Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: bacon switch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bacon switch

    bacon switch

    Moin Jungs!

    Tolles Wochenende gehabt......

    Seit Monaten wollte ich zu dieser unheimlich scharf aussehenden Thai. Sie inserierte eine Weile unter planet6.de für die location Fünffensterstr. in Kassel.
    Nun ist sie auch unter ladies.de zu finden und ist auch in die Leipziger Str. 66 umgezogen.

    Da ich mir ein lupenreines Alibi am letzten Samstag verschaffen konnte, bin ich gleich hin zu ihr.

    Sie öffnete die Tür indem Gewand wie auf dem Foto abgelichtet. GOIL

    Rein in die gute Stube. Ganz schnukelig eingerichtet mit Tüchern an der Decke und Spiegeln an der Wand. Sieht ganz sauber aus der Laden. Nicht lang gefackelt und die 1/2h für 50 gebucht.

    Geld übergeben und sie schwindet von dannen.

    Ich ins Bad und nochmal Grundreinigung vorgenommen - zurück in die Jodelbude.

    Nun kommt eine End-30ger Thai entblättert zurück. Megabreite Hüften und etwas abgehalftert. Ich frage was iss nun mit der anderen und sie sagt sie sei belegt.

    Was für ne Verarsche ...

    Gelöhnt hatte ich schon, der Druck war groß und die Madam war ja auch flachlegbar. Grosse, feste Hinterteile habens mir ebenso angetan, wie eine ordentliche Portion Milchtüten. Also, was solls mal sehen wie es wird.

    Sie stellt sich mir nun ebenfalls als Nocky vor.

    Ran an die Bulleten und gleich Gummianzug drauf. FM war passabel hatte aber keinen grossen Bock auf FM also das Mädel aufsitzen lassen und sie zum reiten animiert. Ihr Prachtarsch sieht im Spiegel super aus.

    So ein dralles Gerät schreit förmlich nach Penetration im Canine-Stil. Flugs die Holde auf den Bauch gedreht und die A*Backen in die Höhe gezogen. Sie legt sich ganz flach auf den Bauch dabei - recht nette Angelegenheit.

    Der Ausblick auf ihre runden Hüften raubt mir die Sinne und ich kann mich nicht zurückhalten und ich denke sooon Mist. Wie üblich in den Kanniggelgang hochgeschaltet und unter Trommelfeuer in die Tüte geballert.

    Abschließende Massage war recht ordentlich.

    Leistung insgesamt durchschnittlich - die Köder-Wechsel Aktion hat mir aber ein wenig die Laune verdorben.

    Ach ja, die Bilder in der ladies.de Anzeige passen nicht zusammen. Der Hintern ist die ältere Nocky, die frontal Ansicht ist der Lockvogel.

    Den letzteren werde das nächste mal telefonisch vorbestellen. Mal sehen ob sie dann wieder son Ding drehen wollen.

    Ansonsten frohes Stechen!

    Nocky
    Leipziger Str. 66
    Kassel
    Tel.: 0171- 6871904

    #2
    @Nordhesse:

    Die besagte Dame ist mir zwar gänzlich unbekannt, aber ich denke im Abkürzungsdschungel kann ich ein wenig weiterhelfen. Folgendes ist mir geläufig:

    DS: Dildospiele
    RS: Rollenspiele
    HE: Hodenerotik (auf Deutsch gesagt: Eierlecken)
    KB: Körperbesamung

    Die Abkürzungen, bzw. die sich dahinter verbergenden Servicebezeichnungen, sind allerdings keineswegs bei allen Damen normiert. Ausserdem scheint es gewisse regionale Unterschiede zu geben was die Begrifflichkeiten angeht. Deshalb empfiehlt sich immer ein konkretes nachfragen.

    Beste Grüße
    Almoprala, der hofft, weitergeholfen zu haben

    Kommentar

    Lädt...
    X