Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam OT Bergholz Rehbrücke - Alexandra

    Nachdem ich vor einiger Zeit von einer Dame in Nürnberg trotz Termins versetzt wurde, habe ich meinen Erstbesuch auf einer Dienstreise gewagt und möchte hier natürlich darüber berichten.


    Ich habe bei der Anzeigensuche einige Vorlieben eingegeben und bin auf Alexandra gestoßen.
    Telefonisch Termin vereinbart und am vereinbarten Tag zur vereinbarten Zeit an der Tür geklingelt.
    Sie hat aufgemacht und ich war (nach vielen gelesenen Berichten hier im Forum) positiv überrascht.
    Die Optik stimmt mit den Bildern 99% überein (Badeanzug und Strand haben halt gefehlt).
    Schwer zu schätzen ob das angegebene Alter stimmt, aber selbst wenn sie schon Ende 30 sein sollte, sie sieht top aus und hat einen nahezu perfekten schön gebräunten Body. Mit den High- Heels ist sie extrem groß.


    Sie hat mich ins Zimmer geführt und mir während ich mich ausgezogen habe etwas zu trinken geholt.
    Dann haben wir das finanzielle geregelt (130 für die Stunde) und sie hat mir das Bad gezeigt, in dem ich mich alleine frisch gemacht habe (ausreichend frische Handtücher waren im Bad).
    Da ich früh um halb zehn der erste Kunde war, musste sie sich nicht mehr extra frisch machen.


    Nachdem ich aus dem Bad zurückkam, ging's aufs Bett.
    Kurz noch ein bißchen geplaudert (Küssen macht sie gar nicht) und dann machte sie sich an meinem besten Stück zu schaffen. Es dauerte dann auch nicht lange und sie konnte den Gummi mit dem Mund montieren und ein Wahnsinnsgebläse begann, das mich fast schon zum Höhepunkt brachte.
    Ich musste sie unterbrechen und wir wechselten die Positionen und ich durfte sie ausgiebig lecken, wobei sie dezent stöhnte (ich konnte nun feststellen, dass sie wirklich frisch geduscht war).
    Nach einer Weile wechselte ich in die Missio und es ging endlich zur Sache. Ich konnte richtig fest zustoßen und sie machte alles mit, so dass ich relativ schnell kam.
    Sie entfernte den Gummi, säuberte mich mit einem Kleenex und verschwand kurz (war etwas störend).
    Nach ein/zwei Minuten kam sie wieder, legte sich zu mir und wir plauderten ein wenig.


    Irgendwann forderte sie mich zur zweiten Runde auf und schickte mich nochmal ins Bad (war wieder etwas störend).
    Als ich zurückkam ging's sofort wieder los. Diesmal forderte sie mich nach dem Blasen auf, in die Doggiestellung zu gehen, was ich natürlich gerne tat. Dabei konnte ich prima ihren geilen Hintern kneten.
    Schließlich wollte ich noch, dass sie mich ein bißchen reitet, was mir die Möglichkeit gab, ihre schönen Brüste (nicht ganz original) mit den Händen zu bearbeiten.
    Da ich zugegebenermaßen (ganz leichte) Probleme hatte, das zweite Mal innerhalb von einer halben Stunde zu kommen, hat sie mich schließlich mit der Hand zum zweiten Höhepunkt gebracht.
    Dann wieder Gummi entsorgt und mich gesäubert.


    Noch ein bißchen geplaudert und dann hat sie mich alleine gelassen.
    Ich bin nochmal ins Bad, habe mich gründlich gesäubert, zurück ins Zimmer und angezogen.
    Dann kam sie wieder, hat mich zur Türe gebracht und ganz lieb mit Küßchen verabschiedet.
    Es kam zwar nicht das Gefühl auf, mit der Freundin zusammen zu sein, aber das war ja auch nicht der Fall.


    Da ich erst vorhabe, auch mal andere Damen auszuprobieren, fällt mir eine Bewertung natürlich etwas schwer.


    Da Alexandra viel reist (von Heilbronn bis Berlin), werde ich sie aber mit großer Wahrscheinlichkeit wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich mal wieder in ihrer Nähe bin.


    Optik: sehr gut, wenn man nicht ausschließlich 20-jährige will
    Preis-Leistung (1 Std., 2x gekommen, 130 Euro): ich denke mal sehr gut
    Location nicht perfekt, aber ok (wechselt bei ihr sowieso)
    Wiederholungsgefahr: mindestens 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (09.01.2013), Liontamer65 (08.01.2013)

    #2
    Herzlich willkommen und vielen Dank für den ausführlichen Einstandsbericht zum Einstandsbesuch! Alles drin, so weit ich das beurteilen kann. Und am wichtigsten ist ja ohnehin, dass du mit dem Besuch zufrieden warst. Hoffentlich hast du dir das Ganze gut überlegt, man kommt davon schwer wieder los Wie man schon gleich hieran sieht:

    Zitat von Chris262 Beitrag anzeigen
    werde ich sie aber mit großer Wahrscheinlichkeit wieder besuchen
    Wiederholungsgefahr: mindestens 90%


    Es gibt übrigens schon Berichte zu Alexandra unter anderem Namen, dabei war nicht jeder so zufrieden wie du. Ich hätte ja gewettet, dass ich das Bild, also die Dame, schon mal auf der Webseite der Villa Göttingen gesehen habe, einen Bericht konnte ich hierzu jetzt gerade nicht finden. Aber Göttingen war nicht ganz falsch.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

      Und vor allem für die Info.
      Das mit dem Namenswechsel ist an sich schon eine üble Sache (hat wohl nur den Sinn, schlechte Kritiken zu verbergen).
      Aber eigentlich bin ich trotzdem ganz froh, dass ich die anderen Berichte in diesem Fall nicht vorher gelesen habe, denn ich war zufrieden.
      Aufgurnd der zwei Namen und der negativen Bewertung wäre ich wahrscheinlich nicht zu ihr gegangen.

      Und jetzt hoffe ich natürlich, dass ich bei meinem nächsten Besuch mit etwas Glück und Hilfe des Forums ein noch viel besseres Erlebnis haben werde.

      Ich werde auf jeden Fall berichten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris262 Beitrag anzeigen
        Das mit dem Namenswechsel ist an sich schon eine üble Sache (hat wohl nur den Sinn, schlechte Kritiken zu verbergen).
        Nicht zwangsläufig. Manchmal ist das auch dem Versuch geschuldet, Kollisionen mit alteingesessenen Damen gleichen Namens am Ort zu vermeiden. In der Villa Göttingen gab es z.B. eine andere Alexandra, was eine Erklärung für die Umbenennung in GÖ sein könnte (vor allem wenn sie selbst auch mal in der Villa war, und das war sie, hundertpro ). In BS war sie ja gemäß dirty_harry wieder als Alexandra unterwegs. Nur davon würde ich mich nicht unbedingt abschrecken lassen, eher schon natürlich von der Einschätzung von merlingoe.
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (09.01.2013)
        Lädt...
        X