Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luinenstrasse MANNHEIM

    hallo fick-gemeinde,
    geht denn niemand in die LUPI nach mannheim zum ficken?????
    habe dort eigentlich noch nie schlechte erfahrungen gemacht - und mein kumpel auch nicht. der muß es ja wissen ist immer geil........
    keine ahnung ob man hier werbung machen darf für andere foren aber unter wewewe.lustscout.to ist unter baden-würtemberg mannheim - lupinenstrasse sogar extra drin mit lageplan wegen der laufhäuser und einzelen fenster. ist gut aufgemacht.

    die mädels wechsel ständig und man braucht daher immer neue berichte. ältere sind da meißt nutzlos, weil die mädels dann schon wieder weg sind. die preise standart = 30 - 40 mäuse. für 50 habe ich dort schon 30 min. de luxe bekommen. war jetzt aber schon mehrere wochen nicht mehr dort. für alle die gerne was ficken aber nicht ihren kompletten monatslohn in die muschi stecken wollen......
    viel spaß probierts malaus und schreibt was.
    ciao - horny-pig

    #2
    Da muss sich aber viel getan haben in der Lupinenstrasse? Ich war zwar inzwischen schon ein paar Jährchen nicht mehr dort, aber früher doch schon einige Male, und bin dabei fast immer abgezockt worden, daher geh ich ja nicht mehr hin! Mir isses lieber ich geb 150 oder 200 Piepen aus und kriege dafür wenigstens die erwartete Leistung als das ich nur 30 oder 50 ausgebe und nix kriege, was in der Lupinenstrasse wohl eher die Regel ist! Dein Beitrag scheint mir sowieso nur Werbung zu sein, locken wird das hoffentlich niemanden!

    Kommentar


      #3
      Hab da auch nur von Abzocke gehört ! bzw. es selbst erlebt

      Kommentar


        #4
        keine Abzocke

        War im Sommer zwei Mal dort. Keine Abzocke. Preise sind auch günstiger als z.B. im Stuttgarter Raum.
        Auch für 30 bzw. 40 bekam ich die vereinbarte Leistung.
        Arno - der Kuschelbär

        Kommentar


          #5
          auch guter erfahrungen!

          hallo,

          habe eigentlich nur gute erfahrungen gemacht...
          wenn ich euch mal zwei empfehlen darf:

          sandra
          im haus 4 im EG rechte tür! blond, kf 36, bh C-D - sehr sexy guter service.
          30 für ficken, 40 für beides

          eva
          haus gegenüber haus 4, sie sitz am fenster rechts neben dem eingan mit einer freundin. sie ist dunkelblond mit schönen C brüsten aber heller haut typ, ihre freundin ist ein dunkler rassieger typ. beide gute leistung ab 40 euro.

          viel spaß...
          lukyficker

          Kommentar


            #6
            vielleicht könnte ein Mod...

            Vielleicht könnte Einer der das kann, den Thread von Luinenstrasse MANNHEIM in Lupinenstrasse MANNHEIM umbenamen?

            Kommentar


              #7
              Geht umbenennen nicht?

              Schade, den Thread umbenennen kann wohl niemand. Wäre aber bei der Suche sicher hilfreich.
              Arno - der Kuschelbär

              Kommentar


                #8
                Lupi

                Mehr Masse statt Klasse.Habe dort nur zwei mal gut Erfahrungen gemacht.Mädels kamen aus Rumänien und Bulgarien, hatten tolle Bodys-Silikontitten und guten Service! Das war die Ausnahme, bei den anderen ca. 20 Girls bei denen ich war, gabs Zeitdruck, anfassen war verboten, weil Hände kalt wären(im September) und keinen guten Service, inclusive Sprachbarrieren.Ging in Richtung Abzocke, aber es gibt auch Ausnahmemädels, die leider sehr rar sind.

