Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich war schon oft bei ihr und Sie ist mit Recht in den Empfehlungen, allerdings wäre es von Vorteil wenn du ein wenig englisch könntest.
    Aber du willst ja nicht zum reden zu ihr 😉

    Kommentar


      #77
      Ok- danke für die Antwort. Dann muss ich mir das nochmal überlegen, natürlich gehe ich nicht zum Reden hin, aber zwischen dem ersten und zweiten Mal quatscht man ja doch meistens ein bisschen und dann finde ich es etwas seltsam, wenn man sich nur anschweigt. Habe leider nicht den riesigen akitven Englisch-Wortschatz, verstehen tue ich das meiste...[...]
      Zuletzt geändert von Bastian; 28.02.2017, 10:10. Grund: [ andere Dame, hat hier im Thread nichts verloren]

      Kommentar


        #78
        Nachdem ja vor gut einem Jahr hier schon über den dauerhaften Ausstieg von Vicky geschrieben wurde, war ich doch erfreut als hier Anfang diesen Jahres Ihre Anzeige wieder geschaltet wurde.

        Eine , der Damen , die auf meiner Todo Liste ganz weit oben stehen. Da ich in unregelmäßigen Abständen 2017 beruflich auch in Niedersachsen unterwegs bin, hatte ich gehofft, das es mal klappt, ich in der Nähe bin und sie in Braunschweig oder Wolfsburg.

        Diese Woche hat es geklappt, Vicky war da und ich 1,5 Tage in Braunschweig. Leider Terminlich sehr eingeschränkt, anrufen war vergebene Müh, sie schrieb mir dann per SMS, wann sie erreichbar und Termin frei hätte. So fanden wir dann einen Termin, die sie auch vorbildlich einhielt.

        Also voller Vorfreude hoch in den zweiten Stock, geöffnet hat mir eine gut gelaunte Vicky.
        Sie bat mich herein, fragte ob ich der Termin bin.
        Es gab schon mal im Flur einige innige Küsse, Komplimente von ihrer Seite, schöner Mann und gut angezogen

        Also liebe Jungs in Braunschweig, wenn ihr vom Montageband bei VW losstürmt, Blaumann aus, Hemd in die Hose gesteckt und Haare gekämmt

        Wir haben uns gut und angeregt unterhalten, während ich mich auszog , lehnte sie lasziv mit einem Hauch von Nichts bekleidet im Türrahmen. Die Unterhaltung geht gut auf Deutsch, wird es etwas umfangreicher ist englisch sicher von Vorteil.Honorar 80430 übergeben.

        Nach der Dusche war sie dann auch schnell bei mir, vor dem Bett gab es schon mal ein ordentliches Vorspiel.
        Die ZK waren sehr intensiv, dafür das es das Erstdate war, außergewöhnlich leidenschaftlich.
        Ich befreite sie vom dem Nichts was ihre Vorzüge sowieso nur kaschierte, schöne Brüste.
        Die sind schön abzugreifen und gut erregbar, wir knutschten uns aufs Bett und weiter ging es mit gegenseitigen Verwöhnen.
        Ich konnte jetzt den ganzen Körper erkunden, F bei ihr quittierte sie mit heftigen Beckenbewegungen, vielleicht etwas übertrieben, aber ich möchte ihr auch da nichts unterstellen.
        Sie hat sich dann mit einem tollen BJ revanchiert, der sehr lange, intensiv, abwechslungsreich, freihändig war.
        Nachdem die Kronjuwelen ob der guten Rasur für gut befunden wurden, gab es hier auch Schlecken und Saugen vom Feinsten

        Gummi drauf und aufgesattelt von Vicky, Flutschi hat sie keins benutzt, war eine gute Feuchte vorhanden.
        Im Reiter gab es wilde Phasen, dann wieder ruhiger mit Intensiven Küssen.
        Missionar war dann die zweite Stellung, , auch hier war ordentlich Power angesagt, die Knutscherei ging hier aber besser und ich hatte mich besser im Griff, was den Saftstand anging, der war nach dem außergewöhnlich gutem BJ und wilden Reiterspielen schon sehr hoch.

