Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM

    Ich glaube das sich TM und Mercedes nicht so ganz grün sind.Ist aber sehr wahrscheinlich nicht die schuld von Mercedes
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    #2
    Hallo Hallohallo!

    Sag mal, wie bist denn Du drauf? Was falsches geraucht???
    TM und ich sind uns sehrwohl grün, gelb, Lila und sogar blau!!!
    Und das ist auch nicht die Schuld von TM, ich trag da ja auch Schuld dran, gell TM!

    Sachen gibt's...........*lach*!

    MERCEDES

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe Inhalt und Tenor dieses threads nicht.

      Gruss TM

      Kommentar


        #4
        TM

        Hallo
        War halt nur meine meinung.Da ich das ganze Forum ein wenig verfolgt hatte ist halt bei mir dieser Eindruck entstanden.Aber jeder kann sich doch einmal irren
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

        http://www.ladies.de/

        Kommentar


          #5
          Info zur Schließung:

          Hallo Hallohallo, (diese Stilblüte war bei Deinem Nick vorprogrammiert)

          Es freut mich, dass Du Dir über die zwischenmenschliche „Hygiene“ in diesem Forum Gedanken machst. Allerdings will sich mir Ziel und Zweck dieses von Dir eröffneten – und eher privaten – Themas nicht so recht erschließen. Ich schlage vor, Ihr klärt dies ggf. via PN.

          Gruß zum Wochenende von Sir Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X