Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TINA in H., Klagesmarkt: Totalausfall !!!

    Für das WE standen 2-3 Damen zur Auswahl. Da Dame 1 (= Laura in Lgh.) gerade besetzt war, machte ich mich zu TINA in die mir schon bekannte, nicht gerade sehr komfortable DG.-Whg. Sommer am Klagesmarkt auf den Weg.

    Empfangen wurde ich von TINA komplett nackt, nur mit HighHeels angetan. TINA entspricht haargenau der Beschreibung und den Bildern hier und ist rein optisch gesehen ein Leckerbissen. Deutschsprachige Verständigung ist kaum möglich; englischsprachig geht es besser.

    Vereinbart wurde dire 1/2 Std. zu € 50 für FO auch beidseitig, GVM, GF6 mit ZK.

    Angekommen auf dem Lotterbett zeigte dieses optische Topmodel äußerste Berührungsängste und ein ausgeprägtes Distanzverhalten. Ihre Prachttitten, die ihren Angaben zufolge silikonisiert sind, vertrugen kaum Berührungen oder gar herzhaftes Schlecken. Das FO- Gebläse war recht variabel; die ZK verdienten ihren Namen nicht. Knutschen und Grabschen gab es nicht. So kam bei mir keine Geilheit auf. Vor dem GVM wurde mein gummierter Pimmel ausgiebig mit Flutschi eingeschmiert; das Ergebnis konnte ich mir schon denken. Beim Ficken in der Reiterstellung stellte sich dann zudem heraus, dass sie Größe und Dicke meines Pimmels nicht vertrug und nur zaghaft darauf herumjuckelte. Als ich sie dann in die Doggystellung beorderte und kräftig zustieß, waren geradezu entsetzte Angstrufe die Folge.

    Ich musste leider erkennen, dass es mit der Dame nichts wird und brach die ganze Aktion zornig ab und zog mich umgehend an.
    TINA fragte gänzlich perplex, was denn sei. Ich entgegnete ihr ziemlich wütend, dass sie m.E. für ihren Job komplett ungeeignet ist.
    Vielleicht sollte sie es bei der Figur einmal als Table-Dance-Girl probieren.
    Wie gesagt: sie kann entweder wirklich nicht richtig ficken, oder das Ganze ist eine durchtriebene Masche und TINA eine eiskalt berechnende Abzockerin.

    Zur Ergänzung meines Berichts fand ich soeben noch den Report eines Kasseler Kollegen, der bei Lustscout schreibt. Auch dessen Urteil fällt vernichtend aus.

    Also Finger weg von TINA !!

    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102563

    Gruss
    DIDI.H.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    famous123 (06.12.2012), Chief Geronimo (04.12.2012), Dönertier (04.12.2012), geili6 (04.12.2012), Steinbock (03.12.2012)

    #2
    Tina

    Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
    Also Finger weg von TINA !!
    Sehr schade, in meinen Augen eine sehr attraktive Dame, ich denke, so um die 30,
    die in mein Beuteschema gepasst hätte.

    Danke didi, für den Bericht
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Und hier

      Und hier gibt es auch was zu Tina. Der SUFU sei Dank

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...79-Kassel-Tina




      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (04.12.2012)

        #4
        Tina

        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Und hier gibt es auch was zu Tina. Der SUFU sei Dank

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...79-Kassel-Tina
        Der verlinkte Bericht hört sich doch gar nicht so schlecht an, wie ein Totalausfall
        habe leider vergessen, dass ich sogar darauf geantwortet hatte, weil mir Tina's Bilder zusagten.

        95% Wiederholungsgefahr vom Schreiber "coolbonnie", ist ne ganze Menge
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          hallo didi,

          ja, ist schon schade, dass einige mit ihrer optik einen verrückt machen, und dann so einen miesen service bringen.
          gut das wir hin und wieder positve erlebnisse haben, die uns aufbauen.

          viel glück beim nächsten date

          geili6

          Kommentar


            #6
            dann is ja gut das ich gester keinen Abstecher gemacht habe als ich im Alex gegenüber saß, aber vielleicht wars nicht ihr Moment,Minute,Stunde,Tag,Woche hier

            Kommentar


              #7
              Zitat von didi.h Beitrag anzeigen
              ... Zur Ergänzung meines Berichts fand ich soeben noch den Report eines Kasseler Kollegen, der bei Lustscout schreibt. Auch dessen Urteil fällt vernichtend aus ... Also Finger weg von TINA !!
              ...
              Das kann ich so nicht unbedingt unterschreiben. Ich war im Juli in Kassel bei ihr und war zufrieden (hatte davon auch berichtet). Aber wer weiß, was sich bei ihr inzwischen geändert hat ...

