Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Okay bis auf...

    Hallo, da Sie ja noch bis Samstag in Wolfsburg ist hab ich die Gelegenheit genutzt und Sie auch mal besucht.

    Zuerst Angerufen und wollte einen Termin um 20.30 Uhr bei ihr haben, leider war Sie schon für den ganzen Abend ausgebucht also verblieb ich mit ihr das ich am nächsten Tag erscheine. Uhrzeit konnte ich noch nicht genau sagen bin mit ihr so verblieben das ich ihr eine SMS schreibe.

    Ein paar Minuten später hab ich dann per SMS um einen Termin um 16 Uhr am folge Tag gebeten den Sie auch sofort bestätigtet.

    Ca. 2 Stunden später kommt eine weitere SMS wo Sie mir dann mitteilte das jemand abgesagt hat und könnte doch um 20.30 Uhr kommen, sagt natürlich sofort zu und bin dann pünktlich bei ihr aufgeschlagen.

    Bin dann bei ihr rein und wir kammen schnell ins Gespräch und verblieben bei 80 Euro für 30 Minuten mit ZK, FO und GS in verschiedenen Stellungen. Sie nahm das Geld an sich zeigte mir wo das Bad ist und verschwand im Nebenraum. Hmm dachte ich mir OK dann mal ausziehen noch mal frisch machen und wieder zurück, nach gefühlten 5 min kam Sie dann auch wieder, nahm mich an die Hand und ging mit mir ins VZ.

    Dort bekam ich dann das volle Programm was mich voll und ganz zufrieden stellte...

    Nach dem Akt ging ich dann noch mal ins Bad als ich zurück kam war Sie wieder verschwunden, zog mich langsam an und war schon drauf und dran zu gehen als Sie auf einmal wieder auftaucht.

    Es gab noch ein paar Wortwechsel und dann verabschiedete ich mich.

    Wiederholung mit Sicherheit denn ihre ZK´s sind wirklich sehr leidenschaftlich und ausdauernd.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_B (17.04.2014)

      #32
      Vicky ist nun in Braunschweig

      Vicky ist ab sofort in Braunschweig, ich bitte daher einen der Moderatoren ihre Anzeige zu aktualisieren https://www.ladies.de/News/Niedersac...5578617-1.html , danke.

      LG
      Zuletzt geändert von Flashlight; 20.04.2014, 15:20. Grund: Doppelt gemoppelt

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
        Vicky ist ab sofort in Braunschweig, ich bitte daher einen der Moderatoren ihre Anzeige zu aktualisieren, danke.
        Die jeweils aktuelle Anzeige ist oben rechts unter den Anzeigedaten eingebunden.

        Kommentar


          #34
          Eine tolle Frau!

          Hallo Gemeinde,

          habe gestern einen Termin mit Vicky ausgemacht für heute 11.00h. Sie wollte, dass ich diesen Termin heute um 10.00h per sms bestätige, was ich auch gemacht habe. War dann pünktlich in Langenselbold bei ihr.

          Sie empfing mich dann in einem Neglige, bat mich herein, fragte nach meinen Wünschen und zeigte mir das Bad.
          Ich hatte die halbe Std. für 80,-- gewählt.

          Darin enthalten waren ZK, FO bds. und GV in div. Stellungen.

          Zurück im VZ ging´s dann zur Sache, wobei sie zunächst noch bekleidet war. Das änderte ich dann alsbald.

          Der Rest in Stichpunkten...

          Positiv: - sie ließ nie Zeitdruck aufkommen, habe die Wohnung nach gut 35min. verlassen
          - sie hat eine faszinierende Figur, schlank, aber nicht zu sehr; vor allem ihr Po fühlt sich sensationell
          an
          - sie küsst wirklich leidenschaftlich
          - ihr französich ist obere Liga; herausragend vor allem wie sie meine Eier verwöhnte
          - franz. bei ihr quittierte sie mit einem (gespielten?) Orgasmus, auf jeden Fall wurde sie sehr feucht
          und hatte harte Nippel
          - sie ließ sich fingern und ich durfte auf ihren Brüsten abspritzen


          Negativ: - trotz ihrer sehr feuchten Muschi verwendete sie Flutschi vor´m GV, was vor allem in der Missio
          Grip vermissen ließ
          - das Zimmer ist viel zu klein für das große Bett, außerdem löste sich während der Action ein Bein
          des Bettes und wir wären fast runtergefallen...

          Wiederholungsgefahr 100%, vielleicht mal in Fulda, da ist das Bett stabiler
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paul_B (15.05.2014)

            #35
            Kurzes Statment

            War heute zum dritten mal bei ihr , und es war zum dritten mal phantastisch . Termin tel. ausgemacht . Pünklich empfangen , gleich mit ZK , weil wir uns ja schon bissle kennen . GF6 vom Feinsten , wildes geknutsche , fummeln , lecken ..... ich glaub jeder weiß wies geht ..... ihr Body is für mich der Hammer ..... die Branche würde besser da stehen , wenns mehr von ihrer Sorte gibt .....leider nur noch bis Samstag da .... aber sie kommt im Juni wieder ...... Gruß vom sehr zufriedenen Gast

            Kommentar


              #36
              Zitat von Odenwald Beitrag anzeigen
              War heute zum dritten mal bei ihr , und es war zum dritten mal phantastisch . Termin tel. ausgemacht . Pünklich empfangen , gleich mit ZK , weil wir uns ja schon bissle kennen . GF6 vom Feinsten , wildes geknutsche , fummeln , lecken ..... ich glaub jeder weiß wies geht ..... ihr Body is für mich der Hammer ..... die Branche würde besser da stehen , wenns mehr von ihrer Sorte gibt .....leider nur noch bis Samstag da .... aber sie kommt im Juni wieder ...... Gruß vom sehr zufriedenen Gast
              War´s Bett wieder heil?
              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

              Kommentar


                #37
                Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
                außerdem löste sich während der Action ein Bein
                des Bettes und wir wären fast runtergefallen...

