Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda KL Berliner Str. 5-11

    hallo liebe pfälzer,
    nächste woche verschlägt es mich zu euch. linda ist super hübsch, will sie nächste woche für 1 abend, wenn es passt 1 nacht buchen. hört sich am telefon super nett an. ist der service auch gut? will keinen reinfall erleben. hat jemand erfahrung mit ihr? danke vorab. wi-mz

    #2
    Linda Berliner Str. + Königsberger Str.

    Also war bei Linda , sowas schlechtes kann man nicht weiter empfehlen.
    Stunde für 150 bebucht und nichts bekommen dafür. Liegt nur faul rum redet kein wort und wenn dann du anfängst sagt sie bei allem vorsicht. Darfst nicht an brust greifen sagt sie sie hat schmerzen, beim lecken sagt sie nicht so fest, mit Finger darfst du auch nicht weil sie sagt es tut weh und sie wär trocken. Na bei so einem service kann ja niemand naß werden. Es kommt einem vor als sie von ihrem chef dazu gezwungen wird. sie hat kein spaß für sex auch nicht für viel geld, denn 150 euro ist ja viel. Also vergesst die adresse wenn ihr guten sex wollt. Wiederholungsfaktor 0 % also aufgepasst sie wechselt die adresse in KL. Vielleicht auch deswegen. Hat bestimmt keine Stammkundschaft

    Kommentar


      #3
      Hi,

      kann ich nur bestätigen. Linda sieht zwar sehr gut aus, scheint aber überhaupt keinen Spaß dabei zu haben. Ich werde nicht mehr hin gehen.

      Kommentar


        #4
        Die Erfahrungen meiner vorgänger habe ich auch mit Linda gemacht, sie läßt auch nicht wirklich viel mit sich machen, fast ständig am mosern, man könnt sie fast mit einem Brett vergleichen, wenns nicht so hart und kalt wäre...

        Also wirklich Spaß hat man bei ihr nicht. Es gibt in Kl ehrlich bessere Adressen.
        Ist zumindest mein persönlicher eindruck

        Kommentar

        Lädt...
        X