Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotik-Massagestudio - Angebotswoche 2 Mädchen - 1 Preis
Telefonisch erfragen
99310 Arnstadt
bei Massagepraxis klingeln
0160-6675128
EXKLUSIVES MASSAGESTUDIO IN ARNSTADT!

Diese Woche im Haus

LAURA & KARINA

 


EROTIK-MASSAGESTUDIO IN ARNSTADT!

Über die gesammte Weihnachtszeit bieten wir
unschlabare Specials und Aktionen. Außerdem winken
große Rabatte für unsere treuen Stammgäste

Bei unseren netten, scharfen Mädels ist
folgender Service möglich

GV in verschiedenen Stellungen
Franz.
Franz. beidseitig
Bade- & Dusch-Erotik
Spanisch
Fuß- & Schuherotik
Di*d*spiele
KB
Schmusen / Kuscheln
Küssen
Pr*statamassagen
Erotische Massagen aller Art
Tantramassagen
Body-to-Body Massagen
Ganzkörpermassagen
Intimmassagen

Tel: 0160-6675128
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos zu Laura

    Hallo,
    mir will es nicht aus den Kopf gehen, dass ich sie irgendwo schonmal gesehen habe.
    Und da ich in Arnstadt meistens negative Erfahrungen gemacht habe, wollte ich vorab mal checken, ob sie jemand kennt und etwas zu ihrem Service sagen kann.

    unique91

    #2
    sind auf diesen 11 bildern nicht zwei verschiedene personen ?

    Kommentar


      #3
      Ja Laura und Karina, erstere ist Laura

      (gibt leider keine Anzeige mit ihr allein)

      Kommentar


        #4
        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        mir will es nicht aus den Kopf gehen, dass ich sie irgendwo schonmal gesehen habe.
        Und da ich in Arnstadt meistens negative Erfahrungen gemacht habe, wollte ich vorab mal checken, ob sie jemand kennt und etwas zu ihrem Service sagen kann.

        unique91
        Zu dem Mädel kann ich leider nix sagen, doch das Studio in sie arbeiten soll ist sehr sauber und gepflegt.
        Ich war bereits zweimal dort und kann mich über die Location nicht beschweren.

        Bei der jetzigen Aktion von zwei Mädels zum Preis von einer kannst aber nicht viel verkehrt machen.
        Ich will mal sehen das ich diese Woche noch einen Termin dort bekomme.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen

          Bei der jetzigen Aktion von zwei Mädels zum Preis von einer kannst aber nicht viel verkehrt machen.
          Das meine ich aber auch
          Bei diesen Argumenten würde ich mich auch einer B2B-Massage unterziehen

          Also Sparferkel plündern und dann Bericht nicht vergessen

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (17.12.2012)

            #6
            So nun war ich endlich mal in Arnstadt.
            Eines vorneweg.
            Die beiden Mädels auf den Fotos sucht man dort vergebens.

            Ich habe mir beide anwesenden Frauen zeigen lassen. Auch wenn sie eine große Ähnlichkeit mit den Frauen auf den Fotos haben, sind sie es nicht.
            Die Laura kam mir allerdings sofort bekannt vor.
            Ich weiß das ich schon einmal bei ihr war doch wußte ich nicht ob es ein gutes oder schlechtes Erlebnis war.
            Doch sie gefiel mir und hatte auch die Figur und die Brüste der Dame auf den Bildern.
            Sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht und so blieb ich und buchte die Stunde für 100,-€.

            Nach dem Duschen trafen wir uns wieder im Zimmer und fingern vor dem Bett mit zärtlichen Fummeln und leichten Zungenküssen an uns schon einmal anzuheizen.
            Auf dem Bett ging es dann mit streicheln und zarten Küssen weiter, bis sie mir mit dem Mund das Kondom überstreifte.
            Ihr blasen war so lala und so drehte ich den Spieß um und fing an sie zu lecken.
            Die Muschi ist fast frisch rasiert gewesen worauf sich Laura aber gleich entschuldigte.
            Mich störte es nicht, also Zunge rein und losgeschleckert.
            Als sie etwas heftiger stöhnte und sich ihr Brustwarzen zum Himmel aufstellten beendete ich die leckerei und schob ihr anstelle meiner Zunge meinen gummierten Schniedel in ihre feuchte Muschi.
            Gleitgel oder ähnliches war nicht mehr nötig.

