Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - IZABELLA - keine Empfehlung

    Hallo zusammen,

    ich bin gestern bei Izabella zu Besuch gewesen und möchte hier ein kleines Statement dazu abgeben.

    Räumlichkeiten/Hygene:
    Die Wohnung war sauber, allerdings wurde mir kein kurzer Aufenthalt im Bad angeboten, erst auf Nachfrage konnte ich dies nutzen. Handtücher lagen leider auch nicht bereit (habe mir dann einfach eins vom Wäscheständer genommen).

    Fotos kontra Realität:
    Ich gehe mal davon aus das die Fotos auf dem Profil von Ihr sind, allerdings aus ihren besseren Tagen.
    Ich tippe darauf das diese mindestens 10 Jahre alt sind.
    Nichts desto trotz ist das Aussehen gut, auch die Brüste waren nicht von schlechten Eltern.

    Dienstleistung:
    Abgemacht haben wir eine halbe Stunde für 50 €uro.
    Es gab erst einen netten Blowjob (leider mit Zahneinsatz), dann etwas lecken meinerseits, Missio, Reiterstellung und nochmal Blowjob.
    Dann ist sie dazu übergegangen es mir mit der Hand zu machen, als ich merkte das ich das nicht mehr so lange aushalten würde fragte ich ob wir nochmal die Missio machen können.
    Dies war auch kein Problem, allerdings kam der Kommentar "ich müsse dann aber auch bald kommen".
    So weit, so gut, allerdings waren vielleicht grad mal 10 minuten um.
    Das war schon ein echter Lustkiller.
    Also hab ichs zu Ende gebracht bevor sie vielleicht noch gnatzig wird, sich meine Stimmung verflüchtigt und dann garnicht mehr kommen kann.
    Abgesehen davon schien sie mir auch nicht sehr motiviert zu sein.
    Ich hab ja Verständnis dafür wenn nicht jede Professionelle bei jedem Akt richtig geil wird oder manch eine dies nicht sooo überzeugend vorspielen kann.
    Aber wärend sie bei der Missio unten liegt finde ich es schon komisch wenn sie an ihren Fingernägeln rumpult.

    Abgang:
    wärend ich mich angezogen habe ist Sie aus dem Zimmer raus und hat ihre Freundin auf mich aufpassen lassen (als ob ich ihre Kondome mitgehen lassen würde wenn keiner aufpasst ). Da kommt man sich ja vor wie ein Krimineller.

    Mein Fazit:
    optisch ok, freundlich am Anfang aber scheinbar gelangweilt bei der Sache und etwas unter Zeitdruck.

    Daher keine Empfehlung von mir.
    Wiederholungsgefahr 0%.


    Grüße

    0815 Magdeburger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schrippe86 (04.01.2013), Liontamer65 (04.01.2013), A65 (02.01.2013), Dönertier (02.01.2013), Chief Geronimo (01.01.2013), Paul_B (01.01.2013), michie11 (01.01.2013), Rosenkavalier (31.12.2012), Gentleman-MD (30.12.2012), Hungriger (30.12.2012)

    #2
    und der Moritzplatz war mal eine richtig geile Adresse

    Kommentar


      #3
      Zeit usw..

      Zitat von 0815-Magdeburger Beitrag anzeigen

      Räumlichkeiten/Hygene:
      Die Wohnung war sauber, allerdings wurde mir kein kurzer Aufenthalt im Bad angeboten, erst auf Nachfrage konnte ich dies nutzen. Handtücher lagen leider auch nicht bereit (habe mir dann einfach eins vom Wäscheständer genommen).

      Wie bitte..?! Normalerweise ist dass das Erste was mich eine Dame fragt, ob ich mich nochmal kurz frisch machen will oder nicht und dann liegen auch meistens Handtücher gleich griffbereit und nicht wie bei Dir, das Du erst den Wäscheständer plündern musstest..

      Fotos kontra Realität:
      Ich gehe mal davon aus das die Fotos auf dem Profil von Ihr sind, allerdings aus ihren besseren Tagen.
      Ich tippe darauf das diese mindestens 10 Jahre alt sind.
      Nichts desto trotz ist das Aussehen gut, auch die Brüste waren nicht von schlechten Eltern.

      Ja die guten alten Fotos..was man damit nicht alles anstellen kann..Du sagtest 10 Jahre alt..?! Das ist aber schon sehr viel Unterschied wenn das so stimmt.. Wenigstens waren das Aussehen und die Brüste gut..dann haste ja doch halbwegs "Glück" gehabt..

      Dienstleistung:
      Abgemacht haben wir eine halbe Stunde für 50 €uro.

