Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marlenka - Ilmenau - Zaubermaus Agentur / Erfahrungen!?

    Hi Kollegen =)

    Sagt die Anzeige jemandem etwas!?

    Würde gern auf Nummer sicher gehen, ansonsten teste ich wahrscheinlich mal an.

    Sieht so lecker aus, das Risiko ist's fast wert :D

    GRuß J.D.

    #2
    Sie nennt sich jetzt MARLENKA .....

    ...
    und werkelt hier in Heilbronn.

    Kommentar


      #3
      Liebe Lesenden,

      da ich gestern Lust auf ein entspanntes Date verspürte, **blockierter Link** weilt und die Weihnachtsaktion bei den Zaubermäusen läuft, wollte ich die süße besuchen. und Termin vereinbart...

      Die Location befindet sich mit einem Discounter und einem Fitnessstudio in einem Gebäude und ist gut erreichbar. Demzufolge sind genügend Parkplätze vorhanden. Der Eingang ist über die Laderampe des Discounters zu erreichen. Das ist zwar schon anonym, jedoch find ich solchen "Hinterhof"-Charakter unschön, da er auf "Schmuddel"-Millieu hindeutet - anyway.

      Ich war pünktlich da, wurde im Haus empfangen, auf das Zimmer geführt und Marlenka kam sogleich. Bis auf einige ergänzte Tattoowierungen (Rücken, Schulter, Oberschenkel) sieht sie so aus wie auf den Bildern. Wobei einzuschränken ist, dass die Bilder auf **blockierter Link** oder in der aktuellen Anzeige sie besser wiedergeben. Sie hat ein süßes B-Cup . Wir besprachen schnell das Geschäftliche: ich wählte den "Service Zaubermaus" (1 Std., 100 €). Sie sagte mir vorher, dass sie keine Zungenküsse anbietet. Das war schade, da sie mir aber sonst gefiel, wollte ich das Date auch wegen des günstigen Preises nicht platzen lassen. Sie verschwand dann mit dem Geld.

      Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie wieder und es ging zur Waschung. Wie schon in anderen Berichten zu den Zaubermäusen geschrieben wurde, wird man dort gewaschen. Was berührungen bei ihr angeht, war sie da noch etwas zurückhaltend. Danach ging es zurück auf die Spielwiese, sie zog sich aus und wir begannen mit Streicheln. Das Zimmer war noch etwas kühl und ihre ersten Berührungen bei mir eher grob. Hier dachte ich "na das kann ja was werden"... Von der Waschung noch ganz erregt und dennoch voller Vorfreude wendete sie sich meiner Lanze zu. Ihr Französisch ohne war nicht tief und mit Handeinsatz. Hab das schon schlimmer erlebt, aber eine Auszeichnung gibt es dafür sicher nicht. Bevor es dann bei mir soweit war, verwöhnte ich sie französisch. Dabei hat sie die Beinchen schön gespreizt und in Sachen Sauberkeit und Hygiene war alles super . Mit meinem Französisch habe ich sie wohl aufgetaut und das Date wurde besser. Sie verpackte dann die Lanze und ich missionierte sie eng und intensiv - guter GF6.

      Danach quatschten wir über dies und das: Wo kommst du her? Wo willst du hin? Ich kratze meine polnisch Brocken zusammen... Wenn man etwas nettes in ihrer Sprache sagt, freuen sich die Damen immer . Wie schon gesagt, wurde das Date besser.

      Die Ausführungen zur zweiten Runde fasse ich kurz zusammen: Das Streicheln war besser. Ihr Französisch war besser. Sie hat mich gut zum Finale geritten. Anschließend nochmal ins Bad, angezogen, Abschiedskuss und dann brachte mich die Hausdame zum Ausgang.

      Fazit:
      Zeit eingehalten, Zeitdruck kam nicht auf.
      Bilder sind zwar nicht aktuell, geben sie aber wieder. Sie ist seit ein paar Tagen 21.
      Service wurde, bis auf dass ich unter "intensiven Küssen" (siehe Zaubermaus-HP) schon ZK verstehe, eingehalten. Ich wollte GF6 und hab selbigen bekommen.
      Zimmer und Bad sind sauber und in einem guten baulichen Zustand.

      Wiederholungfaktor: 75 %

      so far
      Jason

      PS: Ab sofort kann ich Danke sagen - juhu!
      Zuletzt geändert von Jason123; 03.12.2013, 18:49. Grund: Rechtschreibung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (03.12.2013)
      Lädt...
      X