        Nach dem Abschluss ruhig ausgezuckt, Säuberung hat sie vorgenommen, noch ein wenig getalkt, was sportlich so angesagt ist um in Form zu bleiben.
        Nach dem Badbesuch , Anziehen und süße Verabschiedung.

        Also Vicky ist zu Recht in den Empfehlungen, wirklich kundenorientiert, freundlich, unkompliziert, Hammer BJ, sehr gute Zk, schönes Gesicht, tolle Augen , super freundlich.
        Wenn die KF noch eine 36 wäre , da wäre es perfekt für mich.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (25.04.2017), MMikee (09.04.2017), Steinbock (08.04.2017), Andrew666 (08.04.2017)

          #79
          Einfach nur gut

          Gerade zurück von der bezaubernden Vicky, aber alles nacheinander:

          Hab ihr gegen 18 Uhr eine SMS geschickt, ob sie heute Abend noch Zeit hätte. Schnelle Antwort, 20 Uhr könnte ich vorbeikommen. Hatte ja Bedenken ob der Sprachfähigkeiten sowohl ihrerseits (Deutsch) als auch meinerseits (Englisch), aber sie kann doch eigentlich sehr gut deutsch sprechen, auch wenn sie mich recht schnell fragte, wie den meine Englischkünste wären. Für alle, die ebenso Bedenken deswegen haben: Das ist kein Grund, sie nicht zu besuchen.

          So viel dazu. Jetzt zur eigentlich wichtigen Sache.
          Pünktlich um 19:58 Uhr bei ihr geklingelt, keine 2 Sekunden später der Türsummer und ich rauf zu ihr. Oben angekommen präsentiert sich mir eine verdammt hübsche Frau (das Gesicht <3), fragt ob ich einen Termin habe, was ich bejahte und begleitet mich in VZ. Dort angekommen kurz das finanzielle erklärt (100445) und kurz ins Bad. Sie hat mir ein Glas Wasser angeboten, was ich auch dankend angenommen habe. Währenddessen schon etwas gequatscht und dann ging das Vorspiel im Stehen los. Küsse, Abtasten des Körpers, alles wunderbar, wobei sie etwas kräftiger als auf den Bildern gebaut ist. Aber sie ist wirklich eine sehr schöne Frau, die mich auch ordentlich auf Touren gebracht hat.

          Sie hat sich dann langsam nach unten vorgearbeitet und mich mit exzellentem FO beglückt. War sehr intensiv und abwechslungsreich. Sie hat dann meine Hand genommen und ab aufs Bett und mich bei ihr revanchiert. Sie war auf jeden Fall gut feucht, ob es ihr gefallen hat, sei mal dahingestellt, ich denke ganz unglücklich wird sie nicht gewesen sein. Dann nochmal etwas geblasen und ab in die Reiterstellung, wo sie mich gut abgeritten hat. Danach Missio und dabei ist sie gekommen (vielleicht war es auch gespielt, dann aber echt gut). Ich habe mich dann der Tüte entledigt und bin auf ihrem Busen gekommen, wobei die Ladung zum Teil ordentlich ihr Ziel verfehlt hat xD.

          Wir haben dann gekuschelt und über alles mögliche geredet, das ging alles gut auf Deutsch. Es waren schon 40 Minuten rum, habe dann gefragt, ob wir noch verlängern können, was sie gern angenommen hat. Also dann 140460 am Ende.

          Sie hat dann nochmal geblasen, muss allerdings sagen, dass das wohl etwas zu früh war, war noch sehr sensibel an der Eichel. Er wurde aber groß, dann nochmal von hinten, wobei er da nicht mehr so richtig wollte... Sie hat dann nochmal geblasen und mit der Hand mich ein zweites Mal zum Abschluss gebracht.

          Insgesamt ein wunderbares Erlebnis, kann sie nur weiterempfehlen und werde sie beizeiten auf jeden Fall wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (25.04.2017)

            #80
            Bin nicht so angetan

            Hatte vor einiger Zeit das "Vergnügen" mit Vicky.

            Aufgrund der vielen positiven Berichte bin ich für 140€/St zu ihr hin.

