Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Liana im Haus 54

    Hallo,

    wer kann denn zu dieser süßen Dame etwas berichten?

    GG

    #2
    keiner bei Liana?

    Wundert mich, dass keiner über diese Liana berichten kann - bei dieser Optik!

    Da kann doch die Haptik nicht schlecht sein, oder ist es Taktik, hier zu schweigen?

    Muss ich wohl bald mal selber ran...

    Grüße,
    merlingoe

    Kommentar


      #3
      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
      Wundert mich, dass keiner über diese Liana berichten kann - bei dieser Optik!

      Da kann doch die Haptik nicht schlecht sein, oder ist es Taktik, hier zu schweigen?

      Muss ich wohl bald mal selber ran...

      Grüße,
      merlingoe
      Naja, Optik is ja für jeden was anderes :-). Mich würde zumindest dieser künstliche Metallpickel nahe dem Mund stören. Hat für mich immer den Touch von "Assi" und das törnt unglaublich ab.

      Kommentar


        #4
        Metallpickel

        Zitat von BurningMoon Beitrag anzeigen
        (...) künstliche Metallpickel nahe dem Mund (...)
        Stimmt, war mir noch gar nicht so bewusst aufgefallen...
        das würde mich auch abtörnen und stören, zumal sie ja ZK anbietet,
        aber vielleicht ist dieser Metallpickel ja herausnehmbar oder ist dann dort eine Wunde?

        Wozu soll das eigentlich gut sein; Edelmetall wird es kaum sein, oder?

        Macht mich jetzt doch ein wenig unsicher und lässt mich zögern und zaudern.

        Kommentar


          #5
          Tendenziell sind alle Piercings wie Ohrringe rausnehmbar. Das Loch sieht man dennoch da es erst nach ner gewissen Zeit wieder anfängt zuzuwachsen.
          Es gibt ganz wenige Stellen an denen ich persönlich ein Piercing geil finde, aber das Gesicht gehört da definitiv nicht dazu.
          Wozu das gut sein soll weiß glaub ich nichtmal der liebe Herrgott. An Zunge, Brust und Intim kann ich ja einen gewissen "Zusatznutzen" nachvollziehen, aber nicht dort.

          Kommentar


            #6
            Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
            ....Wozu soll das eigentlich gut sein?
            Die frage ist jetzt nicht Euer Ernst oder?

            Wofür sind Tattos oder lackierte Fingernägel gut? Oder Lippenstifft - wofür ist der gut? Auch eine schicke Frisur ist eigentlich für nichts gut........

            Wie alt seid Ihr denn so das Ihr mit sowas ein Problem habt?

            Kommentar


              #7
              Mahlzeit,

              sonst alles klar bei euch Eventuell und Tendenziell wäre ich nicht unangenehm überrascht, wenn jemand etwas sachdienliches zur Dame bzgl. Servicequalitäten beisteuern könnte.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                !

                Das war eigentlich mein Anliegen.

                GG

                Kommentar


                  #9
                  bitte nicht alles gleich setzen!

                  Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen

                  Oder Lippenstifft - wofür ist der gut?
                  Lippenstift verstärkt optisch die natürliche (gesteigerte) Blutzufuhr im Bereich der Lippen und soll/könnte wohl Erregung symbolisieren. Und der Metallpickel am Mund?

                  Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen

                  Auch eine schicke Frisur ist eigentlich für nichts gut........
                  Eine schicke Frisur hebt die Attraktivität des Hauptes einer Dame.
                  So geht es mir zumindest. Und der Metallpickel am Mund?

                  Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen

                  Wie alt seid Ihr denn so das Ihr mit sowas ein Problem habt?
                  Wer ist "Ihr" ?

                  ICH bin vermutlich älter als du und die Frage war ernst gemeint...
                  und wurde von dir leider nicht beantwortet. Du hast nur weitere Fragen gestellt, die ich für mich beantworten kann.

                  Also noch mal klarer formuliert: Wozu soll eigentlich der Metallpickel am Mund gut sein?

                  Freundliche Grüße,
                  merlingoe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Mahlzeit,

                    (...), wenn jemand etwas sachdienliches zur Dame bzgl. Servicequalitäten beisteuern könnte.

                    Bastian
                    Moderator
                    Hallo Bastian,

                    vermutlich werde ich das tun - innerhalb der folgenden 10 Tage!

                    Gruß,
                    merlingoe

                    Kommentar


                      #11
                      !

                      So ein Piercing kann auch ganz lustvoll sein. Z.B. ein Zungenpiercing.
                      War denn immer noch keiner bei ihr? ich habe erst nächste Woche wieder Zeit für eine Dame. Wollte gern vorher eine Info. Mag keine Reinfälle gleich Anfang des Jahres.

                      GG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X