            So lag sie auf den Rücken liegend vor mir und ich konnte herrlich mit ihren riesigen und weichen Brüsten spielen, von Empfindlichkeit keine Spur.
            Nach einer Weile spürte ich mein Ende nahen, zog ihn raus, das Kondom ab und verteilte die weiße Pracht auf ihren Brüsten.

            Nach einer kurzen Dusche ihrerseits genoß ich noch ein halbstündiges streicheln meines Rückens.
            Massieren haben die Mädels dort scheinbar alle nicht gelernt.
            Danach zog ich mich an und ging recht zufrieden nach Hause.
            Eine Wiederholung kann ich nicht ausschließen.

            Hier noch der link bei erotikum.
            **blockierter Link**


            Ich weiß, das ich über diese Laura einen Bericht von meinem damaligen Besuch geschrieben habe.
            Leider kann ich ihn nirgends finden.
            Die Fotos von ihr zeigten damals nicht ihr Gesicht, sondern fast ausschließlich ihre Brüste.
            Sie bestätigte mir auch, das sie schon einmal in Arnstadt war.
            Noch eine Preisinfo: halbe Stunde kostet ohne Sex 40€, mit Sex 50€
            ganze Stunde ohne Sex 80€, mit Sex 100€
            Ich empfehle dort immer den Sex mit zu buchen, denn die Massage hat ihren Namen nicht verdient.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              unique91 (25.01.2015), Auskenner (25.03.2013), diezmann (18.12.2012), hjo (18.12.2012), Omen (18.12.2012), maxs (18.12.2012), stromer (18.12.2012), boarderboy (18.12.2012), Chromstange (18.12.2012)

              #7
              hey scholli, Spitzen Dank füe den Bericht
              Wie meinst du das mit den Bildern, wenn du Laura auf Erotikum zeigst?
              Ähnlichkeiten vorhanden, aber sie ist es nicht auf dem Bild?

              Werde denke ich auch hingehen und sie für ne halbe Stunde (mit Sex) buchen. 50 Öcken sind i.O

              Wie schätzt du sie vom Alter her ein? Achja und waren das Sillis oder eher Natura

              Kommentar


                #8
                Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                hey scholli, Spitzen Dank füe den Bericht
                Wie meinst du das mit den Bildern, wenn du Laura auf Erotikum zeigst?
                Ähnlichkeiten vorhanden, aber sie ist es nicht auf dem Bild?

                Werde denke ich auch hingehen und sie für ne halbe Stunde (mit Sex) buchen. 50 Öcken sind i.O

                Wie schätzt du sie vom Alter her ein? Achja und waren das Sillis oder eher Natura
                Ähnlichkeiten sind vom Typ Frau her vorhanden.
                Sie ist ebenfalls blond ( gefärbt ) und von der Figur her fast gleich. Etwas runder.
                Die Brüste sind zu 100% Natur und lassen sich sehr gut anfassen.
                Vom Alter her würde ich sie auf Mitte 30 schätzen.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  So war jetzt auch bei ihr.
                  Mit Navi schnell gefunden, ebenso Parkmöglichkeiten.
                  Mir wurde erst eine Dusche angeboten, welche ich mal nahm. Vorher gings natürlich um die Geldübergabe für 30 Min / 60 €. Etwas teurer als bei scholli :/. Also ich finde Laura ist schon in Ordnung. Sie ist sehr freundlich und hat beim Sex Spaß. Ihre Melonen sind groß, schön weiche und hat geile Nippel. Allerdings gefiel mir ihr komischer Bauch nicht so ganz. Sah wie abgesaugt mit soner Art Narbe aus. Aufjedenfall irgendwie unnatürlich.

                  Naja sie massierte mich zuerst mit ihrem Körper und setzte dabei ihre Titten zum Einsatz. Dabei striff sie immer wieder über meinen Prinzen drüber. Eigentlich muss ich garnicht so viel schreiben, denn scholli hat ja schon alles gesagt.

