Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarze Perle in der FKK-World, Pohlheim

    Also Freunde und (Kupfer)stecher
    wer hat Erfahrungen mit einer scharzen Perle aus Jamaika, Nennt sich Martha oder Rosamunde, was beides aber Künstlernamen sind. Sie sieht nicht wirklich toll aus, hat aber einen satten Busen und bläst was das Zeug hergibt. Leider finde ich sie sehr geldgiering und sie neigt zum abgreifen. Trotz Unschuldsblick und Baby-Gelalle.

    #2
    Hallo Nocheinmal,

    herzlich willkommen im Forum.

    Da Du mit einer Frage beginnst erlaube ich mir auch eine Frage.

    Warum fragst Du nach Erfahrungen mit einer Frau, die nicht toll aussieht, geldgierig ist und zum abgreifen neigt, und mit der Du doch offenbar schon eigene Erfahrungen gemacht hast????

    vlg vom
    fragensteller

    Kommentar


      #3
      Blackies in Pohlheim

      @ Nocheinmal:

      Vergiss Martha, die kommt zwar nicht von Jamaika, sondern aus Südafrika und ist leider eine Schlaftablette ersten Ranges, die keinerlei nennenswerte Leistung bringt.

      Mich hatte sie damals vor rund anderthalb Jahren auch mal mit einer herzzereissenden Mitleidstour zum Zimmergang genötigt, aber ich falle halt auch nur beim ersten Mal rein... *lach*

      Tip: Halte Dich besser an meine "Freundin" Sharon, Ex-ATL, die auch zur Zeit mal wieder vor Ort ist.

      Diese schwarze Schönheit mit großvolumigen Naturmotoren, glänzt nicht nur durch Charme und Esprit, sondern auch mit einem hervorragenden Verwöhnprogramm, und wenn sie gut drauf ist bietet sie Dir sogar einen akzeptablen DT an.

      Sie erzählt Dir zwar, falls Du es wissen möchtest, daß sie von Kuba stammt und spricht auch hervorragend Spanisch, Englisch und mittlerweile ein leidliches Deutsch, aber das ist eine andere Geschichte, zu der ich mich aus Solidarität hier nicht weiter äußere... *grins*

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Re: Blackies in Pohlheim

        Zitat von Daddy Cool
        @ Mich hatte sie damals vor rund anderthalb Jahren auch mal mit einer herzzereissenden Mitleidstour zum Zimmergang genötigt, aber ich falle halt auch nur beim ersten Mal rein... *lach*
        aha - man lese und staune. auch der
        kollege cool tappt mal in die kacke.....:-)


        gruß

        Kommentar


          #5
          buben - ihr habt recht. aber damlas hatte ich eine soziale ader und war auf entwicklungshelfertripp. die puppe ist dumm wie ein stück brot und im grunde ihr geld nicht wert. warum geistern solche tante in einem teuren club herum. verstehe ich nicht wirklich.

          ich hoffe, wir reden über die gleiche. Martha hat narben im gesicht, die man aber leider nicht sofort sieht. habe sie nochmals gestern gesehen und einen großen bogen um sie gemacht. mir ist klar warum. trotzdem! es war das geldgleilste, was mir je untergekommen ist und der service war enttäuschend. so eine puppe treibt einen u.U. in den ornanistenclub. man kann nicht genug warnen. aber die sitten sitten verkommen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Nocheinmal,

            was für eine Tastatur benutzt du ???

            Gruss TM
            in Vertretung meiner Urlaubsvertretung

            Kommentar


              #7
              Hallo Taunusmann,

              sorry - aber meine Tastatur ist offenbar kaputt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fragensteller
                Hallo Nocheinmal,

                herzlich willkommen im Forum.

                Da Du mit einer Frage beginnst erlaube ich mir auch eine Frage.

                Warum fragst Du nach Erfahrungen mit einer Frau, die nicht toll aussieht, geldgierig ist und zum abgreifen neigt, und mit der Du doch offenbar schon eigene Erfahrungen gemacht hast????

                vlg vom
                fragensteller
                Gute Frage - aber ich bin triebhaft und immer voller Hoffnung auf Besseres. So auch mit dem Girl Martha. Aber Du hast recht - was soll es. Das Geld ist weg und der Frust war groß. ALSO: NIE WIEDER

                Kommentar


                  #9
                  was ist ein DT?

                  vg dr-popper

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr-Popper
                    was ist ein DT?
                    DT = Deep Throat = Tiefe Kehle

                    Die Frau versucht in dem Fall Ihn ganz in den Mund zu bekommen

                    Dabei können mitunter Würgegefühle bei der Frau aufkommen.
                    Hoffe Dir damit erstmal geholfen zu haben.

                    Kann Dir allerdings nicht sagen welche Dame es speziell anbietet.
                    Aber es gibt genug die es perfekt beherrschen.

                    Hier gibt es bestimmt genug Kollegen die Dir helfen können .

                    Gruss Tenne

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Taunusman
                      Gruss TM
                      in Vertretung meiner Urlaubsvertretung
                      Servus Taunusmann,

                      scheinbart habe ich eine entscheidende Szene verpasst - wer ist denn im urlaub? wen vertrittst du denn?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Riesling

                        scheinbart habe ich eine entscheidende Szene verpasst - wer ist denn im urlaub? wen vertrittst du denn?
                        Wenn ich richtig gelesen habe müsste es Cermedes aus dem La Fontaine Land sein.

                        Gruss Tenne

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tenne
                          DT = Deep Throat = Tiefe Kehle

                          Die Frau versucht in dem Fall Ihn ganz in den Mund zu bekommen

                          Dabei können mitunter Würgegefühle bei der Frau aufkommen.
                          Hoffe Dir damit erstmal geholfen zu haben.

                          Kann Dir allerdings nicht sagen welche Dame es speziell anbietet.
                          Aber es gibt genug die es perfekt beherrschen.
                          Och Tenne! :-(

                          Die Übersetzung des Kürzels ist Dir ja sehr gut gelungen, aber der Rest... *augenroll*

                          Ich hatte an anderer Stelle schon mal erklärt was es mit dieser Technik so auf sich hat, aber offensichtlich hast Du wieder was durcheinandergebracht...

                          Versuchen in den Mund zu bekommen...., Würgegefühle..., Es gibt genug, die es perfekt beherrschen... - Das alles trifft auf normales tiefes B.lasen zu, hat aber mit DT so garnichts zu tun!!! -

                          Ich mache noch einen Versuch um dieses dauernde Missverständnis endlich auszuräumen, aber nicht hier, das wäre dann zuviel OT, ich werde es im "Treffpunkt" posten, damit die Damen auch was davon haben. *grins*

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Riesling
                            woran erkennt der Experte Südafirkaner??????

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daddy Cool
                              Die Übersetzung des Kürzels ist Dir ja sehr gut gelungen, aber der Rest... *augenroll*
                              Werde mich bessern lieber Vater.*lach*

                              Viele Grüsse Dein Sohn.*gröhl*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X