Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von der6er Beitrag anzeigen
    @famous

    Kurz meine Meinung. Du hast einen Bericht hier geschrieben. Voriges Jahr. Den hast Du gebraucht um hier mitzumachen ähhm oder sollte ich besser schreiben um hier FRAGEN ZU KÖNNEN.
    Seit dem kommt von dir nur noch: " Kann jemand berichten" " war schon jemand bei ihr" " Danke fürs Berichten".

    Du warst vor 2 Wochen bei Tina und hast einen Reinfall erlebt. Wo zum ist der Bericht, den Didi.h gebraucht hätte, um seine Kohle nicht zu verbrennen.
    Jetzt wo es zu spät ist kommt nur. Ja war auch da. War genau so.

    Immer nur Fragen, um die eigene Kohle zu schonen. Aber mal was zurückgeben FEHLANZEIGE.


    Das finde ich zum



    Gruß vom 6er


    Recht hast du, bin aber selten Online.

    Die Zeit fehlt mir, daher weil schon ein Bericht bzw Totalausfall vorliegt konnte ich ihn nur noch bestätigen.

    Kommentar


      #17
      Euer Benehmen ist einfach dumm. Ich kenn tolle Berichte über Frauen die nix taugen
      und da kommen 60 danke für den tollen ausfürlichen Bericht.

      Da ist mir eine einfache "bei mir war es auch so" lieber
      und wenn ihr rummeckert schreibt dann keiner mehr, dann lese ich nurnoch
      Danke toller Bericht....pff

      Kommentar


        #18
        Das Benehmen ist ganz und gar nicht dumm...

        Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
        Euer Benehmen ist einfach dumm. Ich kenn tolle Berichte über Frauen die nix taugen und da kommen 60 danke für den tollen ausfürlichen Bericht.
        Da ist mir eine einfache "bei mir war es auch so" lieber und wenn ihr rummeckert schreibt dann keiner mehr, dann lese ich nur noch Danke toller Bericht....pff
        ...sondern Deine Kritik trifft nicht das Problem, um das es hier gerade geht. Gegen ein "Bei mir war es auch so!", hat hier keiner was. Wenn es schon Berichte zu einer Dame gibt, und einer postet eine kurze Bestätigung, nutzt das schließlich allen. Aber wenn es noch keine Berichte zu ihr gibt, dann sollte der Erste, der sie besucht, auch aussagekräftig und möglichst unverzüglich seine Erfahrungen in einem neuen Thread posten. Das gilt besonders bei negativen Erfahrungen, weil dies andere Foristi davor bewahren kann, ihr Geld zu verbrennen. Und ein neuer Thread lässt sich eben nicht mit "Bei mir war es auch so" eröffnen - da muss man dann auch mal zwei drei Sätze inhaltlich verlieren.


        Famous war da, und es gab noch keinen Bericht zu der Dame. Hätte famous gleich gepostet: "War beschissen, Kohle verbrannt, Details folgen", wäre Didi was erspart geblieben. Famous tat das aber nicht und kommt erst, nachdem Didi es an die Wand fuhr, mit einem "War bei mir vor zwei Wochen auch so" um die Ecke - was dann Didi nichts mehr nutzt.

        Der 6er hat also keinen ausführlichen Bericht eingefordert, sondern einen rechtzeitigen. Zurecht, wie ich finde. Und dumm ist daran gar nichts.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (09.12.2012), Chief Geronimo (09.12.2012), eddieno (09.12.2012), Gentleman-MD (09.12.2012)

          #19
          Das Forum .....

          ... lebt von Berichten.

          Nicht nur Hochzeitsnächte und unterirdische Dates sind hier gefragt.

          Natürlich ist 30x "Bei mir war es auch so" nicht unbedingt wertvoll.

          Aber wenn 30 Leute ein ähnlich gutes Treffen hatten, scheint der Service zu stimmen.
          Bei 30 Leuten kann nie ein gleiches Treffen statt finden. Dazu sind wir Menschen und keine Maschinen.



