Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Bericht zu Wenkes Ambiente

    Nach dem anschauen der Bilder auf dem Internet habe ich mir vorgenommen mir mal den Pool zu gönnen.Bei meinem Besuch wurde ich sehr nett empfangen.Auf meinen Wunsch hin hat mir Christine das ganze Ambiente gezeigt. Ich war begeistert.An diesem Abend haben sich Sandra, rötliche kürzere Haare, schöner Body und Christine, guter Body und beide Brüste in meiner Geschmacksgrösse vorgestellt. Nach besprechen des Preises mit Christine habe ich mich für eine tabulose Stunde Pool mit Sandra und Christine entschieden. 250€ pro Frau mit Pool.Verwöhnt von zwei Frauen bin ich nach kurzer Zeit im Wasser das erste mal gekommen.Die zweite halbe Stunde haben wir im Bett verbracht. Während sich die Sandra meinem besten Stück gewidmet hat te(ohne Gummi ohne aufnahme) konnte ich Christines Muschi ausgiebig lecken. Hi und da musste ich Sandra bremsen sonst währe ich explodiert. Beim anschliessenden Verkehr mit Christine ( saver) und lecken der Sandra wahrs um mich geschehen.
    Mein Urteil: Für das Gebotene war der Preis OK. Das Ambiente ist sehr sauber und schön. Gerne wieder.
Stichworte:
Lädt...
X