Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde/Spree - Esther

    Hallo Freunde des gepflegten Paysex

    Hier mein erster Bericht über Ester

    Mein Besuch ist schon eine Weile her aber hier trotzdem der Bericht

    Ich rief an und die Dame meldete sich am Telefon mit schöner Stimme.
    Also fuhr ich schnell in die K M str. ins Untergeschoss klingelte, es öffnete eine nicht mehr ganz junge schlanke Frau mit schlecht getunten Brüsten
    Konditionen halbe Stunde 50 Teuros +ZK 10 und franz. ohne 20
    Sie kam im Adamskostüm und ab gings auf die Matte.
    Insgesamt lustloses franz mit viel Zahneinsatz, die ZK waren kurz und sie legte sich so hin, das franz meinerseits nicht möglich war. Die Folge: Klein Dagobert fiel in sich zusammen.
    Nach Handstimulation meinerseits stand er dann wieder, sie gummierte und nach kurzem Ausritt Kopfkino an und die Tüte gefüllt.
    Alles in allem stark unterkühlte Dame mit wenig Lust auf Sex grottenschlechtes franz für viel Geld.
    Keine Empfehlung !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman-MD (18.12.2012)

    #2
    Schade ....

    nun komme ich beim Lesen deines Beitrags ein kleines Déjà-vu.

    guckst du hier.

    Andere haben teils gute oder auch mittelmäßige Dates in Kassel oder Regensburg mit ihr gehabt.

    Es ist und bleibt ein Lotteriespiel.

    der Gentleman

    PS: herzlich willkommen im Club - bleib schreibaktiv, damit andere User wissen auf sie sich bei den entsprechenden Damen einlassen. Eine Garantie gibt es nicht
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 17.12.2012, 18:10. Grund: PS angehängt

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Hallo Superente

      mein Beileid für das erlebte, hättest Du die SuFu genutzt hättest Du dein geld nicht verbrannt.

      Es gibt schon was über die Dame was auch nicht so berauschend ist.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ester, Mona, Julia, Veruschka und jetzt Estell

        Hallo,
        zu dieser Frau muss ich auch noch etwas beitragen. Ich habe bei meinem ersten Besuch mit ihr einen wahnsinnig geilen Sex gehabt. Gelöhnt habe ich 50 Euro, weil ich sie nicht kannte-Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste-. Zuerst haben wir ausgiebig geschmusst und alle Körperstellen erkundet. Schließlich habe ich mich nach unten gearbeitet und ihre wundervoll duftende Muschi bearbeitet. Zuerst mit dem Mund, später wollte sie, dass ich meine Finger dazunehme. Die Frau stöhnte und gebärdete sich so geil, dass mein Kleiner schon zu tropfen anfing. Schließlich kam sie halb benebelt nach oben, schob mir mit dem Mund den Gummi über und machte meinen Kleinen schön steif. Dieser Anblick im Spiegel, wundervolle weiche und große Möpse, die wohlgeformten Beine, das hingebungsvolle Blasen- einfach unglaublich. Wir machten es in Missio und ihre Pussi war sowas von glitschig, dass es mir vorkam, ich würde sie ohne Gummi ficken. Sie knabberte an meinen Ohrläppchen, kratzte mir über den Rücken und fing an mich zu küssen und stöhnte wie ein Tier, sodass ich schließlich zu einem super Finale kam und sie auch- Wahnsinn. Ich dachte mir, schade dass es schon wieder vorbei ist, aber weit gefehlt. Sie wollte das Spiel noch einmal haben. Nach kurzem Geschmuse, ging es zur zweiten französisch-Runde, lecken und Fingern und eine Hand an ihren Möpsen. Sie war so unglaublich geil, was mich selbst fast etwas verunsicherte, weil ich das bei einer Dame des Gewerbes noch nie erlebt habe. Sie hat sich einfach restlos ausgelebt, so als hätte sie seit Monaten keinen Sex mehr gehabt. Schließlich stülpte sie mir wieder einen Gummi über und blies meinen Schwanz bis zum heißwerden. Dann noch einmal in Missio. Sie war so glitschig und weit, dass mein Schwanz überhaupt keine Reibung mehr hatte. Schließlich nahm ich meinen Daumen zu Hilfe und steckte ihn von oben noch mit rein- es war einfach wahnsinnig geil. Eng aneinander geschmiegt fickten wir, wie vom Sex ausgehungerte. Ich machte es ihr noch einmal mit meiner Zunge und meinen Fingern, bis sie zu ihrem zweiten Orgasmus kam. Ich schaffte es leider kein zweites Mal. Noch etwas schmusen und dann war der geilste Sex, den ich in den letzten Jahren hatte, vorbei.

        Ich habe sie allerdings nachher noch einige Male besucht, aber es war dann doch eher bescheiden, so wie ich das in diversen anderen Berichten hier schon gelesen habe. Sie war dann immer darauf bedacht, dass man ihre Pussy nicht anfassen konnte. Eine seltsame Frau, die dann auch so getan hat, als würde sie mich nicht wiedererkennen.

        Grüsse Harry

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Midtgardsorm (12.08.2019)
        Lädt...
        X