Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky in Eisenach - Erfahrungen?

    Hallo

    Hat von euch jemand Erfahrung mit der Dame bzw. hat jemand mal was gelesen?

    MFG Z!bbY
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2013, 09:20. Grund: Inserat eingefügt, Fremdlink entfernt.

    #2
    Die Lady wäre durchaus auch was für mich ...

    Mit Infos kann ich leider nicht dienen - aber mit dem entsprechenden Link von ladies.de (https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=).

    Vielleicht könnte ein Admin. oder Mod. die Anzeige hier einfügen.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Den Link wollte ich eigentlich einfügen, hat aber nicht geklappt.

      Kommentar


        #4
        Vicky bis 19.1. in Gotha

        Das sieht auf jeden Fall nach einer Prachtoberweite aus und sie ist wohl noch ein paar Tage in Gotha. Leider findet man gar nichts zu ihr. Weder mit dem Namen, noch der Telefonnummer, noch den Bildern. Eine weitere Anzeige findet man aber noch: **blockierter Link** bei **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Ich war letzte Woche 2x bei ihr. Wer auf Dicke Dinger, wilde ZK und nette Unterhaltung steht sollte sich auf die Socken machen ;-)).

          Die Bilder stimmen 100%ig, ich würde sagen die Dinger sind noch etwas größer als man erahnen kann und auf jeden Fall natur.
          Beim ersten Besuch trug sie die selben Klamotten wie auf den Fotos. Der Empfang war sehr herzlich, sie hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Ausgemacht habe ich 30min für 70,- + 30,- für FO, Aufnahme bietet sie nicht an, ZK sind inkl.
          Nach der Waschung gabs ne wilde Knutscherei aller erster Sahne, dabei konnte ich sie überall anfassen, hab mich dabei langsam ran getastet und festgestellt das man ruhig auch etwas beherzter zugreifen kann.
          Das FO war auch super, auch hier habe ich langsam gesteigert ich konnte Ihren Kopf fassen und dann tief..., kein DT aber eben zärtlich und Tief.
          Als sie dann sagte "darf ich dich auf eine Reise nach Spanien einladen" habe ich natürlich nicht verneint, hier musste ich mich schon ganz schön zügeln.
          Dann gabs den Kondi drüber und aufgesattelt, dabei konnte ich mich wieder prima um ihre Dinger kümmern. In der Missio hab ichs dann nicht mehr lange ausgehalten...
          Zwischendurch gabs immer wieder wilde ZK.

          Der 2. Besuch war ähnlich, bis auf die Reihenfolge

          Hoffentlich komme ich diese Woche irgendwie nochmal nach Gotha ;-)))
          Wenn ich mich recht erinnere wollte sie danach in Richtung Gera aufschlagen
          Zuletzt geändert von ESA; 16.01.2013, 19:50.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            diezmann (01.03.2013), Chief Geronimo (16.01.2013)

            #6
            Ein Danke für den Bericht, der für mich eigentlich vollkommen ausreichend ist. Dennoch eine Frage: Weißt Du was sie für die Stunde nimmt?

            Zitat von ESA Beitrag anzeigen
            ... Wer auf Dicke Dinger, wilde ZK und nette Unterhaltung steht sollte sich auf die Socken machen ...
            Tja, was bleibt mir da anderes übrig, als das zu machen ... zumindest werde ich das ernsthaft in Betracht ziehen.

            Zitat von ESA Beitrag anzeigen
            ... Die Bilder stimmen 100%ig, ich würde sagen die Dinger sind noch etwas größer als man erahnen kann und auf jeden Fall natur ...
            Schön ...

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              Weißt Du was sie für die Stunde nimmt?
              Nein, kann ich leider nicht sagen.

              Kommentar


                #8
                @ Chief Geronimo

                Dennoch eine Frage: Weißt Du was sie für die Stunde nimmt?

                120 euro, plus 30 für FO und 50 für Anal.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chief Geronimo (24.02.2013)

                  #9
                  und frage sie einfach selbst was die Stunde kostet
                  Ein Antwort auf deine Eingangsfrage hast Du ja bekommen und die viel recht positiv aus, nun liegt es an Dir, aber ich würde Dir raten besuche sie einfach selbst
                  und denn Bericht nicht vergessen

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Eine schöne halbe Stunde

                    Hallo

                    Hab es endlich geschafft Vicky zu besuchen. War ein voller Erfolg.

                    Die Örtlichkeit kann man mit kurzen Worten beschreiben, außen Pfui, innen hui. Eingang ist im Hinterhof, also als Diskret zu
                    beschreiben.

                    Vicky öffnete mir die Tür und wir haben die Preise besprochen. Bad wurde vor und nach dem Date angeboten.

                    Zurück im Zimmer entledigten wir uns den restlichen Klamotten wo ihre Prachtoberweite zum Vorschein kam. Sowas grosses hatte ich noch nie in der Hand. Dann gings los mit FO, sehr gefühlvoll ohne Zahn und Handeinsatz und jede Menge ZK die zum Standartservice gehören.

                    Danach in einigen Stellungen gepoppt, aber bei der Oberweite ging das nicht so lange.

                    Nach dem Akt wurde zwar keine Massage angeboten, dafür eine schöne Kuscheleinheit inkl.. ZK.

                    Also ich kann Vicky bedenkenlos Empfehlen.

                    LG

                    Z!bbY

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (01.03.2013), sexboy (24.02.2013)

                      #11
                      Hallo z!bbY

                      Danke das Du sie besucht hast und natürlich auch noch darüber berichtet hast
                      Es scheint sich für dich wirklich gelohnt zu haben.
                      Aber eine stunde warst Du nicht bei Ihr. Was kostet nun die Stunde

                      Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Frage zur Örtlichkeit, die liegt doch nicht in Eisenach, sondern fast 10-15 Km außerhalb in Creuzburg oder Ifta.
                        Einmal hats bei googlemaps Ifta,anderes Mal Creuzburg angezeigt. Alles bischen verwirrend,wenn solche Adressen nicht direkt in der City,in dem Falle Eisenach liegen.
                        Nur falls ich diesen Freitag noch mal Richtung ESA komme.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie in Post #8 schon geschrieben, 120 euro plus 30 fuer FO und 50 fuer Anal.

                          Die Location liegt direkt in Eisenach

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                            Frage zur Örtlichkeit, die liegt doch nicht in Eisenach, sondern fast 10-15 Km außerhalb in Creuzburg oder Ifta.
                            Einmal hats bei googlemaps Ifta,anderes Mal Creuzburg angezeigt. Alles bischen verwirrend,wenn solche Adressen nicht direkt in der City,in dem Falle Eisenach liegen.
                            Nur falls ich diesen Freitag noch mal Richtung ESA komme.
                            Im Anzeigentext ist ein Schreibfehler:

                            falsch: Friedensstraße
                            richtig: Friedenstraße

                            Mit dieser Berücksichtigung klappt es auch mit dem Navi oder G-maps
                            Straße ist in ESA
                            Zuletzt geändert von MMikee; 24.02.2013, 21:03. Grund: Ergänzung
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #15
                              Genau. Die Straße ist wenig befahren, mit super Parkmöglichkeiten: Maps

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X