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Tina

                Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                Das kann ich so nicht unbedingt unterschreiben. Ich war im Juli in Kassel bei ihr und war zufrieden (hatte davon auch berichtet). Aber wer weiß, was sich bei ihr inzwischen geändert hat ...
                Wer weiß, vielleicht hat sie sich gar nicht so sehr geändert
                Eine sehr interessante Frage, aber leider zu weit für mich, sonst würde ich versuchen, sie zu beantworten.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rex-Dildo (06.12.2012)

                  #9
                  Moin jungs,

                  bevor ich die dame besuchte, suchte ihr nach Ihr im Forum. Es waren viele Leute die sie empholen, jedoch kann ich dem Threadersteller einfach zu 200% zustimmen.

                  Ich war vor 2 Wochen bei ihr.

                  Kommentar


                    #10
                    Berichte

                    Zitat von famous123 Beitrag anzeigen
                    Moin jungs,

                    bevor ich die dame besuchte, suchte ihr nach Ihr im Forum. Es waren viele Leute die sie empholen, jedoch kann ich dem Threadersteller einfach zu 200% zustimmen.

                    Ich war vor 2 Wochen bei ihr.

                    @famous

                    Kurz meine Meinung. Du hast einen Bericht hier geschrieben. Voriges Jahr. Den hast Du gebraucht um hier mitzumachen ähhm oder sollte ich besser schreiben um hier FRAGEN ZU KÖNNEN.
                    Seit dem kommt von dir nur noch: " Kann jemand berichten" " war schon jemand bei ihr" " Danke fürs Berichten".

                    Du warst vor 2 Wochen bei Tina und hast einen Reinfall erlebt. Wo zum ist der Bericht, den Didi.h gebraucht hätte, um seine Kohle nicht zu verbrennen.
                    Jetzt wo es zu spät ist kommt nur. Ja war auch da. War genau so.

                    Immer nur Fragen, um die eigene Kohle zu schonen. Aber mal was zurückgeben FEHLANZEIGE.


                    Das finde ich zum



                    Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kannstmichgerneham (03.02.2013), Chromstange (07.12.2012), Jerrick (07.12.2012), gino (07.12.2012), eddieno (06.12.2012), Bangboombang (06.12.2012), Gentleman-MD (06.12.2012), diezmann (06.12.2012), Rex-Dildo (06.12.2012), Steinbock (06.12.2012), kenner123 (06.12.2012), Lex (06.12.2012)

                      #11
                      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                      @famous


                      Immer nur Fragen, um die eigene Kohle zu schonen. Aber mal was zurückgeben FEHLANZEIGE.


                      Das finde ich zum



                      Gruß vom 6er
                      harte worte aber dem stimm ich zu

                      Kommentar


                        #12
                        So ist es nun mal

                        Kommentar


                          #13
                          (in)famous, so geht es wirklich nicht! Den Sinn eines Forum scheinst Du nicht begriffen zu haben. Es ist ein stetes GEBEN und Nehmen, und nicht nur Letzteres!!!!!
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                            Das kann ich so nicht unbedingt unterschreiben. Ich war im Juli in Kassel bei ihr und war zufrieden (hatte davon auch berichtet). Aber wer weiß, was sich bei ihr inzwischen geändert hat ...
                            "Aber wer weiß, was sich bei ihr inzwischen geändert hat ..." ---> Das nehme ich zurück. Falls die Lady mal wieder nach Kassel kommt, dann werde ich sie wieder besuchen und anschließend berichten ...

                            Gruß, Chief Geronimo
                            SEMPER FI

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chief Geronimo
                              "Aber wer weiß, was sich bei ihr inzwischen geändert hat ..." ---> Das nehme ich zurück.
                              Ich denke, da gibt es nichts, was du zurücknehmen musst,
                              denn du hattest es ja mit "wer weiß" in Frage gestellt, und gesagt,du warst zufrieden

                              Ich las es so, als ob du zweifelst, und habe deshalb geantwortet
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Wer weiß, vielleicht hat sie sich gar nicht so sehr geändert
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X