Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Ria im Hexenhaus

    Das Hexenhaus ist nicht mehr ! Oberhexe Bea ist mit ihren Junghexen umgezogen, ein langweiliges Treppenhaus führt jetzt in die Lustgemächer. Mann war das romantisch im alten Quartier die knarrnden Holzstufen hochzusteigen...
    Das neue Quartier hat schon an Qualität gewonnen, gleich am Bahnhof /oder Museum gelegen, Parkplätze am Abend kein Problem, großes Bad mit Wanne und Dusche extra = sehr o.k. !
    Ohne Anmeldung bin ich am Donnerstag hingefahren, Bea war die Frau meiner Begierde. Sie war anwesend und frei. Ich konnte Übereinstimmung von Fotos und Bea feststellen=fein. Bea ist eine echte Ungarin die hier in Dt. wohnt und sich bisher keinem Chirurg anvertraute. Warum sollte sie sich auch ihre festen Natürbrüste aufschneiden lassen ? Schließlich will sie später auch mal Nachzucht ohne Risiko stillen können. Sehr akzeptabel.
    Ich buchte 30 Min für 50 Mäuse, so wie ich das bei Erstbesuch zu 90% so halte. Hier hätte ich allerdings auch in die Vollen gehen können. Mein Kompagnon kritisierte danach ein bissel rum, warum ich nur ne halbe Std. genommen hätte, tja - er hatte den Vorteil, daß es schon mal bei R. war.

    R. begann nach den rantastenden Streicheleinheiten beiderseits und vorsichtigen Küssen in der Horizontalen mit FM und übergleitend zu 69.
    Auf dem riesigen Bett, geschätzt 2,5 x 2,5 Meter ist auch Platz für drei..
    Achso ich vergaß, beide hatten wir zuvor der Reinigung mit viel Wasser zugesprochen. Ohne dies würde ich keinesfalls zur Zungen-Lippenarbeit übergehen.
    Bei FM kann sie schon noch nen bissel Erotik reinbringen, so mit Blickkontakt etc.pp. Es macht auch Feude ihre zwei Milchanschlüsse zu streicheln, mit den Lippen zu verwöhnen und zu massieren. Fein, genauso wies keine Abwehr bei Fingerspielen gab.
    Als Ungarin beherrscht sie natürlich die Reitkünste, mit ner halben Rolle in die Missionarslage gewechselt, dabei ausgibig ihre festen Brüste liebkost mit Hand und Mund. Ihre Füße befanden sich hinter meinem Kopf und ich hatte noch Reserven um einen Stellungswechsel durchzuführen. Allerdings verließ da Mäxschen die Lustgrotte, rumgedreht und Ria griff sich ihn und bevor ich selber handeln werden konnte war er schon wieder drin.
    Heftig betätigte ich mich und im Verband rutschten wir nach vorn in Richtung Bettkante, durch die mehrmaligen Lageveränderungen hatte es sich eben ergeben, daß wie sorum dalagen. Also erhöhte ich die Frequenz um zu kommen, bevor wir aus dem Bett zu stürzen drohten....
    R. hielt kräftig dagegen, gab nicht mit Worten zu beschreibende Laute von sich, u n d es war vollbracht.
    Nach kurzer Erholungsphase wurden die Hilfsmittel entsorgt, alles trocken gelegt und ich bot ihr eine kurze Massage an, leicht verwundert nahm sie mein Angebot an. Ihr Dank war und ist mir sicher auch künftig
    gewiß !
    Damit stelle ich fest, daß meine Besuche bei ihr ausbaufähig (Dauer+Programm) sind.
    Also Wiederholung ist angesagt !

    Ich hab natürlich mal nachgefragt, wo sie so gut Deutsch gelernt hat, Ria meine sie wäre Autodidaktin, also mit Lehrbuch, Kassette beim Fernsehen und hauptsächlich bei der Lustarbeit. Schön wenn mal Lust und Fremdsprachenerlernen kombinieren kann. Warum ist meine Englischlehrerin nicht auf d i e Idee gekommen ? Das wäre doch was ! Stellt auch mal den Zulauf bei der Erwachsenenbildung in der VHS vor....
    Phänomenal, ich werd mal versuchen meine Idee rechtlich schützen zu lassen (Patent ?)

    Gruß aus ABG von Maxs

    Noch was lustiges, Ria besitzt sonen wirklich kleinen niedlichen Viebeiner, so einen kleinen Hund hab ich zuvor noch nicht gesehen. Ria war Duschen und ich hab den Kleinen gereizt bis er anfing zu bellen. Einfach niedlich, vielleicht leg ich mir so eine Rasse später mal zu, wenn ich keine Mäuse mehr mit den Herrinnen nach Luft zu schnappen...
    Schöne Feiertage und haltet die Rute schön steif !

    #2
    Hätte logischerweise auch hierein gepasst -.-
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Altenburg-Ria

    Kommentar


      #3
      Wo ist sie jetzt fand sie sehr angenehm

      Kommentar


        #4
        Aktuelle Anzeige :)

        Hallo hallo,
        Wenn du oben auf aktuelle Anzeige siehst kannst du das ganz einfach sehen.
        Sie ist schon länger in Gotha und an der Adresse wohl auch die "gute" Seele des Hauses.

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Danke hatte ich übersehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X