          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (09.12.2012)

            #20
            Interessant ist doch nicht nur, ob ein Bericht vorliegt und immer wieder bestätigt wurde, sondern dass durch die Details in Berichten ein immer weiter abgerundetes Bild entsteht. Nur so ist erkennbar, ob ein qualitativ gleichbleibender Service geboten wird oder ob ein negativer - oder auch positiver - Bericht eine Ausnahme darstellt.

            Eddieno

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              julia-melly (15.12.2012), Gentleman-MD (10.12.2012)

              #21
              Tina

              Hallo Didi,

              da muss ich dir leider widersprechen.
              Ich war letzte Woche in der Kantstr. und es war supergut.
              Tina öffnet mir splitterfasenackt die Türe und bat mich
              herein.Da noch ein Kunde anwesend unter der Dusche stand,
              nahm ich erstmal in der Küche platz.
              Nach wenigen Minuten war der Kunde auch verschwunden und
              sie bat mich in ihr VZ, wo das finanzielle ausgehandelt wurde.
              Ich entschied mich für die halbe Stunde für 50 Euro.
              Tina machte sich kurz frisch für mich und erschien nach kurzer
              Zeit.
              Wir streichelten uns, sie glitt nach unten und blies meinen
              Schwengel in der Hocke.....SUPERLANGE!
              Dann bewegten wir uns in ihr Bett, wo sie das Blaskonzert
              ausgiebig weiterführte.
              Nach gefühlten 15 Minuten streifte sie mir den Conti über und
              setzte sich in der Reiterstellung auf meinen Prinzen.
              Als ich die wunderschönen Brüste im Auge hatte, war es um mich
              geschehen....ich spritzte ab.
              wir blieben noch eine weile zusammen und unterhielten uns.
              Ihre deutschkenntnisse sind nicht perfekt, aber man konnte
              alles verstehen.
              Alles in allem---->eine gelungene Nummer, mit einer tollen Frau.

              LG Loveroy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liontamer65 (13.02.2013), Chief Geronimo (12.02.2013)

                #22
                auf ein Neues

                [Das klären wir besser per PN]

                Ich entschied mich am Montag dieser Woche die Tina zu besuchen, da ihre Bilder meinem Beuteschema entsprachen. Sie gastiert temporär in Oldenburg in der Cloppenburgerstrasse 275. Angekommen öffnete sie mir in High Heels und pinker Unterwäsche und ich musste gleich bedauernswerter Weise feststellen, dass Sie zwar die Person auf den Bildern ist, allerdings einiges mehr an Kilos aufweißt. ( eher KF 38 ) Allerdings eine riesige Oberweite, mit Silikon aufgewertet und ein wirklich hübsches Gesicht. Die Lust siegte über den Verstand und ich entschied mich für das Kennenlernangebot 30450. Zeit eine andere Adresse aufzusuchen war nicht drin.

                Die Örtlichkeiten in OL sind echt abstoßend, ein alter Saunakeller, kleines Bad, extrem warm und das Zimmer schien eine alte Sauna zu sein. Aber eeeeeegaaaaal. Ein Krieger lässt sich nicht von seinem Auftrag abhalten.

                Gesagt getan, machten wir es uns auf dem schäbigem Bett bequem und Sie fing an mich zu schmusen,zu streicheln und an mir zu knabbern, ganz zur Freude des Prinzen, der sich beachtlich räckte. Jenen bearbeitet Sie auch umgehen mit einem zärtlichem Fellatio ohne Handeinsatz.
                Gute Leistung aber nicht überwältigend....