            Wurde freundlich mit einem Lächel empfangen, sie fragte wie lange ich bleiben möchte und nach der Dusche sollte es losgehen.

            Jedoch keine ZK! "I'm trough with kissing" sagte sie mir. Und fügte noch bei, dass sie keine Lust hat die eckligen Männer zu küssen.
            Nun lese ich hier das sie nach meinen Besuch wieder ZK macht.
            War ich der ecklige?
            Egal wieviel Lobes Hymnen gesungen werden, Service immer bei der Geldübergabe klären. Das war mir auf jeden Fall eine Lektion.

            Naja ist mir jetzt auch egal.

            GV war abwechslungsreich und ausdauernd.
            Jedoch ohne küssen nur halb so schön.

            Ich werde sie nicht noch einmal besuchen, da ich ZK's bei anderen Damen bekomme, die für das gleiche Geld arbeiten.

            Grüße

            Kommentar


              #81
              Knutschi knutschi

              Tja, Stecherowski, da stimmte wohl die Chemie zumindest oral zwischen euch beiden nicht so!

              Ich finde es absolut verständlich, dass Damen auch Service, den sie laut Setcard anbieten, individuell ablehnen, wenn sie Vorbehalte dagegen haben, wie ZK oder früher, als man es noch durfte, FO. Klar, sollte das dann vorher abgeklärt sein. Aber dieses vernünftige Besprechen der Leistungen vorab sollte ohnehin selbstverständlich sein!

              Vicky ist schon lange im Geschäft und ich habe sie vor Jahren einige Mal gern besucht. Sie ist hübscher als auf den Fotos, nett und auch geil dabei. Einmal durfte ich sie sogar beim Lecken zusätzlich mit einem Vibrator stimulieren. Also: Wenn die Chemie stimmt, ist sie eine von denen, die mit Spaß dabei sind und sich bei der Arbeit auch mal nen schönen Orgasmus gönnen! :-)

              Für einen Stecherowski sollte selbstverständlich sein: Gepflegtes Äußeres, frisch geduscht oder gewaschen (sonst vor Ort), gepflegtes Gebiss, saubere Hände und Fingernägel, keine Käsemauken, freundliches Auftreten.

              Dann klappt das meist auch mit dem Service der Damen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                commander1979 (19.04.2018)

                #82
                ZK bei Symphatie

                Ohne hier jemanden zu Nahe treten zu wollen aber die SDL hat das Recht dazu, Leistungen abzulehnen. Auch wir Kunden sollten gepflegt sein und dann gibt es i.d.R. keine Probleme mit den Damen aus der Empfehlungsliste.
                Ich war mal bei Vicky in Solms und kann sie nur empfehlen. Vicky hat ein wunderschönes Gesicht und der angebotene Service wurde zu 100% eingehalten. Ich schließe mich einem Vorredner an: mit einer KF 36 wäre Vicky perfekt 😍. Sollte die Schöne mal wieder den Weg nach Mittelhessen machen, werde ich sie definitiv wieder besuchen
                So long
                Der olle Paule