      Dies war auch kein Problem, allerdings kam der Kommentar "ich müsse dann aber auch bald kommen".
      So weit, so gut, allerdings waren vielleicht grad mal 10 minuten um.
      Das war schon ein echter Lustkiller.
      Also hab ichs zu Ende gebracht bevor sie vielleicht noch gnatzig wird, sich meine Stimmung verflüchtigt und dann garnicht mehr kommen kann.

      Oh man, das hört sich ja schon sehr krass an, wenn Sie schon nach 10 mins anfängt auf die Uhr zu gucken..wenigstens hast Du es dann noch zu Ende gebracht..es gibt Kollegen unter uns, die hätten dann womöglich einen totalen "Hänger" gehabt und dann wäre gar nichts mehr gelaufen..

      Abgesehen davon schien sie mir auch nicht sehr motiviert zu sein.
      Aber wärend sie bei der Missio unten liegt finde ich es schon komisch wenn sie an ihren Fingernägeln rumpult.

      An den Fingernägeln rumpulen..?? keine Worte..

      Abgang:
      wärend ich mich angezogen habe ist Sie aus dem Zimmer raus und hat ihre Freundin auf mich aufpassen lassen (als ob ich ihre Kondome mitgehen lassen würde wenn keiner aufpasst ). Da kommt man sich ja vor wie ein Krimineller.

      Ihr Freundin sollte auf Dich aufpassen..?! Warum das denn..? Ist die total bescheuert oder was..?! Na klar, Du klaust Ihr die Kondome..was sonst.. Mich hätte es nicht gewundert, wenn Sie gleich die Kripo angerufen hätte..

      Mein Fazit:
      optisch ok, freundlich am Anfang aber scheinbar gelangweilt bei der Sache und etwas unter Zeitdruck.

      Wenigstens nicht der totale "Supergau", weil Du ja mit Ihrer Optik und Titten zufrieden warst wie Du selber gesagt hattest..aber die Nummer mit der "Zeit" hätte mich auch angepisst und dann noch die Langweile dazu..no thanks

      Daher keine Empfehlung von mir.
      Wiederholungsgefahr 0%.

      Kann ich gut nachvollziehen, das Du Sie nicht weiterempfehlen kannst und verstehe die Gründe dafür..Schade eigentlich..die Bilder waren mal wieder echt heiss und ich wollte mich schon auf den Weg zu Ihr machen aber irgend etwas hatte mich davon abgehalten..jetzt im Nachhinein betrachtet habe ich wohl alles richtig gemacht Sie nicht besucht zu haben..Hast aber nur 50 Mäuse verbrannt..geht ja noch..gibt Leute hier die haben Hunderte in den Ofen geschmissen ( bei einem Besuch wohlgemerkt )..aber das ist ne andere Baustelle..

      Trotzdem Danke für Deinen Bericht und in Zukunft wünsche ich Dir mehr Glück

      greetings GHOST$RIDER

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
        und der Moritzplatz war mal eine richtig geile Adresse
        Hy Hoppemann
        Das ist der Moritplatz auch heute noch aber es gibt eben auch immer wieder mal Damen die nicht so tollen Service abliefern.
        Uch hab in MD schon in vielen Locations gute und weniger tolle Erlebnisse gehabt.

        Gruß Michie

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Mh schade das Mädel stand auf meiner Liste.
          Ich hätte aber mal noch 2Fragen. Und zwar steht bei erotikum das sie nur englisch spricht, war dass der fall?
          Weiterhin steht dort das sie 22 ist, 10Jahre älter würde ja heißen dass die gute schon 30ig mindestens ist. Bist du dir also sicher das du bei der richtigen Dame warst?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
            Hallo

            Mh schade das Mädel stand auf meiner Liste.
            Ich hätte aber mal noch 2Fragen. Und zwar steht bei erotikum das sie nur englisch spricht, war dass der fall?
            Weiterhin steht dort das sie 22 ist, 10Jahre älter würde ja heißen dass die gute schon 30ig mindestens ist. Bist du dir also sicher das du bei der richtigen Dame warst?
            Hallo,

            also sie hat schon deutsch gesprochen, wenn auch recht wenig und verstanden hat sie mich ohne Probleme.

            Zum Alter: also ich würde sie schon um die 30 schätzen, vielleicht auch mitte 30.
            22 ist sie definitiv nicht mehr.
            Kann aber auch sein das sie einfach nur älter aussah (so genau kann man das ja nie sagen), zumindest sah sie gegenüber den Fotos um einiges "reifer" aus.

            Ich glaube schon das es die richtige Dame war, zumindest habe ich bei "Izabella" geklingelt (dort gab es separate, mit Namen beschriftete Klingeln), eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden gewesen und die 2. Dame die noch in der Wohnung war, sah komplett anders aus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hankmoody (06.01.2013)
            Lädt...
            X