Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chrissy in göttingen

    hi, war schon mal wer von euch bei chrissy? sie hat hier eine anzeige geschaltet bei ladies.de. falls sie jemand kennt, bitte schreibt mal was. danke

    #2
    Besagte Schülerin hat sich mit exakt gleichem Text zuvor bei dem Sex-Auktionshaus "gesext.de" angeboten. Habe dort zwar mal mitgeboten, leider aber nicht gewonnen. Sie ist für über 180€ "weggegangen". Bewertungen über ihre Treffen sind noch nicht eingegangen - kein gutes Zeichen.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Schülerin ist sie bestimmt nicht mehr...

      Kommentar


        #4
        Hallo Stechergemeinde,
        habe sie vor einigen Tagen besucht.
        Sie werkelt im Iduna-Centrum ganz oben.
        Einer hier aus dem Forum hatte doch einen Mega Bericht abgeliefert.
        Das musste ich dann selber testen.
        Bin also hin, die Optik war nicht so umwerfend wie hier beschrieben, aber auch nicht schlecht.
        Habe 100€ gezahlt, dafür gab es eine halbe Std. (es wurde deutlich mehr, sie schaut nicht so genau.... wie auch, den Tag wo ich dort war, hatte sie gar keine Uhr!!!!)
        Erst ein wenig kuscheln, dann beidseitig Franz. ohne.
        Sie ist sehr zurückhaltend, wird aber so was von Pitsch Nass und hatte einen echten Abgang, ich dann auch, auf ihren Titten.
        Kurz entspannen und noch eine zweite Runde, diesmal Doggy. (GV nur mit), hielt gut gegen.
        Alles in allem nicht übel, sie müsste nur noch aktiver werden, nicht so schüchtern. und evtl. noch ZK anbieten, dann wär es perfekt.
        Aber wo kann Man(n) in Gö für 100 Tacken zweimal ordentlich Druck ablassen???

        Kommentar


          #5
          chrissy ????

          öööhm Kawa... meinst du evtl cindy im Induna zentrum und nicht chrissy ?????

          Kommentar


            #6
            Wenn´s denn Cindy war: wie kommst du von 70€ für 30 min auf 100€ ???
            Wo war´s denn - App.480 im Idunazentrum oder wo ?

            Kommentar


              #7
              Sorry,
              meine natürlich cindy in App480.
              Wo soll diese Crissy werkeln???

              Kommentar


                #8
                Die Anzeige von Chrissy steht seltsamerweise bei Hessen-Nord.Der Text ist ebenfals seltsam."Das Hotel und die Anfahrt zahlst du selber".Wer sollst denn sonst bezahlen?

                Kommentar


                  #9
                  zu Crissy

                  Hallo@all!!
                  Kann die Dame überhaupt nicht empfehlen. Will 100Teuros haben, wäre ja auch ok, aber nicht mal blasen, gescheige ohne blasen. Sorry ist nicht richtig bei der Sache. Lecken kann man(n) Sie, aber es kommt wirklich kein Spass auf. Spart Euch die Euros u. gebt Sie lieber woanders aus.

                  Einmal u. nie wieder.
                  Hatte Sie übrigens im letzten Jahr getroffen, damals noch ein "Geheimtip"
                  Der Service soll noch schlechter geworden sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei www.realtreffen.de war vor etlichen Monaten mal eine Schülerin aus Göttingen drin.Ich kann mich nur noch ganz dunkel an die Anzeige erinnern.Vielleicht war das Chrissy?

                    Kommentar


                      #11
                      Chrissy ist zur Zeit eine Top Adresse

                      Hallo Leute.

                      dem Beitrag von Benno4711 kann ich nicht ganz beipflichten!

                      Ich hatte sie letzte Woche getroffen, nach dem ich es geschafft hatte nach ca. 20 Anrufversuchen ein Termin zu bekommen. Da sie keine eigene Bude hat, blieb nur der PKW oder Wiese/Wald über, da ich keine Stundenhotels in Göttingen kenne! Da das Wetter noch keine Wiese erlaubt, sind wir halt in einem Feldweg verschwunden.

                      Kennt von euch einer Stundenhotels oder sehr günstige Hotels hier in Göttingen?

