Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda, Nürnberg ... sag' es laut , ich fühl' mich wohl in Deiner Haut...( 1-)

    ...dieses Rammstein-Zitat ( Reinraus ) bringt meinen Abstecher zu Linda auf den Punkt.

    Es gibt nicht viel zu sagen, mein subjektives Minus an der 1 liegt am fehlenden EL, ansonsten war's für mein Empfinden einfach Klasse.

    Ihr Frz. bestand bedingt durch meine Gegebenheiten "nur" aus intensivem Lippenspiel an der Eichel und nassem Lecken am Schaft, war dennoch so wirkungsvoll dass ich sie mehrmals stoppen musste.

    ..."was hast Du gegessen ? " - " Warum ? " - " Weil Dein Schwanz so gross ist ! " - " Nix, ist genetisch bedingt. " - " Was hat Dein Vater gegessen ? " Originalton.

    Nach einer gefühlten guten Viertelstunde bat ich sie um Gummi und Ritt den sie wechselnd mit Gefühl und Leidenschaft anbot, wiederum so wirksam, dass ich nach dem drittenmal abbremsen die Kontrolle übernahm und in die Missio wechselte. Dies anfangs blümchenmässig, doch mich rief die Tiefe und so fasste ich ihre Fussgelenke, hob die Beine an ( " ist's ok ? " - " Jaa" ) legte sie über meine Schultern und schob bis Anschlag rein.

    "Das Leben kann so prachtvoll sein."

    Irgendwann griff ich hinter mich, schnappte mir 2 Kissen was sie mit einem "ohja" bemerkte und schob sie unter den angehobenen Po und es ging weiter. Als ich dann ahnte langsam die Kontrolle zu verlieren bat ich sie in die Seitenlage und genoss das Schauspiel im Spiegel. Und ich meinte sie möge mir ein Zeichen geben wann ich kommen solle, sie war auch die ganze Zeit am Stöhnen, ihre Warzen wurden steif und sie bebte leicht.

    ...ich weiss nicht ob mich jemand gehört hat, aber ca. 20 s nachdem sie keuchte " du kannst gleich kommen" kam ich dann auch. Und wie.

    Als ich mich kaputt nach hinten fallen liess reizte ich sie scheinbar so stark, dass sie lauter aufstöhnte und ihr Schoss einige Male zuckte...

    ... leicht zittrig schenkte ich den Piccolo ein und wir zündeten erstmal eine an...

    Also wenn das nicht echt war, dann war's die perfekte Illusion. Die Stunde gab's für 100 + 20 FO, Termin hatte ich heute vormittag 11:00 . Die Bilder sind 1:1, Alter kommt hin, vielleicht 2, 3 Jahre mehr, sie sagte was von 26, egal.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.02.2015, 19:30. Grund: Thread-Titel angepasst
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ElReydesexoOral (13.08.2017), DerMaster7 (15.02.2015), popperle (10.12.2012), TigerWutz (10.12.2012), Dorfstecher (10.12.2012), der6er (10.12.2012), Chief Geronimo (09.12.2012), MMikee (09.12.2012), Schlingelxxx (09.12.2012), Paul_B (09.12.2012), hjo (09.12.2012), Steinbock (09.12.2012), BravoAlfa (09.12.2012), Gentleman-MD (09.12.2012)

    #2
    na holla die Waldfee. Schöner Bericht über eine schöne Frau.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Aber leider unterschlägt nachtschleicher in der Fadenüberschrift den Namen und Wirkungsort der Dame, sodass andere User nicht auf Linda aufmerksam gemacht werden.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        @ Nachtschleicher

        Da hast Du ja eine interessante Stute gepoppt. Hast Du auch Zungenküsse bekommen ?

        Allerdings darf man ein Rammstein-Zitat (zwecks Übersicht) nicht als Titel verwenden. Alle, außer Dir wissen doch bei der Übersicht überhaupt nicht um wen es geht. Vielleicht kann ein Mod. das noch ändern.
        Der Name der Hure und der Ort, wo man sie gevögelt hat, gehören zwingend in den Titel.

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          @ delloslegov

          Beim nächsten Mal werd' ich Deinem Hinweis folgen, das Zitat war unter dem Eindruck des Geschehenen absichtlich gewählt.

          Zungenküsse - die gab's nicht. Ich habe auch nicht danach gefragt, mag komisch klingen aber ich mag die Küsserei auf dieser ( professionellen) Ebene nicht. Wir haben uns kurz darüber unterhalten und hatten die gleiche Meinung.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (09.12.2012)

            #6
            Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen
            ... "Das Leben kann so prachtvoll sein." ...
            Das kann es wohl. Und die Ladies erst ... . Auch ich kann nur sagen: "Schöner Bericht über eine schöne Frau". Schade, daß Nürnberg für mich etwas zu weit weg ist.

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Danke Geronimo,

              wobei die Zeile " das Leben kann so prachtvoll sein " ebenso aus "Reinraus" stammt, hörst Du hier ab ca. 1:00...
              http://www.youtube.com/watch?v=nA0_U3jBdXk...

              ...die Nummer heute war einfach so aufgeladen, als ich wieder im Auto saß musste ich an die Musik denken.
              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

              Coach Mischa

              Kommentar


                #8
                Linda - ein Wiedersehen auf der Welle des Orgasmus'

                Hallo !

