Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt
60308 Frankfurt
Nähe Flughafen
0151-24023258
Conny in der Nähe vom Flughafen Frankfurt

Sehr erotische und feinfühlig Dame möchte Dich in den Abendstunden und nach festen Terminen am Tage verwöhnen und massieren.
Ich habe eine kleine Beautyfarm wo ich med. Fusspflege und Kosmetik anbiete.
Ich bin eine sinnliche warmherzige Lady im Erwachsenenalter.
Ich liebe ZK entspannende Massagen, Zärtlichkeiten, Body to Bodymassagen.
Gern kannst Du einen Termin vereinbaren wo Du von mir massiert und entspannt wirst.
Ich bin 1,64 cm groß, habe eine OW 90E und hülle meine atemberaubenden Kuren in KG 44.
Mein Service biete ich nach festen Terminen am Tage und in den Abendstunden an.
Bitte versuche es öfter mich zu ereichen und rufe nur mit angezeigter Nummer an. Auf Wunsch rufe ich gern umgehend zurück.
Ich freue mich auf Dich.

Conny
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Immer wieder zuverlässig

    Also mal ein Bericht zu Conny :

    Ich habe Conny schon mehrmals besucht und sie ist eigentlich einer der wenigen von der ich die Nummer auch abgespeichert habe.

    Im Rhein-Main Gebiet zählt sie vom Service her aufjedenfall unter meinen persönlich besten 5.

    Manko : Sie ist so gut wie jeden Tag ausgebucht, also ich hatte selten Glück mit nem kurzfristigen Termin !

    Die Wohnung liegt über einem Massagestudio in Raunheim , sehr gepflegt und sogar mir Massageliege im Zimmer.

    100€/h. Zu 100% gut angelegtes Geld !

    Sie ist schon lange dabei und weiß dementsprechend auch echt wie der Hase läuft.

    Hammer geile Titten, Optik ist i. O, Körper mit Rundungen (ich stehe da sehr drauf).

    Blasen FO aller erste Sahne !! Leckere frische Muschi, sehr gute Küsserin und (was ich sehr gut finde) Sie wird - trotz - ihres Alters noch richtig schön feucht. GV ist auch befriedigend, klar sie kann sich nicht mehr wie eine 20 jährige bewegen, aber das reiten zum warm werden ist schon ziemlich geil.

    Wenn man sie von hinten nimmt ist das sehr geil, nebenbei ihre Riesentitten anfassen und es schön klatschen hören :-)

    Immer wieder herrlich !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (11.09.2017), einsamer6 (15.05.2014), de Monet (14.05.2014)

      #32
      Zitat von de Monet Beitrag anzeigen
      Hi zusammen,
      Seit wann geht denn da Anal
      Ich glaube ich muss die gute auch mal wieder besuchen.
      hast du das zwischenzeitlich gemacht? und geht es?

      Kommentar


        #33
        Leider noch nicht


        Hallo Männe,
        Nein, ich kam noch nicht dazu.
        Ich war inzwischen bei Anja in Wiesbaden, sehr gute Empfehlung von dir und bei Cindy in Wiesbaden-Schierstein, auch top. Bericht folgt, bin etwas im Stress und möchte in Ruhe einen schönen Bericht abgeben.
        Beste Grüße
        De Monet
        Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

        Kommentar


          #34
          Neue Bilder , neuer Name , selbe Person. Conny nennt sich jetzt Silvana? Die neuen Bilder sind noch ansprechender als die bisherigen, und das will was heißen. Am geilsten finde ich die Fotos in Strumpfhosen, einfach mega. Ich kann nur hoffen das ich mal einen Termin bei ihr bekomme, bisher habe ich sie leider nicht erreichen können.

          Kommentar


            #35
            Sie muss doch -mal ganz ehrlich-auch ganz stark auf die 70 zugehen, oder? Sie war ja vor 20 Jahren schon 50.
            Respekt. Meine ich ganz ernst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              blutwurst1 (12.02.2023)

              #36
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Sie muss doch -mal ganz ehrlich-auch ganz stark auf die 70 zugehen, oder? Sie war ja vor 20 Jahren schon 50.
              Respekt. Meine ich ganz ernst.
              Auf jeden Fall sehen ihre neuen Bilder sehr geil aus. Wenn sie nur halbwegs soo gut aussieht, bin ich begeistert.

              Kommentar


                #37
                Der Service / Leistung soll egal wo man liest immer sehr gut sein.

                Für mich deutlich zu alt, aber das ist natürlich Geschmacksache



                die Wachtel

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall sehen ihre neuen Bilder sehr geil aus.
                  Bist du dir da ganz sicher, dass die Bilder "neu" sind ❓

                  Was bedeutet "neu" für dich ?

                  Bin davon ausgegangen, dass die Bilder mindestens 10 Jahre alt.
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
                    Bist du dir da ganz sicher, dass die Bilder "neu" sind ❓

                    Was bedeutet "neu" für dich ?

                    Bin davon ausgegangen, dass die Bilder mindestens 10 Jahre alt.
                    Ich will mal was dazu sagen.
                    Ich war nie bei ihr, da sie nun so überhaupt nicht in mein Beuteschema fällt.
                    Aber die Bilder in der Anzeige stehen seit ewigen Jahren genauso da. Sie fällt mir halt bei der Suche immer wieder auf. Über sie wurde schon unter anderem Namen vor ewigen Jahren berichtet. Ich würde vorsichtshalber davon ausgehen, dass die Bilder (auch aufgrund ihres Alters vor circa 70 Jahren ) mindestens zehn Jahre alt sind. Das ist keine Wertung, nur ein Hinweis.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Frankieboy (14.02.2023)

                      #40
                      Ich kenne die älteren Threads.

                      Wir beide liegen dann ja doch bei der Schätzung ihres Alters und dem Alter der Bilder nah beieinander.

                      Mal sehen was blutwurst1 dazu schreibt.
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fabolino (14.02.2023)

                        #41
                        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                        Der Service / Leistung soll egal wo man liest immer sehr gut sein.

                        Für mich deutlich zu alt, aber das ist natürlich Geschmacksache



                        die Wachtel
                        alt wäre für mich noch ok; aber egal wo ich schaue hat sie ne Zigarette, was mich absolut nicht anspricht. Schade.

                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                        Kommentar


                          #42
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...afen-frankfurt

                          2013 die identischen Bilder
                          Nur zur Info…

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Frankieboy (14.02.2023)

                            #43
                            Also doch 10 Jahre alt, danke für die Info ❗

                            Ich denke, dass wir auf eine Aussage von blutwurst1 verzichten können.
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                            Kommentar


                              #44
                              Sie hat mir vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass sie 64 ist. Vielleicht ist sie mittlerweile auch schon 65.
                              Also, noch nicht ganz 70, aber auf einem guten Weg dorthin.

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn die Polizei mich innerorts mit 55 km/h anhält, behaupte ich auch, dass ich 50 km/h gefahren bin 😇

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X