Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola und Team in Kreuznach

    Hallo,

    hat jemand hier Erfahrungen mit Lola und ihrem Team in Kreuznach gemacht, wie sind so die Preise und der Service.

    Besten Dank im Voraus!!

    Mike

    #2
    Tanja !

    Gehe ja eigenlich kaum zu gewerblichen Adressen und suche mir eher Kontakte zu Semiprofessionellen oder so genannten "HH's". Gestern Abend verspürte ich aber Verlangen mich von einer Frau verwöhnen zu lassen und habe mal in den Anzeige von :www.badkreuznachladies.de nach geschaut. Dort fand ich Tanja's Bilder: http://www.ladies-sedcard.de/scard.a...66&layout=1024 recht interessant, da ich gern auf etwas mehr Frau stehe also mal dort angerufen und erfahren das Tanja da wäre. Mich also in's Auto gesetzt und hin gefahren. und von Tanja auch geöffnet bekommen. Sie ist eine große blonde Frau von 1,80m, eben auch dadurch etwas kräftiger gebaut und hat auch eine dementsprechende OW. In's Zimmer gebeten und dann dort auch die obligatorische Vorstellung der noch anwesenden Denise : www.lola-und-team.de. Hatte aber schon mich von vorn herein für Tanja entschieden. Preise ab 50€, 30min/100€ + 150€/h, sowie Alles saver. Ich buchte dann die 100€-Variante und wünschte mir eine schöne Massage mit gegenseitigen Verwöhnen und Französisch. Was ich dann erfuhr war eher ein herunter gespultes Programm, angefangen mit einer 10minütigen Rückenmassage, danach Aufforderung mich herum zu drehen und schnelles, gezieltes Anwichsen, wobei sie Das Ziel schnell erreicht hatte, da ich doch sehr geil drauf war. Kurze Säuberung von ihr und die Frage ob für die verbleibende Zeit ich noch weiter eine Massage möchte oder wir es in ein paar Minuten nochmals versuchen wollten. Worauf ich mich für die 2.Variante entschied. Dann wieder ein paar Streicheleinheiten von ihr und durfte auch ihre Brüste etwas verwöhnen, wobei aber Alles sehr mechanisch ablief und absolut keine Stimmung irgendwie auf kam. Dann nochmals Anwichsen von ihr und dann von mir die Aufforderung zum Französisch, worauf sie ein Gummi überzog und es nochmals schaffte mich zu entsaften. Danach sofort Entfernung des Gummis und Säuberung, sowie damit war für sie die Sache erledigt und sie stand auf. Beim Anziehen bekam ich dann noch einen Gutschein von 5€ für den nächste Besuch.
    Fazit: Tanja ist eine recht kühle Frau gewesen und hat nur ihr Programm runter gespielt. Nicht ansatztweise mal Körperküsse etc. und das finde ich für diesen Preis recht schwach und mit ihr wird es kein Wiedersehen geben. Ob sie nun bei anderen Gästen anders ist, weiß ich nicht.Das einzigst Positive war das Angebot mit dem 2.Entsaften und die Sauberkeit des Zimmers.

    Kommentar


      #3
      Lola und Team in KH

      Na erst einmal vielen Dank für den sehr informativen Beitrag. Leider scheint es aus irgendeinem Grund unmöglich zu sein, in KH guten Service zu "guten" Preisen zu bekommen. Ich für meinen Teil habe einmal die Busen Susi in der Hochstr. besucht und mein Bericht war auch nicht gerade berauschend.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

      Kommentar


        #4
        ...

        Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
        Na erst einmal vielen Dank für den sehr informativen Beitrag. Leider scheint es aus irgendeinem Grund unmöglich zu sein, in KH guten Service zu "guten" Preisen zu bekommen. Ich für meinen Teil habe einmal die Busen Susi in der Hochstr. besucht und mein Bericht war auch nicht gerade berauschend.
        bin auch aus kh...
        also ich würd hier NIE mehr als en fuffi hinlegen..mehr service kriegst da eh net..

        also nur zum abspritzen buchen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
          Na erst einmal vielen Dank für den sehr informativen Beitrag. Leider scheint es aus irgendeinem Grund unmöglich zu sein, in KH guten Service zu "guten" Preisen zu bekommen. Ich für meinen Teil habe einmal die Busen Susi in der Hochstr. besucht und mein Bericht war auch nicht gerade berauschend.


          Geh mal zu Andrea und Team tolle Mädels super Service Preis wie anders auch aber die zocken nicht ab und schauen nicht auf 5min....mehr oder noch mehr..Güterbahnhofstarsse 3 bei SOMMER IN KH

          Kommentar


            #6
            Noch Senf..

            ...also den Tipp von FLH kann ich bestätigen, hatte bei Andrea jeweils gute bis sehr gute Erfahrungen.

            Mit Lola hatte ich das kurze Vergnügen in Nieder-Olm, was für den Einsatz meinerseits (50) ganz ok, aber nicht die Riesenwucht war.

            Grüße und FF

            Sunny
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar


              #7
              Bestätigung !

              Bei Andrea war ich auch schon ein Mal und kann auch bestätigen, das man(n) dort für sein Geld etwas geboten bekommt. Ist dort Alles sehr nett eingerichtet und sauber, sowie Andrea ist bemüht den Gast zu frieden zu stellen und durch guten Service zu einem Wiederkommen zu bewegen. Schade, das sie nur Mo.-Fr. bis 20Uhr an zu treffen ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X