Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paloma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paloma

    Schon das Gespräch mit der „Hausdame“ war verdächtig. Eine halbe Stunde mit FO sollte nur 50 Euro kosten. Sie fragte mich aber zwischendurch, ob ich mehr ausgeben möchte. Warum nennt sie mir nicht den Preis, den sie haben möchte?

    Die Wohnung ist keine 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, optimal!
    Ich bin auf dem kurzen Weg sehr aufgeregt, weiß nicht, was mich erwartet. Klingel und im Flur empfängt mich schon der penetrante Geruch nach „Weihrauch“ oder anderen „Lufterfrischern“.

    Ich werde erst mal in einem Zimmer geparkt. Paloma „ist schon fertig“, nur 2 Minuten. Diese 2 Minuten zogen sich… und zoogen sich… und zooogen sich hin. Nach einer guten Viertelstunde, waren die 2 Minuten dann endlich vorbei!
    Paloma holte mich ab. Die Bilder waren wie schon üblich, geschönt. Trotzdem ist sie eine ganz Süße!

    Die „Hausdame“ ließ wieder zwischen den Zeilen durchblicken, das sie gerne mehr als 50 Euro hätte. Warum sagt sie mir nicht den Preis? Ich bezahle 60 Euro, was dann folgt, ist eigentlich unbeschreiblich.
    Palomi –wie ich sie nenne- ist eine extrem geile kleine Maus. An Hand der Bilder, hätte ich sie größer eingeschätzt. Die riesige Naturoberweite stimmt aber 1:1.

    Wir beginnen mit einem zärtlichem Geschmuse. „Latina-ZK“ und Anfassen überall erlaubt. Beim FO offenbart sich eine ihrer Schwächen. Es ist mehr ein umschmeicheln der Eichel. Zu wenig um mich auf Touren zu bringen. Ach ja, Gespräch auf deutsch ist nicht möglich.

    Ich habe mich langsam über ihre phantastischen Brüste, nach unten vorgearbeitet. An ihrem „Dreieck“, kennt sie auch keine Berührungsängste. Bevor ich mit der Zunge anfing, schob sie mir noch selber meinen Finger rein. Da ich weiß, dass das die Frauen eigentlich nicht wollen, war ich da sehr zaghaft. Auf jeden Fall genoss sie das Lecken und es zog sich bestimmt über 10 Minuten hin, während der sie auch ziemlich feucht wurde.

    Danach habe ich sie in der Missionarsstellung genommen. Nach dem ich fertig war, verpasste sie mir noch eine Massage. Es war eine Ganzkörpermassage, womit ich nicht meine, das sie mich mit ihrem Körper massierte, sondern das sie meinen ganzen Körper massierte. Das war sehr angenehm, besonders die Bein- und Fußmassage. Danach ging die Kuschelrunde weiter, inclusive eines schönen Tittenficks.

    Die Zeit wurde gut überzogen und ich verließ die Wohnung mit weichen Knien.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (13.08.2013), nebun (21.03.2013), Steinbock (02.01.2013), Dönertier (02.01.2013)

    #2
    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
      **blockierter Link**
      Danke für die nachträglich Mühe um einen Link. Er funzt leider nicht, weil Suchergebnislinks immer nur für ein paar Stunden gespeichert werden. Du musst die Anzeige als eigene ID-Page verlinken - so in etwa:
      **blockierter Link**

      Kleiner Service zum neuen Jahr...

      Kommentar


        #4
        Danke Stange!

        Leider habe ich da nicht so viel Ahnung!
        Über die Sufu der Seite könnte man sie auch aufrufen.
        Schade das man die Anzeige nicht einbinden kann.

        Gruss vom Rosenkavalier

        Kommentar


          #5
          Kann alles nur bestätigen.. Der erste Eindruck der location ist solala ab paloma ist der Hammer..
          Süß Geil und die mit aAbstand grinsten titten die ich je bearbeiten dürfte..

          Schwer und voll dennoch nicht hängend.. Einfach Wahnsinn und die nippeln hmmm..

          Spanisch sollte man jedoch können das fördert gleich Ihre Sympathie..

          Auch wie geschrieben das zeitliche ist Nebensache..

          Wenn ich in Hamburg bin ist sie Pflicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rosenkavalier (22.03.2013)

            #6
            Spanisch sollte man jedoch können das fördert gleich Ihre Sympathie..
            Aus Deinem Satzbau entnehme ich das Du es kannst. Oh man, das gelesene weckt Erinnerungen und Sehnsüchte. Schade das ich so weit weg wohne
            Ehrlich gesagt habe ich nicht alles geschrieben. Es existiert/e eine Version für gute Freunde. Auch wenn ich mit dem Mund kein Spanisch kann, konnte ich mich über mangelnde Sympathie nicht beklagen. Ich wollte nur die Erwartungen an "Nachahmer" nicht zu hoch setzen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nebun (25.03.2013)

              #7
              grins.. ja das war eine echt schöne zeit.. und jaein.. kann italienisch und damit kommt man auch sehr weit :)

              echt schade das sie immer in diesem "Loch" sitzt.. und das bett ist ne katastrophe.. oder hatte sie bei dir wenigstens mittlerweile ne neue matraze? bei mir war es so das ich circa 50cm eingesunken bin.. ( glaube sind ja 3 matrazen übereinander gewesen oder so... fakt jedoch komplett durch meinerzeit... aber egal.. diese brüste sind der wahnsinn.. :)

              hab ihr auch beim dritten und vierten besuch ne kleine aufmerksamkeit mitgebracht da ich finde das es bei ihrem tollen service angebracht ist sich zu revanchieren.. echter GF6 meiner meinung nach..

              bin aus m raum SP.. können ja mal ne gruppenfahrt machen :DDD

              wäre sie hier würde ich regelmässig gehen .. echt schade das sie so weit weg ist..

              so genug gejammert... wir hatten ja zumindest das vergnügen..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rosenkavalier (25.03.2013)

                #8
                Auf jeden Fall GF6!
                An die Matratze kann ich mich nicht erinnern, hatte nichts zu beanstanden.
                Oh ja, die Brüste... seufz

                Kommentar


                  #9
                  Schicksal meint es gut

                  Neuer Job und zwei Wochen Hamburg ... Paloma ich komme ..

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X