                Kommentar


                  #9
                  Lupinenstrasse geilstes Haus

                  Das beste Haus in der Lupi ist von Hintereingang kommend(nicht die Mittstrasse) auf der rechten Seite. Hinter der Glasfassade fast am Anfang sitzen zu bestimmten Tageszeiten, am besten nachmittags geile Girls viele mit Strapsen und dicken Titten, auch Teenygirls👍👌die sich in ganzer Pracht darbieten.Ein Fick lohnt sich in dem Haus immer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                    Das beste Haus in der Lupi ist von Hintereingang kommend(nicht die Mittstrasse) auf der rechten Seite. Hinter der Glasfassade fast am Anfang sitzen zu bestimmten Tageszeiten, am besten nachmittags geile Girls viele mit Strapsen und dicken Titten, auch Teenygirls👍👌die sich in ganzer Pracht darbieten.Ein Fick lohnt sich in dem Haus immer
                    Welche Hausnummer ist das?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (03.05.2018)

                      #11
                      Lupi Haus mit geilsten Huren

                      Es ist die Hausnummer 11, ein dunkelrotes Haus, mit 6 Fenstern.Abends sind oft alle Fenster unbesetzt, da die Girls gut bedient sind👏👍.Hab dort schon Girls gepoppt, die eigentlich in einer anderen Liga spielen. Teenygören die fast schon wie Models aussahen, sogar Blondinen waren dabei und der Servive war sehr gut bis befriedigend (Blaskonzerte waren vorzüglich).In den anderen Häusern Richtung Mittelstrasse habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.

                      Kommentar


                        #12
                        Lupi Fussfetisch

                        Also ich kann mich auch nicht beschweren . Ich komme aus der Nähe und bin 5mal im Monat dort . Abgezockt wurde ich noch nie . Hatte über 100 Mädels schon dort . Und man Muss sagen das da echt Hammer Top Models als dabei sind . Wo alles Perfekt ist . 40euro für 30min Fusserotik vom Feinsten . Ich weiß das dort ab 22h ziemliche Gestalten sich rum treiben aber wenn man sich Anständig benimmt so wie es sich gehört ist alles Friedlich . Wochenende ab 20h sind die besten Mädels dort .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (04.05.2018)

                          #13
                          Fußerotik

                          Hallo Mirko,
                          kannst du mir ein paar Tipps geben wer in der Lupi Fußerotik anbietet bzw zu empfehelen ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Die macht der Füße

                            Ach da gibt es genug . Wenn du aus der Gegend kommst und auf Füße stehst kann ich viele empfehlen . Aber besser dann privat Nachricht . In der Lupi immer unterschiedlich aber ich hatte dort sehr sehr viele . Da ich mich immer um die Füße kümmere das ist mein Ziel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mirko2610 Beitrag anzeigen
                              Ach da gibt es genug . Wenn du aus der Gegend kommst und auf Füße stehst kann ich viele empfehlen . Aber besser dann privat Nachricht . In der Lupi immer unterschiedlich aber ich hatte dort sehr sehr viele . Da ich mich immer um die Füße kümmere das ist mein Ziel
                              Am besten in der Lupinenstrasse ist die Präsentation der geilen Girls. Sie sitzen oft hinter der Glasscheibe mit gespreizten Beinen, bei denen die Spalte gerade so bedeckt ist. High Heels und Strapsen sind oft vorfindbar! Wenn man vorbeiläuft wird schnell mal die Bluse hochgeschoben, so das man die Titten sieht oder auch der geile Arsch gezeigt, Hauptsache die Freier werden klargemacht, so soll es sein! Die Girls spielen mit ihren Reizen, das macht mich an! Besuche jetzt schon 20 Jahre die Lupinenstrasse als Freier und werde es auch weiter tun, die Mädels sind ja jung und geil und wechseln ständig, da macht Paysex Spaß, natürlich brauche ich auch mal Abwechslung und gehe in Wohnungsbordelle, aber dennoch reizt mich die Lupinenstrasse wie am ersten Tag, vor allem die Laufhäuser, wo sich die Girls gegenseitig in Konkurrenz stehen und um die Freier buhlen! So können sie sich schön präsentieren und die Gäste beglücken 😋👍

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X