                Anschließend wurde gummiert und in die Missi gewechselt. Zuvor habe ich ihr noch ihr Gel auf der P.... verteilt. Dabei konnte ich noch ein wenig an ihrem Piercing und der K..... spielen. Auch tiefergehenden "Fingerspielen" schien sie nicht abgeneigt zu sein, obwohl jene zumeist vereinbart werden müssen.
                Wechselnde Stellungen und geschickter Einsatz von Zärtlichkeit an ihrem Hals und Nippeln, liesen mich dann auch ZK versuchen. Diese wurden erwiedert, aber sehr zurückhaltet. Waren aber ebenfalls nicht ausverhandelt.
                Ich habe fertig.....irgendwann....gefüllt länger als die vereinbarte halbe Stunde. (rechne ich ihr positiv an)
                Abschliessend der übliche Cleaningsevice.

                Ende vom Lied: Solide Nummer ohne Wiederholungsgefahr.
                Meines Erachtens eher etwas für die Liebhaber von Frauen mit "mehreren Kilos" oder mal für die schnelle Nummer zwischendurch. Optikfreunde werden enttäuscht.

                Am Ende gab es noch ein wenig Smalltalk (Sie spricht besser Englisch) mit der Ungarin. [so etwas war der Grund, gehört hier nicht her!]
                Ergo...guter Service ihrer Seitens.
                Zuletzt geändert von Bastian; 20.04.2013, 13:33. Grund: [...]

                Kommentar


                  #23
                  Ich war gestern bei ihr in Fulda. Sie hat neues Photos:

                  https://www.ladies.de/index.php?seit...nellsuche=tina fulda&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&Auf tragsID=5131889&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp= 1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_S ervice=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=

                  Sie sieht "entfernt" so aus. € 80,- für 30 Minuten und FO ohne. Es war in Ordnung, aber zwingend muss ich nicht noch einmal hin. Eher ein "Strich auf der Strichliste"....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    geili6 (12.09.2013)

                    #24
                    Pardon: "Sie hat neue Photos", nicht "neues Photos"

                    Kommentar


                      #25
                      sie sterben halt nicht aus..........unsere erbsenzähler

                      Kommentar


                        #26
                        ....vielleicht ist der wahre Erbsenzähler ja derjenige,der die Verbesserung noch kommentieren muss?

                        Kommentar


                          #27
                          @ J.Hassel: Hast du 4 Monate zur Formulierung von deinem Satz gebraucht.

                          Das grenzt ja fast an Leichenschändung

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            commander1979 (21.01.2014)

                            #28
                            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                            @ J.Hassel: Hast du 4 Monate zur Formulierung von deinem Satz gebraucht.

                            Das grenzt ja fast an Leichenschändung
                            @Gentleman-MD

                            ..."zur Formulierung von Deinem Satz"......alles klar Junge:-)! Wie gut,dass Du den Thread dann gleich entdeckt hast und nur wenige Minuten zur Formulierung "von Deiner Antwort" gebraucht hast.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von J.Hassel Beitrag anzeigen
                              @Gentleman-MD

                              ..."zur Formulierung von Deinem Satz"......alles klar Junge:-)! Wie gut,dass Du den Thread dann gleich entdeckt hast und nur wenige Minuten zur Formulierung "von Deiner Antwort" gebraucht hast.
                              Oh sorry - ich lese es erst jetzt
                              Bei ca 3,5 Jahren Mitgliedschaft im Forum stehen 14 Beiträge zu Buche.
                              Denke denke denke , das macht 4 Beiträge im Jahr bzw alle 3 Monate ein Beitrag.
                              Dann liegst du mit deiner Antwort nach 4 Monaten garnicht so weit außerhalb vom Schnitt.

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                                Oh sorry - ich lese es erst jetzt
                                Bei ca 3,5 Jahren Mitgliedschaft im Forum stehen 14 Beiträge zu Buche.
                                Denke denke denke , das macht 4 Beiträge im Jahr bzw alle 3 Monate ein Beitrag.
                                Dann liegst du mit deiner Antwort nach 4 Monaten garnicht so weit außerhalb vom Schnitt.
                                Und jetzt? Ich freue mich für Dich,dass Du so ein Tastaturhengst bist. Kann aber nicht jeder so "schnell" sein wie Du.
                                Zuletzt geändert von J.Hassel; 21.01.2014, 22:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X