Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Vita

    meine Besuche bei ihr sind schon eine weile her,aber nunmal dazu.

    Am Telefon ist sie superlieb und nett und hält auch gerne mal eine plausch wenn es ihre Zeit zu lässt. Termine werden bei ihr immer pünktlich eingehalten und sie verzögert es nicht. Wenn sie nicht gerade Termine am Band hat schaut sie auch nie auf die Uhr sie genißt die Zeit mit dem Jetztkunden

    In ihrer alte Location in der Sutelstraße hab ich sie des öfteren besucht und wurde nie enttäuscht,aber dort ist es ziemlich dunkel in der Hütte wie es meist in dem Gewerbe so üblich ist.

    Jetzt hatt sie ihr eigenes Appartement und da ist es anders, es ist hell freundlich,total sauber und nicht dunkel wie in der Hölle eher wie bei der Nachbarin im Wohnzimmer das bad ist zwar klein aber es ist immer alles da, Handtücher,Mundspühlung,Seifen und und und

    Nun zu ihr.
    Die Bilder passen der Beschreibung und in der realität ganz genau, sie ist ein zartes wesen mit kleinen feste Brüsten und leckeren Nippel n sie ist schkank und fast makellos.
    ihr angebot ist nicht riesig aber was sie macht und vereinbart hält sie auch ein.
    soweit ich weiß macht sie es nur mit Schutz was ja nicht verkehrt ist. Sie liebkost einen am ganzen Körper umgarnt ihn mit Küssen(nicht auf den Mund leider)und ist sehr verschmust, beim sex hält sie gut gegen egal ob doggy,missionar oder sonstiges, allein was mich stört ist nur das leicht geküzelte Stöhnen was sie ununterbröchen an sich hat,das wirkt etwas übertrieben.
    Ansonsten ist es seeeehr ansehnlich wenn sie auf einem sitzt ihr Haar schwingfen lässt und man sich an ihrem zarten sinnlichen Körper vergehen kann

    Ich bin bisher bei ihr immer auf meine Koste gekommen und darauf achtet sie meines Erachtes nach auch das immer alles stimmt da sie sich immer voll auf den Kunden einlässt.
    Fazit: Augen verdreht
    sicher geht es besser es gibt immer eine Steigerung,ihr Service ist nicht riesig aber sie beherscht ih gut
    der Preis is Hannoverüblich 50/30 100/60 da kann man nichts einwenden, und mein Wiederholungsfaktor ist 90% zumahl ich schon 5,6,7 mal bei ihr gewesen bi und einfach ihre tolle liebe und vorallem sehr freundliche Art genieße wie sie mich jedesmal betört

    #2
    Der Knopf meiner Hose hat sich gerade verabschiedet..

    Zitat von kenner123 Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es seeeehr ansehnlich wenn sie auf einem sitzt ihr Haar schwingfen lässt und man sich an ihrem zarten sinnlichen Körper vergehen kann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kenner123 (04.12.2012)

      #3
      Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
      mit drei smileys hast es toll getroffe

      Kommentar


        #4

        Kommentar

        Lädt...
        X