                Kommentar


                  #38
                  Bett :-)

                  Wird heute rep. ..... mich hats ausgehalten

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Odenwald Beitrag anzeigen
                    Wird heute rep. ..... mich hats ausgehalten
                    Wird oder wurde repariert? Wenn es erst nach Deinem Besuch war, müsstest Du wohl noch mal testen

                    Kommentar


                      #40
                      Bett :-)

                      Gestern kurz gemailt mit ihr , Bett is ganz ..... evtl. heute nochmal testen .... wenn mich meine Arbeit läßt ..... sonst bis Juni warten

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Odenwald Beitrag anzeigen
                        Bett is ganz ..... evtl. heute nochmal testen .. sonst bis Juni warten
                        neee, besser heute testen - wir möchten doch was lesen

                        Kommentar


                          #42
                          Verpaßt ....

                          Konnte heute net , mußte schaffen ..... aber ich MUSS wieder zu ihr ..... aber dauert leider nen bissle , Braunschweig is definitiv zu weit ......

                          Kommentar


                            #43
                            vicky

                            hallo,

                            vor kurzem war ich auch bei ihr. ich hatte grad etwas luft und da dachte ich mir, versuche die Dame mal zu erreichen.kontakt ging ganz schnell und Termin sofort gebucht. sie ist wirklich eine sehr hübsche frau und sehr sauber (Hygiene top und auch das zimmer sehr sauber) da macht es doppelt so viel spass.
                            jedenfalls weiß sie, wie sie einen mann geil bekommt.schnell hat sie mein bestes stück in ihrem mund und alles ohne handeinsatz.das finde ich sehr geil. sie roch sehr angenehm und "frisch" und als ich sie leckte, einfach himmlisch.sie geht total mit.
                            beim verkehr dann in verschiedenen stellungen gevögelt, es scheint ihr auch zu gefallen, sie etwas härter ranzunehmen (natürlich bis zu einer grenze).der abschuss erfolgte dann auf ihren titten.sehr geil und danach noch etwas geredet.sehr schlau diese frau und ich konnte viel zusammen mit ihr lachen.kein gefühl von Zeitdruck oder sonst was.sie ist auch sehr interessiert an dem menschen, hört zu etc.

                            also von mir aus: every time again :)

                            30 min= 80 euro, scheint auch der gängigste preis bei den Damen zu sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paul_B (20.05.2014), runningrolf (19.05.2014)

                              #44
                              Was für eine Frau

                              Ich war heute bei Vicky. Eure Berichte und ihr Profil machten mich schon ziemlich neugierig und spitz. Ich kam pünktlich bei ihr an und nach dem Klingeln wurde sofort geöffnet. Vicky empfing mich in einem heißen roten Teil. Nach kurzer Absprache einigten wir uns auf 60/ 140 geeinigt. Nach einem kurzen Besuch unter der Dusche wartete ich auf sie im Zimmer. Dann kam sie rein mit wunderschönen Heels - ein Traum. Wir küssten einige Zeit und streichelten uns dabei, dann packte ich das wunderschöne Geschenk aus. Ein Traumkörper. Unten angekommen begann ich sie zu lecken, was sie sehr zu mögen schien und schließlich aufs Bett sank. Ihre Erregung und die beiden Höhepunkte hörten sich echt an - zumindest war es ein schönes Gefühl von Gf6. Ich legte mich neben sie, wir streichelten uns und sie entledigte mich meiner Unterhose und begann mich super zu verwöhnen. Währenddessen bekam ich Lust darauf ihr ausgeliefert zu sein. Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte ob sie mich fesseln könne. Sie verschwand kurz und hatte was geeignetes dabei. Dann wurde sie etwas gröber, stieß mich aufs Bett und ließ mich erst einmal ihre Füße und Beine verwöhnen. Dann stand sie plötzlich auf und drückte mich aufs Bett. Dann zog sie sich ein Kondom über den Finger und begann mein Poloch zu verwöhnen. Nach dem ersten Schock kam dann die Erregung. Immer wenn ich meine Stellung ändern wollte, gabs einen Klapps auf den Allerwertesten und sie drang mit dem Finger vor. Schließlich löste sie meine Fessel und drehte mich um und ich wurde von ihr wild geritten. Ich kam explosionsartig. Danach streichelten wir uns noch eine Weile und leider war dann die Zeit um. Was für eine Frau. Nur die Location ist etwas öffentlich.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von runningrolf Beitrag anzeigen
                                Nur die Location ist etwas öffentlich.
                                Hi, rolf,

                                den Bericht finde ich gut Nur mit dem Thema "etwas öffentliche Location" - das sehe ich anders. Anonymer wirst Du einen Zugang zu SDL - Wohnungen nur selten finden...

                                Nur zur Erläuterung für mit der Örtlichkeit nicht vertraute Leser:
                                Hauptverkehrsstraße, breiter Bürgersteig, zwischen Bürgersteig und Straße Längsparkplätze (Sichtschutz durch die dort abgestellten Fahrzeuge), schmaler Zuweg am Haus vorbei und Haustür auf der der Straße abgewandten Seite des Gebäudes.

                                Gruß
                                Eddieno

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X