Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Och, ich fand das ganz ok so, wie Du es gemacht hast, mal was anderes, und n schöner Bericht wars ja auch

    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    Der Ast ist ein Teil des Baumes, wobei man das gehäufte Auftreten von Bäumen einen Hain oder gar Wald nennt.
    Und dann auch noch lehrreich...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      goblinjames (18.12.2012)

      #17
      Guten Morgen,

      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      ...@Thomas, Basti: Bitte über Zusammenführen mit Link3 nachdenken. Danke!...
      Themen habe ich soeben zusammen geführt. Auf Grund der durchweg postiven Berichtslage habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        goblinjames (18.12.2012)

        #18
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,



        Themen habe ich soeben zusammen geführt. Auf Grund der durchweg postiven Berichtslage habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

        Gruß Bastian
        Moderator
        Danke Basti!

        Kommentar


          #19
          eine Traumfrau, tatsächlich in der Kasteler Str.

          Hallo,
          habe heute die Lust verspürt, nach all den Artikeln über Vicky mir selbst vor Ort ein Bild zu machen,
          bin skeptisch angereist, hatte Glück, Sie war da und frei.
          Welch ein grandioser Anblick schon beim Empfang, zu den Bildern kleine Veränderungen, m.E. noch wohlgeformter und wunderbarer.
          Ich buchte 30´/80€, genoß grandiose und intensive Zungenküsse-immer wieder, durfte erleben wie sich beim Lecken der Brustwarzen diese stellten und fieberten und genoss Ihren Orgasmus beim Cunnilingus, sie fühlte sich happy, und sie blies so grandios, ohne Handeinsatz, und immer wieder Zungenküsse und Muschi-lecken.
          Wow, so was hatte ich noch nie so nintensiv erlebt, und das mit einer so schönen und wohlproportionierten Frau. Schade, dass sie morgen abreist, kann nur hoffen, dass sie wieder kommt. Ich bin fasziniert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (28.12.2012), Maggi_RLP (22.12.2012), Paul_B (20.12.2012), Liontamer65 (20.12.2012), Bangboombang (19.12.2012)

            #20
            vicky echt top

            war nach den vielen Empfehlungen auch bei Ihr.

            Extrem Sympathisch, freundlich und ein schönes [...].

            50€/20 min hatten wir vereinbart. Wir lagen erstmal zusammen auf dem Bett und haben uns unterhalten. Dann kniete sie auf den Boden und bliess mir einen (geschützt). Schön sanft und Gefühlvoll. Danach ging es zur Sache. Erst ruhig dann heftiger und es kam nicht das Gefühl eines P6 auf. War schon echt gut...

            Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

            Und nach meiner letzten Pleite bei Megan hat es mir den Glauben an P6 wiedergegeben ;))
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.03.2013, 15:36. Grund: Editiert - wie vom Autor später selbst angestrebt
            Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paul_B (13.03.2013)

              #21
              Optische Granate

              Ich war letzten Freitag bei Ihr, hatte vorher angerufen, Termin vereinbart, ich war pünktlich, Sie frei...alles perfekt.
              Als Sie mir die Tür öffnete war ich schon total geflasht, ich dachte wow...selten so eine hübsche Frau im P6 Bereich angetroffen. Klar alles Geschmacksache, aber Sie ist rein optisch der Wahnsinn, Bilder stimmen 100%, aber ihre Ausstrahlung absolut freundlich, fröhlich. Preise verhandelt alles im normalen Bereich, ich wählte 60/150 mit ZK, FO
              ect. Vom Service her schließe ich mich den Vorberichten an, alles 100% was natürlich auch daran liegt, das es eine echte Traumfrau ist und man vielleicht nicht ganz so kritisch mit ihr umgehen will. Das einzigste was man vielleicht kritisieren kann ist, das ihr französisch eher durchschnitt ist, nicht sehr tief......aber das mag ja jeder anders.
              Ich werde Sie diese Woche sicher nochmal besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paul_B (14.03.2013)

                #22
                Update, oder Favoritinnen Revival 2014

                Nach mehr als einem Jahr Abstinenz ,
                habe ich Vicky Anfang 2014 mal wieder besucht und wurde erneut süchtig.

                Denn seitdem war ich jedes mal bei ihr,
                wenn sie in Wolfsburg oder Braunschweig gastierte.

                Mein üblicher Tarif betrug dabei immer 100 4 45.

