Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Claudia

    Hallo mal wieder

    Nachdem ich mir tagelang Claudias Fotos angesehen hab bin ich heute zu ihr gefahren

    Ich finde ihre Figur in natura besser als auf den fotos,ihre deutschkenntnisse sind nicht so gut,dafür aber ihr Französisch hervorragend

    Die location dürfte bekannt sein ,zweckmässig aber sauber.

    Hab ne 1/2 std für 50€ gebucht für FO,ZK u.GV

    Nach kurzem frischmachen (zuhaus schon geduscht)ging es mit schönen tiefen feuchten ZK los gefolgt
    von tiefen feuchten FO mmit EL zwischendurch immer wieder ZK.

    Hab mich dann bei ihr langsam über ihre schönen festen Brüste mit der Zunge zu ihrer Pussy bewegt,
    sie lässt sich gut und auch gerne lecken und fingern,wird dabei nicht nur feucht sondern tropft fast.

    Ihr stöhnen fand ich etwas laut.aber muss nicht unbedingt gespielt sein,das nymphoman glaub ich ihr sogar.

    Sie ist wirklich mit spaß an der sache dabei,also keine 0815 automaten nummer

    War zwar mein erster aber gewiss nicht letzter besuch bei ihr.sie wird wohl bis anf Januar da bleiben

    Location 3-
    Optik. 2++
    Sevice 1
    wdh 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (11.08.2013), A65 (25.12.2012), Liontamer65 (14.12.2012), plenergy (09.12.2012), Gast_00035 (09.12.2012)

    #2
    Claudia in Rosdorf-Mengershausen

    Aufmerksam geworden durch den positiven Bericht hier im Forum, habe ich mich heute vormittag entschlossen, Claudia einen Besuch abzustatten, und das vorweg: Der Besuch hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
    Geöffnet hat eine bildhübsche Frau, die Bilder passsen. Nach der netten Begrüßung und dem Hinweis, dass sie kein deutsch spricht, haben wir uns auf englisch verständigt. Ich habe mich für eine halbe Stunde mit GV, FO und ZK für 70,- € entschieden. Da ich nur 100,- € in einem Schein hatte, ist Claudia noch zu einer Kollegin gehuscht und hat gewechselt, nach dem sie sich mehrfach dafür entschuldigt hat, kein Wechselgeld zu haben.
    Nicht der geringste Anschein von Abzocke, da ist man ja normalerweise anderes Gebaren gewohnt. Super!
    Anschließend gings dann zur Sache: WahnsinnsZK, mehrfach die Stellung gewechselt, sie in verschiedenen Positionen geleckt, was ihr wirklich gefallen hat, und schließlich Abschuss in der Doggy-Stellung. Bei dem Anblick und dem geilen Arsch gings dann doch recht schnell.
    Fazit: Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und muss aufpassen, dass ich nicht mein Weihnachtsgeld dort investiere.
    Für mich seit langem das Beste was ich bei den Käuflichen Damen erlebt habe.
    Danke Claudia für den schönen Vormittag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (14.12.2012), Feedbacker (13.12.2012), MMikee (11.12.2012)

      #3
      50 oder 70? Oder 60?

      Zitat von göttinger Beitrag anzeigen

      Hab ne 1/2 std für 50€ gebucht für FO,ZK u.GV
      Ein schöner Bericht, danke.
      Ein guter Preis!

      Zitat von nompopper Beitrag anzeigen
      Ich habe mich für eine halbe Stunde mit GV, FO und ZK für 70,- € entschieden.
      Eine Bestätigung, danke.
      Aber nun schon eine Preisinflation??

      Muss ich nun selber den Preis und die Leistung antesten? :-)

      Gruß,
      merlingoe

      Kommentar


        #4
        !

        Hallo Merlingoe,

        sie hatte Diskussionen mit den anderen Damen und der Vermieterin. Für diesen Service sind 50 Euro nicht akzeptabel sondern 70 Euro, leider.
        Schuld sind wir selber. Wenn man nichts über Preise schreiben würde könnten die anderen ja nicht vergleichen.


        GG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          merlingoe (11.12.2012)

          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Hallo Merlingoe,

          sie hatte Diskussionen mit den anderen Damen und der Vermieterin. Für diesen Service sind 50 Euro nicht akzeptabel sondern 70 Euro, leider.
          Schuld sind wir selber. Wenn man nichts über Preise schreiben würde könnten die anderen ja nicht vergleichen.


          GG
          Schade, aber manchmal schadet Offenheit eben. Ich sehe es aber so, dass, auch wenn ich als Gast nicht mehr den Supersonderpreis erhalte, doch dem Mädel dadurch das zukommt, was es verdient - etwas mehr Kohle für einen guten Service!

          Auch 70 Euro für den geschilderten Service halte ich für günstig!

          Eddieno

          Kommentar

          Lädt...
          X