                Kommentar


                  #83
                  Wieder einmal schöner GF6

                  War gerade wieder bei Vicky,

                  der Empfang an der Tür erfolgte im Bademantel, in Heels und schöner Unterwäsche. Sehr schön anzusehen und genau so, wie man es von seiner Freundin erwartet. Lange intensive Zungenküsse tauschten wir bereits im Flur aus und gingen dann zusammen ins VZ. Vicky spielt die Rolle der guten Nachbarin und Freundin sehr gut, so dass man alles um sich herum vergisst. Vicky lässt grundsätzlich keinen Zeitdruck aufkommen und wechselt geschickt von zärtlich zu fordernd. Man merkt ihr an, dass sie ihr Gegenüber ganz genau beobachtet und entsprechend reagiert. Lerne immer wieder neue empfindliche Stellen und erregende Spielarten bei ihr und bei mir. Man hat das Gefühl, dass sie einen besser kennt als man sich selbst. Wenn man ihr gegenüber ebenfalls zärtlich ist und auf sie eingeht, genießt sie es aus. Schön ist es auch, dass Vicky auch gerne sagt, was ihr gefällt oder wie man ihr größeres Vergnügen bereiten kann. Es ist schön anzusehen, wenn sie selbst einen Orgasmus hat. Falls das gespielt ist, dann ist sie eine hochbegabte Schauspielerin. So kann man mit Vicky eine sehr schöne Zeit erleben. Nachdem ich völlig ausgepowert gekommen war, haben wir noch lange nebeneinander gelegen und gekuschelt und gestreichelt. Nachdem ich langsam wieder zu mir kam, haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Kurz und gut, als ich wieder ging, war ich total geflasht. Gebucht hatte ich 1h.
                  Wer bei Vicky keinen GF6 erlebt, bei dem muss die Chemie mit ihr wirklich nicht stimmen.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich war heute bei ihr. Bin sehr zufrieden gewesen. Würde auch wieder hingehen, da wir uns gut verstanden haben. Allerdings stimmen die Bilder leider nicht mehr. Sie hat deutlich an Gewicht zugelegt. Fällt für meine Begriffe schon unter übergewichtig oder mollig.

                    Service hat Sie alles gemacht, was sie auch laut Profil angeboten hat und ich eingefordert habe. Was ich an Besonderheiten eingefordert habe war aber nur ZK, alles andere ist ja "standart" ansonsten brauche ich nicht zu einer Prostituierten gehen sondern ins massagestudio

                    Kommentar


                      #85
                      Mollig

                      Vorredner hat Recht, die Dame ist mittlerweile mollig zu nennen.

                      Wenn sie jemals wie auf den Bildern ausgesehen haben sollte, wäre es sehr schade, dass sie sich so hat gehen lassen.

                      Der Service war allerdings 1 A: tiefe Zungenküsse, intensives Französisch, ausdauernder GV. Aufgrund ihrer Beleibtheit war es teilweise für mich nicht ganz einfach, in sie einzudringen. Geleckt zu werden hat sie mit hör- und sichtbarem Wohlwollen quittiert. Nach dem Orgi noch eng gekuschelt, und nach 70 Minuten war ich wieder draußen.

                      Kosten: 130 EUR für 60 Minuten.

                      Kommentar


                        #86
                        Ich habe Sie früher, ca. 2 Jahre her, öfters in Solms bei Wetzlar besucht und Sie war damals meine absolute Favoritin😍
                        Hat Sie wirklich so zugelegt 😨

                        Kommentar


                          #87
                          Vicky good woman

                          Hallo,

                          mein erster Bericht.
                          Bitte um Nachsicht ☺

                          Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr.
                          Ihr Profil hat mich sehr angesprochen und die positiven Berichte.

                          Termin per SMS ohne Probleme ausgemacht.

                          Geklingelt und vor mir Stand eine sehr schöne aber mollige Frau , also nicht wie auf den Bildern.

                          Ich wurde sehr freundlich begrüßt.
                          Hab die Std. Genommen für 130460 .

                          Es war ein sehr schönes abwechslungsreiches Date.

                          Nach der Geld Übergabe , erkundeten wir unsere Körper im stehen.
                          Ich durfte ihre herrlichen Brüste liebkosen.
                          Darf hin ging SIE bei mir am Körper runter.
                          Gekonnt das Perilli drauf und fing richtig gut an zu blasen.
                          Es war bisher das beste was ich erlebt habe.
                          Danach ging es auf die Spielwiese.
                          Erst kam ein schöner riet.
                          Ihr schönen Bürste sind einfach herrlich.
                          Konnt es dann nicht länger zurück halten.

                          Danach ein smalltalk mit Massage.

                          Und die zweite Runde wurde eingeleitet.
                          Es wurde wieder schön geblasen und ab in die Missio.

                          Ein zweites mal herrlich gekommen.

                          Die Zeit wurde natürlich überschritten war nach ca. 75 min wieder draußen.

                          Das Date hat mir sehr gefallen so das ich die B Probe machte.

                          Diese B Probe kam aber an das erst Date nicht heran, ich war etwas enttäuscht.