                Für mich ist Vicky einfach ein perfektes Mädel,
                um beim Pay6 pures GF6-feeling zu genießen.
                • Sie hat den genau richtig proportionierten Body,
                  samt weich, geschmeidig, kurvig,
                  der einfach zum Kuscheln und Schmusen einlädt.
                • Ihre wirklich gut gemachten Brüste machen ordentlich was her
                  und fühlen sich dabei total natürlich an.
                • Sie knutscht super leidenschaftlich.
                • Sie lässt sich auch gerne lecken und gibt entsprechendes Feedback.
                • Mein kleiner Paul genießt ihr super FO
                  und quittiert das mit absoluter Gefechtsbereitschaft.
                • Der Sex ist einfach....
                • Obwohl ihr Deutsch inzwischen deutlich besser geworden ist,
                  als mein Ungarisch
                  plaudere ich mit ihr auf Englisch noch immer am liebsten über dies und das.
                • Wie ich bereits in einem älteren Bericht geschrieben habe,
                  die Chemie zwischen uns stimmt einfach


                Diese Frau trägt zurecht seit Jahren das Prädikat: .
                Paul

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (06.04.2014), Ania (05.04.2014), Chief Geronimo (04.04.2014), michie11 (04.04.2014)

                  #23
                  Upps, seit wann ist dieser Thread nicht mehr im NDS - Unterforum
                  Paul

                  Kommentar


                    #24
                    Thema verschoben

                    Guten Morgen!

                    Ich habe keine Ahnung...habe es aber wieder "gerichtet"!

                    VG von Sir Thomas

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul_B (03.04.2014)

                      #25
                      Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
                      ...[*]Obwohl ihr Deutsch inzwischen deutlich besser geworden ist,
                      als mein Ungarisch
                      plaudere ich mit ihr auf Englisch noch immer am liebsten über dies und das.
                      ...
                      Kann man sich denn mit ihr auch auf Deutsch gut verständigen? Weil mein Englisch ist...naja...ich sach mal nix
                      Vicky steht nämlich auf meiner "Liste"

                      LG

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                        Kann man sich denn mit ihr auch auf Deutsch gut verständigen? Weil mein Englisch ist...naja...ich sach mal nix
                        Vicky steht nämlich auf meiner "Liste"

                        LG
                        Ja, das kann man!
                        Paul

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                          ... Vicky steht nämlich auf meiner "Liste" ...
                          Auf meiner jetzt auch ...

                          Gruß, Chief Geronimo
                          SEMPER FI

                          Kommentar


                            #28
                            Naja...

                            Naja, so fange ich dann auch mal an...ich war bei ihr und wir haben uns auch gut verstanden! Optisch hat sie definitiv mehr drauf als auf den Bildern zu sehen ist! Der Service ist nicht schlecht, allerdings ist sie nur teilrasiert , der Rest ist auch nicht glatt, sondern sehr stoppelig. Ihr Deutsch ist sehr schlecht bis fast nicht vorhanden. Wir haben nur auf Englisch kommuniziert, alles andere war nicht möglich!

                            Fazit: von vielen gelobt, es war ok..., gibt aber auch sehr viel besseres!

                            MfG Jungerstecher

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              spezl (04.04.2014)

                              #29
                              Also ich war diese Woche mal wieder bei ihr... für meinen Geschmack ist sie viel mehr als ok. Das beste FO was ich je erleben durfte und mit Abstand das freundlichste Mädchen in diesem Geschäft :) ich muss immer lachen wenn ich sie sehe, weil sie immer so gute Laune hat ;)
                              natürlich sind Grschmäcker verschieden - für mich ist Vicky einfach perfekt. hoffentlich kommt sie bald wieder :)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paul_B (05.04.2014)

                                #30
                                Alles Prima

                                Hallo .... hab Vicky am 22.+26.3. in Rüsselsheim besucht - Termin tel. aus gemacht , wurde pünklich empfangen - bißchen Smaltalk auf Deutsch/Englisch und Tarif geklärt , das ich 45/100 bleiben möchte - Getränk bekommen und Bad angeboten , aber war frisch geduscht ( find sowas gehört sich ) - sie sich langsam vor mir ausgezogen , dabei zärtlich , später heftige ZK ausgetauscht - Franz. hat mir gut gefallen - dann sie bißchen mit der Zunge verwöhnt - dann erst Doggy+Missio - danach bißchen massiert , wurde schon schlechter massiert - dann zweite Runde franz. , bis ich auf ihre Stiefel spritzen durfte - leider war die Zeit um - aber hab sie ja 5 Tage später wieder besucht ( untypisch für mich ) - zweite Besuch war um ca.10% besser , weil man sich schon bissle kennt - Fazit= Aussehen wie auf den Bildern ( da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht ) - Figur toll aus meiner Sicht , mags nicht zu dünn - Service sehr guter GF6 - AST war okay , sie arbeitet an ihrem deutsch - also ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren - und warte sehnsüchtig , das sie von Wolfsburg wieder nach Rüsselsheim kommt - hoffe ihr könnt mit der info was anfangen - Gruß aus dem Odenwald

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  ladieslover (16.04.2014), Paul_B (16.04.2014)
                                Lädt...
                                X