                      Ich war von ihr angenehm überrascht, denn sie sieht zum einen wie ich finde gut aus, war bei der Sache, schmusen, küssen, und was für mich das wichtigste war, sie vermittelt NICHT das Gefühl von Zeitdruck nach dem Motto „ los fertig werden! Ganz im Gegenteil, ich musste früher weg, da ich nicht so viel Zeit hatte.

                      Ich schaue mir die Buden in Göttingen und Umgebung seit 2000 mehr oder weniger regelmäßig an und kann keine Adresse als die Topadresse bezeichnen. Ich gehe in den meisten Fällen auch wieder, da die Geldgier schon sehr früh zu erkenne ist oder die Damen sehr unfreundlich oder Geldgeil (100€/ halbe Stunde) sind!!


                      Ich würde mal pauschal sagen, dass 30% der Frauen hier nicht mein Typ sind (ungepflegt, fett, sehen schlimm aus usw.) und 68% gehen oder sehen gut aus, aber sie sind sehr teuer oder haben es eilig und halten die vereinbarten Leistungen nicht ein! Ja und der Rest ist leider sehr schwer zu finden, wobei ich Chrissy als eine von den 2% bezeichnen würde.

                      Es hat sich auch keine Adresse hier in Göttingen etablieren können, da spätestens nach einigen Besuchen bei der vermeintlichen Dame die Geldgier begann oder die Damen gewechselt haben! Sehr zu meinem Leidwesen, denn die Jenny vom Leineufer ist leider weg!

                      Die einzige Alternative zu Chrissy ist meiner Meinung nach das Estrifi in Heckenbeck (ca. 50Km von Göttingen)! Beide verlangen das Gleiche Geld nur im Estrifi bekommen ich kein „Vorspiel“. Wem das Vorspiel egal ist und wer es kann, kann bei 8 bis 10 verschiedenen Damen Druckabbau bekommen und ist dort gut aufgehoben! Ich war selbst auch schon 2 mal dort!

                      Ich bin der Meinung, dass Chrissy zur Zeit die Beste Adresse in Göttingen ist, da sie mit Spaß bei der Sache ist und kein Zeitdruck vermittelt! Das sie kein FZ macht, finde ich auch schade, da mir die anderen Dinge wie oben beschrieben wichtiger sind, verzichte ich hat zähneknirschend auf den Service! Ich werde sie hoffentlich nächste Woche wieder treffen und wenn sich an meiner Meinung etwas ändert, werde ich euch sofort in üblicher Manier berichten!



                      Tom

                      Kommentar


                        #12
                        Stundenhotel in GÖ?
                        Da kenn ich nur das Motel in Mengershausen. Neben den sehr tabulosen Frauen, auf die man sich spezialisiert hat, vermieten die auch Kurzzeit an Pärchen. Preise kenn ich nicht.
                        Bin dort aber mal Zeuge eines eindeutigen Mittagstreffens eines Paares mit NOM- Kennzeichen geworden.
                        Zu Göttingen: es gibt schon gute Optik aber meist schlechten Service, kaum Berichte und bei mehr als 70€/ halbe Std. sollten wir alle nein sagen und nach Hannover fahren!

                        Kommentar


                          #13
                          Männer,

                          ich kann euch nur sagen, lasst die Finger von Chrissy.
                          Sie schaut zwar nett aus..., aber es ist einfach zu gefährlich, meines erachtens nach!!

                          Ich hab auch meine davon gelassen...

                          Holli

                          Kommentar


                            #14
                            gefährlich

                            Hy Holli,
                            wat meinst du denn mit gefährlich ??? sieht sie SO gut aus ;-) das mann süchtig wird, oder zieht sie einem das fell über die ohren ???

                            Gruss
                            DerHeld

                            Kommentar


                              #15
                              Ihr habt meine Neugier geweckt;-)

                              Hallo zusammen!

                              Nachdem ich eue Berichte gelesen habe, würde ich der Chrissy gerne mal einen Besuch abstatten. Leider ist ihre Anzeige nicht mehr aktuell. Wer von euch könnte mir ihre Handynummer zukommen lassen?

                              Lieben Gruß
                              J.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X