Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn

    Küss de Hand die Madln und Hearn,

    hab diesen Silvester in Wien verbracht und dachte mir, nachdem ich ausgenüchtert war, würde es sich anbieten, mal nen Abstecher nach Ungarn zu machen. Flugs ins Auto gesetzt und die A4 Richtung Budapest gefahren. Bei Nickelsdorf dann runter und den alten Grenzübergang an der B10 nach Hegyeshalom (oder so ähnlich) und die nächste Stadt rübergefahren. Soweit so gut, aber dann war ich echt sprachlos:

    Gerade mal EIN Club! Am grössten österreichisch-ungarischen Grenzübergang ist diesbezüglich so absolut tote Hose? Das kann doch ned sein!

    Kann aber auch am (scheinbar) fehlenden Wohlstandsgefälle liegen. Die Grenzorte in Ungarn sehen in Punkto Sauberkeit und Infrastruktur denen in Österreich in fast nichts nach. Ferner gibt es keine Vietnamesenmärkte und es fahren, anders als in den Grenzorten der Tschechei statt irgendwelchen rostigen Skodas nur aktuelle Autos rum. Schon komisch für ein Land, das angeblich pleite ist.

    Jetzt mal an euch die Frage: Wisst ihr darüber mehr? Da ich in ca 4 Wochen nochmal nach Wien fahr, würde ich gern mehr aus Ungarn berichten.

    Gruß Tom!
    Zuletzt geändert von tomtom76; 02.01.2013, 21:37.
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

    #2
    Hallo Tom
    Ich bin selbst begeisterter Ungarn Urlauber und seit jahren mehrere Wochen im Jahr dort.
    Muss dir aber leider sagen das du die Ungarische Grenze nicht mit der Deutsch Tschechischen Grenze vergleichen kannst.
    Die Anzahl der Club dort ist mehr als nur dünn und pay sex nicht wircklich legal.
    Wenn dann musst du in die Hauptstadt um entsprechende Auswahl zu haben.
    Dort sind die Preise aber für Touristen fast auf Deutschland niveau und erhöhte Abzock Gefahr.

    Ich weis nicht ob du umbedingt auch Clubs stehst?
    Kann dir aber in Wien einige Studios emfehlen http://www.kontaktbazar.at/index1.htm
    War selbst im Herbst beruflich mehrere Wochen in Wien und war begeistert.
    Der Stundensatz dort für 30min 50-60€ 60min 90 110€ all incl
    Kann dir die Studios in der Stolberggasse Sechshausersrt Schröttergasse sehr empfehlen!

    Lg vom SC

    Kommentar


      #3
      Zitat von Space Cowboy Beitrag anzeigen
      Hallo Tom

      a) Die Anzahl der Club dort ist mehr als nur dünn und pay sex nicht wircklich legal.
      b) Wenn dann musst du in die Hauptstadt um entsprechende Auswahl zu haben.

      Lg vom SC
      a) Das würde einiges erklären, weshalb da nix geht.
      b) Wär mir dafür etwas zu weit, da würde sich Bratislava noch eher lohnen.

      Danke für die Tipps, damit hat sich Ungarn für mich wohl erstmals erledigt

      Tom
      Zuletzt geändert von tomtom76; 03.01.2013, 17:48.
      Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

      Kommentar


        #4
        Gibt es mittlerweile schon neue Erfahrungen bezüglich Ungarn?

        Kann jetzt nur von mir sprechen, aber bei meinen Besuchen in Deutschland fiel mir auf das ich mit Damen aus Ungarn Großteils die mit Abstand besten Erfahrungen gemacht habe. Ob Service Hygiene oder die berühmt berüchtigte Sympathie....

        Bin was Frauen angeht mittlerweile ein kleiner Ungarnfan und da ich beruflich demnächst dort aufschlage für mehrere Wochen bis Jahresende und einen kleinen Sommerurlaub am Balaton plane wäre ich für jegliche Hilfe dankbar.
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar


          #5
          Bin selbst Ungarnfan,was die Damen angeht. Ich glaube nicht,daß dort viel geht.

          Sonst würden wohl kaum soviel Ungarinnen hier arbeiten. Zumal es hier legal ist und hoffentlich so bleibt!

          Du könntest eine Deiner Favoritinnen fragen? Könnte ich auch,aber sehe sie erst nächsten Monat wieder.

          Hätte Dir sonst gern weiter geholfen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ostschlumpf Beitrag anzeigen
            Sonst würden wohl kaum soviel Ungarinnen hier arbeiten. Zumal es hier legal ist und hoffentlich so bleibt!
            Und man in Österreich respektive Deutschland mit der gleichen Arbeit natürlich viel mehr Geld verdienen kann. Ungarn ist zwar nicht das Armenhaus Europas, aber ein Pleitestaat mit Schrottwährung, hoher Inflation und einem niedrigen Lohnniveau.
            Aber auch ich muss zugeben, dass ich ein kleiner Ungarnfan bin. Schönes Land, schöne, liebe Frauen (auch wenn ich bislang leider noch nicht in deren Genuss gekommen bin).
            Sic semper tyrannis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ostschlumpf (03.07.2014)

              #7
              In einigen Partytreffs habe ich Ungarinnen kennen gelernt. In Ordnung waren sie eigentlich alle.

              Kommentar


                #8
                Die Situation gerade an den österreichisch / ungarischen Grenzübergängen (oder dem, was davon übrig ist) ändert sich deutlich.

                Rund um den Grenzübergang Klingenbach /Sopron gibt es mindestens drei Clubs.
                Einen direkt in Klingenbach gegenüber AVIS Tankstelle (30 Min. 65 €) und einen in Sopron (Ungarn) direkt an der Straße nach Deutschkreutz (Österreich). Szenga - Club oder so ähnlich.
                Ein weiterer muß dort auch ganz in der Nähe sein.

                Soweit ich es bislang beurteilen kann, sind dort durchaus attraktive Damen aus Ungarn, Tschechien und Rumänien am werkeln. Die Preise sind etwa mit denen in Deutschland zu vergleichen.
                carpe noctem

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X