Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe laufstrasse

    Hallo,

    gibt es aktuelle Tips für die Brunnenstrasse in Karlsruhe ?

    #2
    hygiene sollt ganz klar besser werden in der brunnenstraße is ya eklig das da rollstuhlfahrer fickn geht wiederlich
    und sonst nicky ne schwarze geile perle mit großer oberweite sehr lieb

    Kommentar


      #3
      Mein Tip zur Brunnengasse: Fern bleiben!

      Ich bin vor ca. 3 Wochen mal durchgelaufen. Das Haus mit den zwei Eingängen war komplett dicht und in den anderen tummelten sich ein paar unmotivierte Schlampen. Die Ficks, die ich dort bisher hatte waren auch nicht gerade die Bringer. Ist eher ein Glücksfall hier an guten Sex zu geraten. Auf die hygienischen Gegebenheiten will ich jetzt gar nicht näher eingehen...

      Kommentar


        #4
        Brunnenstraße

        Also ich kann dir ganz klar und deutlich davon abraten.


        Am Anfang meiner Bordellkarriere war ich des öfteren dort. Hier hat mein Rotlichtleben angefangen. Als 20 jähriger davon begeistert, bin ich einige Male dort gewesen.
        Ein Mal war es ganz okay, die restlichen Male wurde ich immer abgezockt und habe nichts an Leistung bekommen.


        Ich Kalrsurhe würde ich ehr in die Wohnnungen gehen. Mit Berger bin ich im Jahre 2001 bis 2004 ganz gut "gefahren"


        Brunnenstraße, legt euerer Geld dort bitte nicht an. Meiner Meinung nach ihr die Chance viel zu groß, abgezockt zu werden!

        Wenn überhabt hingehen, dann nur sehr wenig Geld anlegen.

        Mir wurden damalas von einer Französisch 150 DM agezockt, ohne dass ich überhauto gekommen bin. Mit den Deutschen kann man es meiner Meinung nach dort sowieso vergessen!


        Bei Wohnungen meiner Meinung nach Sex-Anna (googeln) meiden. Dort wurde ich auch ganz mies abgezockt!

        Viel Vergnügen bei eueren Karlsruhe Touren, hoffentlich nicht in der Brunnenstraße und bei SexAnna!!!!!

        Kommentar


          #5
          ich habe es an anderer Stelle auch schon einmal geschrieben :
          habt ihr schon einmal daran gedacht, dass jeder jedes sexuelles Erlebnis anders empfindet?

          Ich habe schon Frauen gehabt, die ich als gut eingestuft habe und ein anderer als schlecht. Im umgekehrtem Fall war es genauso.
          Deshalb lasst jedem seine persönlichen Erlebnisse und seine dazugehörige Beruteilung ob es für ihn gut oder schlecht war.
          so gibt es auch von der Brunnenstr. in KA positive Berichte genauso wie über Anna in der Schillerstr. (herself hat zumindest in KA ihre Zelte abgebrochen)


          @kafigga
          ich finde solche Pauschalurteile, wie in deinem Fall über eine Wohnung, nicht sonderlich toll, da dort zum einen i.d.R. mehrer Frauen arbeiten und zum anderen diese auch wechseln. Unabhängig von s.o. "arbeitet" Frau individuell.

          ps. ich habe z.B. bei Berger auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Würde aber deswegen nicht den ganzen Laden schlecht machen.

          Kommentar


            #6
            @ Genesis

            Das stimmt, da hast dus schon recht.

            Sicherlich ist immer alles subjektiv. Jedoch musste hatte ich in der Brunnenstraße erst 1 Mal Sex, sprich Geschlechtsverkehr, obwohl dies jedesmal mit der Prostituierten abgemacht war. Deshalb fühle ich mich total abzockt, wenn mein großer Freund nicht einmal rein darf! Die Prostituierten haben dann etweder mit den Orgamus förmlich davor rausgeholt, sie hatten es wirklich darauf angelegt, dass ich davor komme. Ich bin kein Schnells.p.ri.t.z.e.r. Es war auch nie abgesprochen, dass die Frau ein Vibrator bei mir verwendet. Sonders abgesprochen war ein schneller Quicki. Also ohne Vibrator. Einige Frauen wollten dort einen Vibrator benutzen. ....Ich kann es mir also schon verdrücken. Deshalb fürhle ich mich eben komplett verarscht.

            Bei Berger habe ich natürlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Klaro arbeitet jede Frau anders. Jedoch hatte ich wenigstens jedes mal den ausgemachten Geschlechtsverkehr bekommen. Die Frauen zwaren auch gelegentlich lustlos , jedoch hatten sie zumindest die Mindestleistung geboten.


