Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt
60308 Frankfurt
Nähe Flughafen
0151-24023258
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt

Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 90E und hülle meine atemberaubenden Kuren in KG 44.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.

Conny
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt

    Servus Leute, es gibt zwar schon 2 Threads aber keiner mit der passenden Anzeige und mit der man sie problemlos in der SuFu findet.

    Nachdem ich ihre Anzeige vor langer Zeit entdeckt hab, habe ich sie jetzt endlich mal besucht.
    Um den Termin auszumachen kommt man in der Regel nicht drum herum auf ihren AB zu sprechen und einen Rückruf oder SMS von ihr abzuwarten, direkt am Telefon hab ich sie nie erwischt trotz mehrerer Versuche

    Was die Location betrifft, sie besitzt ein großes Haus in dem auch eine andere Ladie werkelt und sie ein Fußpflegestudio betreibt. Ich bin spät abendes gekommen wir sind ab durch den Laden ins sehr geräumige und gut eingerichtete Schlafzimmer mit großer Spielwiese.

    Conny redet wirklich viel, bei mir vll. noch etwas mehr weil sie noch etwas angeschwipst war. Nun denn, sie ist Anfang 50, ein sehr offener Mensch und ich glaube zu vielen Schandtaten bereit. Ihre Optik entspricht exakt den Bildern, hier ist nichts retuschiert, ihr Body hat sich super gehalten und wenn man es nicht wüsste würde dieser auch für Anfang 30 durchgehen, das kleine Bäuchchen was man auf den Bildern sieht ist auch alles was sie an Fettpölsterchen hat. Die Brüste sind unglaublich riesig und meiner Meinung 100% natürlich.

    Vom Preisniveau her liegt sie unter der RM Fraktion mit 60€/30m und 100€/60m. Vom Service her gab es nichts zu meckern ich eine zärtliche Stunde mit viel ZK bei ihr verbracht, ich bin 2 mal gekommen und hab mich zwischendrin von ihr massieren lassen. Das französisch ihrerseits ist sehr gekonnt, auch die Massage war sehr gut. Alles in allem war es eine super Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (10.09.2023), Salatgurke (04.11.2013), diggertits (01.10.2013), de Monet (28.06.2013), gino (19.01.2013), rg051265 (15.01.2013), kater2008 (12.01.2013), agent006ex (11.01.2013), Chromstange (11.01.2013), AbsoluterAnfänger (10.01.2013), Liontamer65 (10.01.2013), scholli (10.01.2013)

    #2
    gut, dass du mal den neuen thread genommen hast, denn die diskussion um ihren namen ist ja nun endlich vorbei. sie ist ja auch geschäftlich zu ihrem echten namen zurückgekehrt.
    dein bericht deckt sich mit meinen erfahrungen. danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      de Monet (28.06.2013)

      #3
      Diese Erfahrungen kann ich nur teilen, der Service ist recht tabulos und sie hat Lust am ficken. Das mit ihrem Studio ist geschickt eingefädelt.

      Die Bilder kann ich auch nur bestätigen, Bauch vorhanden und der Rest passt. Körpergröße und Gewicht hat sie realistisch angegeben.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        einsamer6 (15.01.2013), rg051265 (15.01.2013)

        #4
        immernoch....

        ...so geil wie beschrieben.

        Gestern bekam ich nach einigen Versuchen Conny ans Telefon. Wir verabredeten uns für nachmittags.
        Dort angehommen empfing sie mich in ihrem Studio und wir gingen gleich hoch in ihr "Arbeitszimmer" .
        Die Optik entspricht wirklich den Bildern. Für mich ist sie ein heisser Feger. Zu ihrem Service kann ich nur sagen, sehr befriedigend....nachdem ich das erste Mal gekommen bin, liess sie nicht von mir ab. Sis massierte mich und vorallem meinen Kleinen, so dass er wieder wuchs......sie liess mir keine Ruhe, bis ich den letzten Tropfen auf ihre riesigen Titten verteilt hatte.

        Alles in Allem, ein lohnender Besuch, der nach Wiederholung schreit.Denn ich hatte den Eindruck, sie fickt wirklich gerne und macht es nicht nur wegen der Bezahlung. Diese fand ich auch angemessen, 100 für die Stunde ist wohl eher wenig für die Region Frankfurt.

        Kommentar


          #5
          Finde es super, dass sie die Tarife ihrem Aussehen anpasst

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (25.06.2013)

            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Finde es super, dass sie die Tarife ihrem Aussehen anpasst
            Ob die Mädchen ihre Tarife wohl auch Deinem Aussehen anpassen?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (14.11.2013)

              #7
              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
              Ob die Mädchen ihre Tarife wohl auch Deinem Aussehen anpassen?
              aber ja. bei dem tollen hecht machen sie`s alle umsonst!

              Kommentar


                #8
                Zitat von männe Beitrag anzeigen
                aber ja. bei dem tollen hecht machen sie`s alle umsonst!
                Oder legen noch was drauf!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                  Oder legen noch was drauf!
                  du bist seither Millionär, richtig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    du bist seither Millionär, richtig
                    Deine Loyalität in Ehren - aber in diesem Fall ist sie fehl am Platz.

                    Kommentar


                      #11
                      MOD-Anweisung!

                      Guten Abend,

                      nachdem nun alle mehr oder weniger ihren "Spaß" hatten: Bitte zurück zum Thema

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        Leckerer Happen, der gekostet werden muss

                        Guter Beitrag!
                        Sie wirkt wie die reife Sekretärin vom Schulrektor, die dem 16-jährigen zuzwinkert und Dekoltee zeigt , bevor er zur Standpauke beim Alten muss.
                        Zwecks Bewältigung von vergangenen Schultraumata muss ich die Dame besuchen und werde berichten .

                        Kommentar


                          #13
                          Französich Lesson

                          So dann melde ich mich bei der geilen Rektorin zum Französichunterricht an mit viel Hausaufgaben.

                          Ich muss die Zunge trainieren.

                          jaaaa rein damit

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schorsch69 Beitrag anzeigen
                            So dann melde ich mich bei der geilen Rektorin zum Französichunterricht an mit viel Hausaufgaben.

                            Ich muss die Zunge trainieren.

                            jaaaa rein damit

                            Guten Morgen Schorsch, geilst du dich hier nur auf, oder gehst du auch mal los? Einen Bericht über eine der von dir aktuell kommentierten Damen wären sehr hilfreich.....
                            Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Starfighter (22.10.2013), Gast_00048 (22.10.2013)

                              #15
                              Zitat von Schorsch69 Beitrag anzeigen
                              So dann melde ich mich bei der geilen Rektorin zum Französichunterricht an mit viel Hausaufgaben.

                              Ich muss die Zunge trainieren.

                              jaaaa rein damit
                              gehe hin und Berichte halt

                              Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
                              Gute Einen Bericht über eine der von dir aktuell kommentierten Damen wären sehr hilfreich.....
                              Dem kann ich nur Zustimmen

                              Gruß sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X