Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Perltau

    Also praktisch nur Blowjob was hast denn dafür bezahlt

    Kommentar


      #47
      KIM, einfach toll

      Liebe Freunde, es ist schon eine Weile her, dass ich Kim mehrfach besuchte. Die tollen Berichte treffen alle zu.
      Hatte in der Zwischenzeit andere Damen besucht,m aber die konnten Kim in keiner Weise das Wasser reichen....[Edit...] Danke nochmal an dieser Stelle.Lg
      Zuletzt geändert von Chromstange; 11.09.2019, 06:51. Grund: Edit: Pro Thread nur eine Dame!

      Kommentar


        #48
        Ich habe eine Beitragspassage editiert und eine Antwort darauf gelöscht.

        Ich darf daran erinnern: Bitte kein OT in Empfehlungsthreads, insbesondere kein Gerede über andere Damen.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #49
          Die Beste der Besten

          Hallo zusammen,
          hiermit berichte ich von meinem Erlebnis vom Freitag… als ich den Bericht zur Maya nachgereicht habe und mir so einen Dreier mit Maya & Kim vorgestellt habe, hab ich gesehen dass Kim anwesend ist, ich hab sofort zum Hörer gegriffen und die Chance genutzt, hab extra früher Feierabend gemacht und das war es auch wert :-)
          Zur Performance an sich ist genug gesagt, für mich ist sie die Beste der Besten :-)
          Ein paar Infos am Rande:
          - geöffnet hat mir die Vivien, die ist in natura deutlich schöner als auf den Bildern und auch sehr nett, auf jeden Fall ist sie nen Besuch wert :-)
          - Kim bietet nur noch 1/2h Termine an (im Zimmer nur noch 1/2h Termine, im Studio ist es sicherlich anders)
          - Bei Kim sind Percings & Tattoos dazugekommen, wer das nicht mag ist hier sicherlich nicht an der richtigen Adresse
          - Kim bietet ihren Service nur noch selten als Zimmerdame an
          Kim hat was von nem Bad Girl, von ner verbotenen Frucht, an der ich zu 100% wieder kosten werde :-)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Undresser
            Denke eher, das sie nur noch ab und an das Studio macht und ansonsten den Job als Hausdame.

            Sie war immer anwesend, als ich eine der Mädels besuchte. Also nix mit Massenabfertigung.
            Sie hat sich eher zurückgezogen und sich auf die Hausdamenaufgaben konzentriert.
            Kim gehört die Location!

            Alles im Empfehlungs-Thread! Ein Mod/Bastian sollte mal aufräumen, inkl. meinem Beitrag.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
              Kim gehört die Location!

              Alles im Empfehlungs-Thread! Ein Mod/Bastian sollte mal aufräumen, inkl. meinem Beitrag.
              Hast recht, hiermit geschehen.
              Und ab jetzt geht es bitte wieder um Kim, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tattoo-Lover (10.01.2022)

                #52
                Matthias87, wo befinden sich denn die Piercings?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Donderdam Beitrag anzeigen
                  Matthias87, wo befinden sich denn die Piercings?
                  Auf jeden Fall sind Nippelpiercinge beidseitig dazugekommen und ein Tattoo das man in Bikini nicht sieht ;)

                  Ich werd das bei Gelegenheit nochmal genau recherchieren!

                  Kommentar


                    #54
                    Servus!

                    hat jemand eine Info ob Kim noch ihre Dienste anbietet? Sie hat schon lange keine Anzeige mehr geschaltet.

                    Würd Sie gern wieder besuchen, da ihr DT das Beste war was ich bisher genießen durfte 😍

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                      Servus!

                      hat jemand eine Info ob Kim noch ihre Dienste anbietet? Sie hat schon lange keine Anzeige mehr geschaltet.

                      Würd Sie gern wieder besuchen, da ihr DT das Beste war was ich bisher genießen durfte 😍
                      Unter der eingebundenen Anzeige ist die "Aktuelle Anzeige", sie ist momentan in Ingolstadt.
                      Ich sitze am PC, vielleicht wird die Anzeige bei dir nicht angezeigt, weil du am Mobiltelefon bist?

                      Kommentar


                        #56
                        Servus!

                        Scheint als wäre die Anzeige nach meiner Anfrage erst freigeschaltet worden. Vorhin gab es keine Info oben, bzw. aktuelle Anzeige von ihr ✌️✌️✌️

                        Danke dir 💪

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo zusammen,

                          Nach meiner letzten Enttäuschung (Bericht folgt) wollte ich mal wieder was prickelndes erleben. Stimmen den die Bilder von Kim?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X