                          Geld war zwar nicht verbrannt aber die Atmosphäre war eine andere.

                          Sie war nicht so wie beim ersten mal.

                          Deshalb beschloss ich keine Wiederholung.

                          Sie hat aber ein sehr hübsches Gesicht.

                          Gruß MauMau

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            arthurtschik91 (16.10.2018), VT65 (14.09.2018), Ritter50 (13.09.2018)

                            #88
                            Ich war letzten Monat bei ihr. Ich kann hier, was den Service angeht, alles bestätigen. Eine 1 mit *. was ich allerdings nicht bestätigen kann, ja sie hat mehr Gewicht als auf den Bildern, aber von mollig/übergewichtig ist sie doch noch sehr weit entfernt. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist sie Anfang Oktober wieder in Braunschweig.

                            Kommentar


                              #89
                              Quickie bei Vicky :)

                              Ich war auch letzten Monat noch in der alten Location bei ihr und es war wieder sehr schön!

                              Zeit hatte ich 30 Minuten, bezahlt wurden 80€.
                              Parken ist zum Abend im Ringgebiet eine Katastrophe, daher mit dem Rad angereist.

                              Begrüßung sehr nett mit Küsschen und nach kurzer Reinigung/Munderfrischung gleich losgelegt mit fummeln und züngeln.
                              Langsam gegenseitig ausgezogen und auf die Spielwiese.
                              Nach kurzem Anblasen bat ich zum Ritt. Der war sehr gefühlvoll und innig, da wäre ich fast schon gekommen ;)
                              Dann Doggy mit ein wenig Finger an den Hinterausgang, stecken durfte ich ihn aber nicht :))
                              Abschliessend in die Missi und dann ein Handjob im Endspurt.

                              Ich finde ebenfalls, dass nicht aktuelle Fotos ziemlich nervig sind, ihre Boobs sind aber echt der Hammer!
                              Wenn es zeitlich und finanziell passt, dann besuche ich sie wieder!

                              Kommentar


                                #90
                                eine klasse Frau

                                So ich versuche es nochmal und ausführlicher zu schreiben, wie es bei ihr abläuft und was mir an ihr gefällt. .

                                Zuletzt habe ich sie anfang September besucht.
                                Sie ist wieder in der Altewiekring anzutreffen, wo der große Vorteil ist, dass man unbemerkt durch den Hinterhof ins Haus gehen kann, ohne Sorge zu haben entdeckt zu werden.
                                Die Parkplatzlage ist schrecklich ich kann leider nicht mit dem Rad anreisen, aber hab bisher immer was gefunden.

                                Nun zum wichtigen:Ich finde Vicky sehr hübsch, sie hat schöne blonde Haare, ein tolles Gesicht und einen kurvigen Körper mit den Rundungen an genau den richtigen Stellen.Ihr Brüste sind der wahnsinn, schön groß und laden zum Spielen ein, ob zum kneten oder daran lecken.Ich bleibe in der Regel bei ihr für eine Stunde und sie bekommt dafür 140 €.

                                Hierbei wird man nicht gestört, das Handy bleibt in einem anderen Raum und es ist eine entspannte Atmosphäre. Wir starten mit sanften Küssen und ich verwöhne sie am ganzen Körper. Sie lässt einen in Ruhe machen und will dass ich ihre Brüste verwöhne. Danach wird aufgummiert und sie bläst mir einen und schaut mir dabei immerwieder in die Augen. Schön tief, das Kondom stört zwar, aber man muss sich ja an die Regeln halten.Beim Ficken übernimmt sie die Initiative beim Reiten fordert sie mich immer auf ihre riesen Titten zu knetten und lecken, was ich doch gerne mache.

                                Der Wahnsinnsanblick ihres geilen Arsches in der Doggy bringt mich fast immer zum kommen.Das schöne ist danach kann man sich entspannt unterhalten und natürlich mit steigenrder Vertrautheit auch über intimere Themen.Ich kann diese Frau nur weiterempfehlen und hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  arthurtschik91 (16.10.2018), VT65 (15.10.2018), FrankA (15.10.2018)
                                Lädt...
                                X