                Nach der " robusten " Triebabfuhr letzten So. bei Brigitta wollte mein Ego wieder geerdet werden, sprich ficken auf höherem Niveau. Und ich hab' mich gefreut, dass ich meine private Referenz im Paysex, Linda, an der alten Adresse entdeckt habe. Aufgeregt habe ich bereits am Mo. einen Termin für heute, So., 11:00 ausgemacht.

                Pünktlich war ich da, freundliche Begrüssung in Dessous, ein verheissungsvolles Lächeln und dann in's Empfangszimmer gelotst. Die üblichen Formalitäten geklärt, sprich Dauer und Service kurz umrissen. Den Obolus hatten wir schon tel. geklärt, ich übergab ihr 120,- für 1 Std. mit FO.

                Dann Stellungswechsel in's Zimmer hinten links, ah , der geliebte Spiegel. Von den angebotenen Getränken nahm ich erstmal ein Wasser, danach ging's in's Bad, das Rohr nochmal abseifen. Habe ich selber getan, ist für mich ok so.

                " Ich geh nochmal schnell, bin gleich da ! " - " Langsam, fall nicht hin ! "

                Ich sass derweil auf dem Stuhl, hatte mich ausgezogen bis auf die Unterhose und harrte der Dinge die da kommen mögen ...

                Nach ein paar Minuten ging die Tür wieder auf und Linda stand wieder vor mir ... Ich hätte sie am liebsten gleich auf's Bett geschmissen - ahh ...

                Naja, statt dessen stand ich auf, trat auf sie zu und legte meine Arme um ihren Hals. Mein Blick wanderte von ihrem Haar über ihre Augen zu ihrem Dekolletee -mir wurde warm. Und jetzt tat ich was das ich sonst nie im Paysex mache -ich küsste sie ... Sie kam mir mit ihrer Zunge entgegen ...

                Wir liessen die Hände wandern, befreiten den anderen von den restlichen Klamotten, umarmten uns - Vollkontakt. Wie eine Ballerina drehte ich sie mehrmals um ihre eigene Achse, hielt sie dann mit dem Rücken zu mir stehend an ... meine Hände waren gefüllt mir weicher, grosser Brust ...

                Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und Linda ging auf die Knie, begann mit langsamen zärtlichen, nassen Blasen ... schön, ich genoss das, besonders verbunden mit dem Kraulen am Sack, wohin ich ihre Hände führte.

                " Stop mal " - sie hatte mich das erste mal vor'm Abspitzen.

                Nach einer kurzen Pause machte sie weiter mit spanisch ( ich immer noch sitzend ), das mag ich ja zu gerne.

                " Legen wir uns rüber ? " - " Ja. " - " Wo sollte ich beim spanisch aufpassen? " - " Nicht in's Gesicht " meinte sie lächelnd." - " Ja, muss man ja vorher klären . " - " Hmmm, richtig. "

                Also positionierte ich sie vor'm Spiegel und machte weiter mit dem Tittenfick. Kurz vor'm O. hielt ich wieder an, nahm ihre Arme und legte sie zurück ...

                Was ich im Spiegel sah - ein Bild für die Götter der Erotik. Ihr Kopf hing über der Bettkante, die blonden Haare offen, die Arme hinten 'runter, zwischen ihrem vollen Busen stand mein Penis wie eine Haubitze im Steilfeuer ...

                Aber ich wollte noch nicht, also bat ich sie um einen Gummi.

                " Was machen wir? " - " Geh Du rauf ! " - " Hab ich mir gedacht ! " - Und sie lächelte wieder. Und sie war angenehm eng... Und sie trieb mich wieder fast soweit. Bis, ja bis ich uns in die Doggy manövrierte und tiefe Stösse antestete.

                Im Spiegel schwangen ihre Brüste und ich schob ein - einfach herrlich.

                " Drehst Du Dich um ? " - " Ja " sagte sie und schob sich selbst ein Kissen unter'n Po. Das war für mich das Signal zur freien Fahrt, ich legte ihre Beine über meine Schultern und stiess nur noch voll rein. Unten war's auch flutschiger geworden und die Nippel standen...

                " Komm jetzt " hauchte sie leise. Und um so lauter stöhnte ich meine Geilheit heraus und spritzte jetzt wirklich ab...

                Schweigen. Lächeln. " Kurz vor Dir bin ich gekommen. ;-) "

                Naja, irgendwas war da. Und wenn's auch nur die perfekte Illusion war. Auf jeden Fall war's absolut geil - romantisch... So stelle ich mir das Zelebrieren eines Fruchtbarkeitsrituals vor.

                Ein genial gelaufener Vormittag, das Kontrastprogramm zum letzen So...


                Gruss Z.
                ( Der sich auf den Mai freut, weil , da kommt sie wieder.)
                Zuletzt geändert von ZADO; 15.02.2015, 14:48.
                " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                Coach Mischa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  neversaynever63 (15.02.2015), delloslegov (15.02.2015), Bobby0506 (15.02.2015), DerMaster7 (15.02.2015)

                  #9
                  @ZADO - Wie alt ist die Gute denn so ungefähr ?

                  Kommentar


                    #10
                    @ DerMaster7 :

                    Ich tu mich da ein bisschen schwer, irgendwo knapp Ü30, denke ich.

                    Gruss Z.
                    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                    Coach Mischa

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (15.02.2015)
                    Lädt...
                    X