Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt
60308 Frankfurt
Nähe Flughafen
0151-24023258
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt

Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 90E und hülle meine atemberaubenden Kuren in KG 44.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.

Conny
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles erste Sahne jungs und nicht nervös werden, gerne selber hingehen und aufgeilen.

    Na dann kommt selber einmal aus der Komfortzone und quakt nicht wie ein Kasper

    Kommentar


      #17
      Omg..........

      Kommentar


        #18
        Zitat von Schorsch69 Beitrag anzeigen
        Alles erste Sahne jungs und nicht nervös werden, gerne selber hingehen und aufgeilen.

        Na dann kommt selber einmal aus der Komfortzone und quakt nicht wie ein Kasper
        Das wurde DIR angeraten

        Kommentar


          #19
          mein Besuch bei Conny

          Hi zusammen,

          ich war auch bei Conny vor ca. 2 Jahren. Das war glaube ich die Anfangszeit als Sie hier Annonciert hat.
          Damals sehr schwer zu erreichen, aber dann doch nach mehreren Versuchen ans Telefon bekommen und einen
          Termin gemacht. War dann Nachmittags bei Ihr und wurde zunächst in Ihrem Fußpflegestudio im Hinterhof
          empfangen. Die Klamotten waren eher zum Kotzen, aber Sie hat mir dann signalisiert, daß Sie sich umziehen
          geht. Dann kam Sie wieder in geiler Wäsche ähnlich wie auf den Bildern. Hoppla das sah schon wesentlich
          besser aus. Ich habe absolut eine schwäche für reife Frauen mit großen Brüsten und da war ich bei Ihr genau
          richtig. Wir sind in einen Nebenraum, wo Sie erst mal eine Matratze auf den Boden gelegt hat, wo dann das
          ganze abging. Habe eine halbe Stunde mit Anal für 75,- gebucht. Sie geht wirklich gut mit und wirklich richtig
          geile und große Brüste und ich hatte auch den Eindruck daß Ihr es durchs Hintertürchen ganz gut gefallen hat.
          Sicher quatscht Sie ein bisschen viel und ein bisschen wirres Zeug, aber wir sind ja nicht zum quatschen da.
          Alles in Allem sicherlich Wiederholungsverdächtig, wobei ich bisher nicht mehr da war. Gibt eben doch andere
          Damen die ich favorisiere !

          Kommentar


            #20
            der bericht von tiger kommt tatsächlich etwas spät, beschreibt aber genau die damalige situation. inzwischen hat sie gesonderte räume.für freunde der reifen damen (da könnte man es direkt auch in den anderen derzeit geführten thread einbinden) ist sie aber immer eine gute und preiswerte empfehlung. sie ist eine geile nummer die jeden cent wert ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              einsamer6 (14.11.2013)

              #21
              Hi zusammen,
              Seit wann geht denn da Anal
              Ich glaube ich muss die gute auch mal wieder besuchen.
              Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

              Kommentar


                #22
                Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
                Zwecks Bewältigung von vergangenen Schultraumata muss ich die Dame besuchen und werde berichten .
                Zitat von Schorsch69 Beitrag anzeigen
                So dann melde ich mich bei der geilen Rektorin zum Französichunterricht an mit viel Hausaufgaben.
                Zitat von de Monet Beitrag anzeigen
                Ich glaube ich muss die gute auch mal wieder besuchen.
                Da steht ja eine wahre Flut von Berichten an...

                Kommentar


                  #23
                  Klar
                  Und im Himmel ist Jahrmarkt

                  Kommentar


                    #24
                    Ein Danke für die Posts mit Infos zu der Lady.

                    Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                    ... sie ist Anfang 50, ein sehr offener Mensch und ich glaube zu vielen Schandtaten bereit. Ihre Optik entspricht exakt den Bildern, hier ist nichts retuschiert, ihr Body hat sich super gehalten ... Die Brüste sind unglaublich riesig und meiner Meinung 100% natürlich ... 60€/30m und 100€/60m. Vom Service her gab es nichts zu meckern ich eine zärtliche Stunde mit viel ZK bei ihr verbracht ...
                    Zitat von pitflick Beitrag anzeigen
                    ... Für mich ist sie ein heisser Feger. Zu ihrem Service kann ich nur sagen, sehr befriedigend....nachdem ich das erste Mal gekommen bin, liess sie nicht von mir ab. Sis massierte mich und vorallem meinen Kleinen, so dass er wieder wuchs......sie liess mir keine Ruhe, bis ich den letzten Tropfen auf ihre riesigen Titten verteilt hatte ... Alles in Allem, ein lohnender Besuch, der nach Wiederholung schreit.Denn ich hatte den Eindruck, sie fickt wirklich gerne ...
                    Ich setze die Lady mal auf meine TO-DO-LISTE.

                    Zitat von tiger471 Beitrag anzeigen
                    ... Ich habe absolut eine schwäche für reife Frauen mit großen Brüsten ...
                    Ich habe zwar keine spezielle Schwäche für reife Frauen mit großen Brüsten, aber wenn sie einen wuschig macht, dann spielt das Alter oder die Größe des Busens eigentlich keine Rolle. Mal schaun, wann es mich mal in den Großraum Frankfurt verschlägt.

                    Gruß, Chief Geronimo
                    SEMPER FI

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Da steht ja eine wahre Flut von Berichten an...
                      Plus Chief macht denn vier, denk ich

                      Kommentar


                        #26
                        Conny

                        Guten Morgen.
                        Kann hier vieles bestätigten.
                        Conny kommt aus den neuen Bundesländern. Und diese Jahrgänge , das können viele betätigen hatten es faustdick hinter den Ohren.
                        Sie macht das echt nicht nur wegen der Kohle. Sie hat Spaß dran und will auch auf ihre Kosten kommen.
                        Sie ist sehr Leidenschaftlich bei der Sache.
                        Leider ist es schon schwer einen Termin zu machen. Spontan geht so gut wie gar nicht durch ihr Fußpflege Studio.
                        Aber für den Mann der auf reife geile Frauen steht bist du bei ihr richtig aufgehoben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          gino (06.03.2014)

                          #27
                          Zitat von anklopfer Beitrag anzeigen
                          Leider ist es schon schwer einen Termin zu machen. Spontan geht so gut wie gar nicht durch ihr Fußpflege Studio.
                          Aber für den Mann der auf reife geile Frauen steht bist du bei ihr richtig aufgehoben.
                          Man muss durch ihr Studio gegen, um nen Termin zu machen? Das stelle ich mir in der Tat schwieriger vor, Danke für den Hinweis, wäre mir zu indiskret

                          Kommentar


                            #28
                            conny

                            Ich meine den Termin am Telefon.
                            Mit Kunden vom Fuß Pflege Studio kommst du überhaupt nicht zusammen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von anklopfer Beitrag anzeigen
                              Ich meine den Termin am Telefon.
                              Mit Kunden vom Fuß Pflege Studio kommst du überhaupt nicht zusammen.
                              Red dich nicht raus, du hast es anders geschrieben

                              Kommentar


                                #30
                                .

                                Super Bericht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X