                  Was ich noch pro fand, war dass sie auf meinen einen Fetisch eingegangen ist . Dabei hatte sie echt Freude daran, auch wenn sie meinen Wunsch zuerst nicht ganz verstand.

                  Fazit: Laura ist ne echt nette, deutsch geht ganz gut, aber man merkt den ausländischen Akzent. Ihr Körper und ihr Gesicht haben ne gute Ausstrahlung (naja bis auf den Bauch^^, einfach wegdenken). Dabei achtet sie sehr auf Hygiene, d.h sie duscht nach dem Akt und bat mir ebenso eine Dusche an.

                  Nach guten 31 Min inkl. 2x duschen war ich dann fertig.

                  Wdh: bei mir eher weniger, da ich ne weitere Anreise habe. Ansonsten wenn sie bei mir in der Nähe wieder mal ist gehe ich hin.
                  Das Alter, was scholli schätzt müsste ganz gut hinkommen.
                  Zuletzt geändert von unique91; 18.12.2012, 21:37.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Auskenner (25.03.2013), fromm (21.01.2013), scholli (18.12.2012)

                    #10
                    Mich wundert, das du mehr bezahlt hast als man mir sagte.
                    Der Bauch hat aus recht natürlichen Grund etwas "gelitten".
                    Ist halt bei manchen Frauen so wenn da mal jemand anderes wohnt.

                    Mit ihren Nippeln hast du Recht. Die sind geil, vor allem im erregten Zustand.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                      Eine Wiederholung kann ich nicht ausschließen.
                      Gestern kam es zu dieser Wiederholung und ich war erneut sehr zufrieden.
                      Ich habe wieder das Stundenprogramm zu den unschlagbaren 100€ genommen und bekam ein bessere Massage als beim letzten mal, Sex, wieder eine Massage und erneut Sex.

                      Für Fans eine liebevollen, freundlichen und großbusigen Frau ist Laura wirklich zu empfehlen.
                      Der Service beinhaltet zwar kein FO und keine richtigen ZK doch ist das bei dem Preis auch nicht zu erwarten.

                      Sie ist noch bis Samstag in Arnstadt, kommt aber im April wieder.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SNOWBALL (22.03.2013), unique91 (22.03.2013), boarderboy (22.03.2013)

                        #12
                        Bilder 7 bis 11 zeigen aber eine weitaus attraktivere junge Dame

                        FF SNOWBALL
                        FF SNOWBALL



                        ASIA GIRLS LIKE ME...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                          Bilder 7 bis 11 zeigen aber eine weitaus attraktivere junge Dame

                          FF SNOWBALL
                          Welche aber da auch noch nie gearbeitet hat.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Massagestudio Arnstadt

                            Mein Besuch ist schon ein paar Tage her und es waren andere Damen anwesend. Location ist wirklich sehr geräumig und sehr sauber. Dusche sehr sauer, Handtücher frisch. Empfangen wird man dort von der Hausdame, übrigens sehr nett. Diese stellt einen auf Wunsch die anwesenden Damen vor. Achja, Getränke werden angeboten.
                            2 zum Preis von einer, die Aktion läuft da wohl dauerhaft, auch wenn diese nicht so ganz stimmt.
                            Ich hatte zum Schluss, nach etwas Verhandlung und Übersetzung eine halbe Stunde für Massage und FO rausgehandelt, mit beiden!
                            Massage, naja war eher streicheln und ein rauf und runter rubbeln. Kurz gesagt, nach fünfzehn Minuten streichelte eine Dame meinen Oberkörper und verdeckte mir die sich auf die zweite Dame die mir einen blies.
                            Gut, ohne Sicht hatte ich das Gefühl das der Schuss in den Hals ging. Hätte da lieber zugesehen aber ging aufgrund der eingeschränkten Sicht nicht.
                            Fazit, Massage nix, Blasen soweit es das Gefühl zuließ ok, halbe Stunde gebucht, nach fünfundzwanzig Minuten und Dusche davor und danach wieder draußen.
                            Ok, für den Preis zwei Damen inkl. FO, was will man da erwarten!?
                            Werde wohl mal Meggy inkl. Schwester demnächst in Gotha testen!

                            Kommentar


                              #15
                              Welchen Preis meinst du?
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X