Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polen

    Am ersten Weihnachtsfeiertag verschlug es mich nach langer Zeit in den Nachtclub Simone!
    Bei Vorstellung der Damen fielen mir was die Augen heraus. Es waren wirklich 7 bildhübsche Frauen am Start.

    Von schlank bis etwas kräftiger war wirklich für jeden was dabei. Vielleicht 5 davon mit Anfang 20 etwas jung, aber ist das ja auch Geschmacksache.

    Meine Wahl fiel auf Nina aus der Ukraine! Sie ist so ca.1,70 m ,langes blondes Haar, schlank und echte geile straffe C-*Ohren*.

    Nach dem Duschen ging es gleich zur Sache mit zärtlichen Schmusen, Zungenküssen, l**ken, fin***n und Sex in verschiedenen *Gymnastikübungen*. Und das für eine Stunde 60 Euro. Da verstehe ich überhaupt nicht warum die Leute in Berlin mittlerweile sogar schon für 150 Euro die Stunde hinblättern. Aber jeden das seine.

    2 mal kommen in der Stunde war kein Problem für Nina und somit konnte ich leer die Heimfahrt antreten.
    Für mich neu war,das die Mädels jetzt ihre spendierten Getränke in ihren Unterkünften mitnehmen.

    30 Minuten 40 Euro

    60 Minuten 60 Euro

    Super 1,32/L

    PS. Den gleichen Beitrag habe ich auch in einem Berliner Forum geschrieben!

    #2
    Polen ist ja jetzt nicht so groß, aber es würde beim Suchen helfen, wenn du verraten würdest, in welcher Stadt dieser Club ist.

    PS. Wie viel kostet der Liter Diesel?

    Kommentar


      #3
      Entschuldigung,das habe ich vollkommen vergessen. Das war in Osinow!
      Das liegt an der Grenze zu Hohenwutzen! Es gibt in dem Ort 2 Nachtclubs!
      Einen Ort weiter findest Du noch einmal 4 Nachtclubs.
      Diesel war mit 1,28 Euro/L nur etwas billiger wie Super.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (30.12.2012)
      Stichworte:
      Lädt...
      X