            Deshalb ist mein Rat, geht nicht in die Brunnenstraße. Denn dort hatte ich bisher erst ein von ca 5-10 Besuchen den gewünschten Geschlechtsverkehr von einer Asiaten bekommen. Die farbigen, deutsche und französichen Frauen haben mich abgezockt. Da
            Natürlich ist irgendwo anders z. B. Berger nicht optimal. Aber dies habe ich bei Berger noch nicht erlebt. Ich hatte wie zuvor geschrieben "wenigsten" den Geschlechtsverkehr bekommen.

            Aber wer trotz meiner persönlich erlebten schlechten Erfahrungen in die Brunnenstraße gehen möchte, den möchte ich nicht abhalten. Vielleicht hat ja jemand etwas positives erlebt und möchte die hier posten. Also ich für meinen Teil werde jedenfall nicht mehr in die Brunnenstraße gehen.


            Bzgl. Berger kann ich über den heutigen Stand keine Aussagen machen. Das letze Mal war ich vor 2 Jahren dort.
            In der Brunnenstraße ist es auch schon 3 Jahre her, dass ich dort war, vielleicht hat sich ja dort auch etwas Grundlegendes geändert.

            Bzgl. Sex Anna kann ich nur berichten, dass ich damals einen Quick für 35 EUR ausgemacht hatte, so wie sie damals auf ihrer Internetseite geworben hatte.
            Sie hatte auch zuerst versucht, dass ich sie von hinten nehme. Sie hatte auch die Falle versucht, nämlich dass ich ihn gar nicht reinstecke, sondern dass sie ihn mit ihrer Fraust packt! Dann habe ich sie darauf hingewiesen, dass ich Missionarsstellung möchte und dann habe ich ihn auch wirklich reingesteckt. Als ich ihn dann ca. 1 Minute reingesteckt hatte, meinte Sie komm, komm, komm. Ich konnte natürlich nicht auf diesen Druck kommen. Sie meinte auch geleichzeitg, fass mich ja nicht mit deinen dreckigen Finger an! Meine Finger waren jedoch sauber! Also kein Grund zum Stress. Ich beschwerte mich, sie schrie mir dann voller Wut an , ich hatte Angst, dass sie mir gleich eine scheuert ( ich habe nichts gemacht!!! ich hatte mich neutral verhalten) Es war also eine völlig übertriebene Reaktion ihrerseits!
            Ich verließ dann die Wohnung, meinte dass ich nie mehr kommen werde und alle Leute waren werde. Sie meinte dann, sie würde mich auch nicht mehr in die Wohnung lassen! Es wäre ihr auch egal, wenn ich Leute vor ihr warnen würde, es würde sowieso immer genügend dumme Leute geben!!

            Das sind meine persönlich erlebten Erfahungen zu der Sex Anna in Karlsruhe. Vielleicht solltet ihr ja mal hingehen und erlebt das gleiche wie ich. Also für 35 € habe ich wirklich eine krasse Show geboten bekommen. Ich wollte zwar eigentlich Sex, jedoch für 35 € jemanden richtig in Rage zu sehen und wirklich Angst zu bekommen, eine geschlagen zu bekommen, das ist schon ein krasses Erlebnis.
            Dieses Erlebnis hatte ich vor ca. 1,5 Jahren. Heute ärgere ich mich, dass sie mir damals keine geschlagen hatte. Denn da wäre sicherlich ein gutes Scherzengeld für mich drinn gewesen und die Medien hätte es sicherlich auch interessiert, wenn jemand im Bordell unfreiwillig geschlagen wird.

            Natürlich möchte ich nun generell niemandem abraten die Brunnenstraße und Sex Anna zu besuchen. Jedoch habe ich dort mein Lehrgeld bezahlen müssen. Ich lege mein Geld nun an anderen Orten besser an.

            Kommentar


              #7
              Danke für deinen Vorschlag

              Danke für deinen Vorschlag

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tom20Ra
                is ya eklig das da rollstuhlfahrer fi** geht
                @Tom20Ra
                warum sollte ein behinderter nicht auch seine Lust ausleben dürfen? Sei froh, dass du nicht in seiner Lage bist. Ich wollte dich erleben, wenn man dich in seinem Fall abweisen würde.

                Kommentar


                  #9
                  Recht haste Genesis, und zu Dir Tom:
                  Hast du schonmal daran gedacht, dass Du evt. für jede der Damen noch eckliger bist als jeder Behinderte??
                  Zumindest bist du von der Einstelluing her mehr als abstossend.....

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X