich, nachdem ich keine Resonanz auf meine Anfrage von voriger Woche erhalten hatte, am letzten Samstag nachmittag nach Bornhöved gefahren bin.

    Nach dem Einlassen traf ich im 1. St. auf eine wirklich bildschöne Schokobraut, die allerdings nicht ganz den glamourösen Vampeindruck der Fotos hier und bei Pussycats vermittelte. Die OW- Angabe von 75 DD ist übertrieben; single D ist zutreffend, aber dennoch wunderschöne straffe Brüste. Ob getunt, konnte nicht festgestellt werden.

    Die Begrüssung erfolgte in französisch (soll heissen: Küsschen links und rechts mit Anfassen der Hände und Unterarme - wirklich sehr charmant und einnehmend!!) und die Verständigung in englischer Sprache.

    Sie verlangte €100 die 1/2 Std. für FM, GVM, Massage. Die Frage nach ZK wurde entgegen der Anzeige hier ausdrücklich verneint !!

    Daher habe ich mich dann verabschiedet, auch wenn das Girl einen wirklich knackigen Eindruck auf mich gemacht hat. Aber € 100 die 1/2 Std. und dann noch nicht einmal ZK erhältlich, sprengt sämtlichen Rahmen.

    Leider habe ich das in der Bornhöved- Location schon öfter bei verschiedenen Damen erlebt. Ich weiss nicht genau, woran das liegt; u.U. vielleicht daran, dass der "Hausdrachen" mitfinanziert werden muss.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Wendy und die Tarife

    Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
    Sie verlangte €100 die 1/2 Std. für FM, GVM, Massage. Die Frage nach ZK wurde entgegen der Anzeige hier ausdrücklich verneint !!

    Daher habe ich mich dann verabschiedet, auch wenn das Girl einen wirklich knackigen Eindruck auf mich gemacht hat. Aber € 100 die 1/2 Std. und dann noch nicht einmal ZK erhältlich, sprengt sämtlichen Rahmen.

    Leider habe ich das in der Bornhöved- Location schon öfter bei verschiedenen Damen erlebt. Ich weiss nicht genau, woran das liegt; u.U. vielleicht daran, dass der "Hausdrachen" mitfinanziert werden muss.

    Gruss DIDI.H.
    Moin,
    danke für den Bericht. Da ich auch öfters in deiner Region bin, sind mir die Mädels in Bornh. auch schon ins Auge gefallen. Aber wenn das der Tarif ist, 100 Okken für ne halbe Stunde, dann noch ohne ZK - Schwanzdenken hin oder her - Ne, das versaut die ganzen Preise. Da bleibe ich lieber hier in der Region Hannover/BS/WOB/Hi.
    Gruss

    Kommentar


      #3
      Ich war auch schon zweimal in Bornhöved in den letzten Jahren und habe niemals für 30 Minuten 100 EUR bezahlt, ich meine einmal 50 EUR und einmal 70 EUR für je 30 Minuten. Ich denke also, dass es eher am Realitätsverlust der Dame lag, als an der Location.

      Kommentar


        #4
        Wichtiger als die Frage, ob sie 20-30 Euro über den ortsüblichen Tarifen liegt,
        ist doch, ob die Maus die Knete wert ist. Darüber wissen wir aber leider immer noch nichts...

        Kommentar

        Lädt...
        X