Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur eurer Rufnummern-Recherche & Bildersuche

    Guten Morgen Zusammen,

    mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass die Suchmaschinen-Ergebnisse der Telefonnummern-Recherche zu SDL, immer dürftiger werden.
    Besonders bei der am häufigsten genutzen Suchmaschine Google...

    Angenommen die SuFu in diesem Forum führt zu keinem brauchbaren Erkenntnisgewinn...
    Beispiel - Suche nach Margarita aus Frankfurt:
    http://www.hessenladies.de/Suche/All...4590020-1.html

    Bei Google = 1 Ergebnis (zeigt auf die Anzeige bei ladies.de)
    Bei Bing = 2 Ergebnisse (1 Ergebnis brauchbar, auch wenn es auf die Kollegen aus dem Nachbarforum zeigt)
    Auch die Veränderung des Trennzeichens "-/_" bringt mittlerweile nichts mehr...

    Ok, an alle Admins: Ich kenne eure Meinung, das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm

    Anscheinend hat Google seine Filtereinstellungen mal wieder geändert und blendet Inhallte mit für uns interessanten Content aus?

    Und jetzt die Frage an euch...
    Wie geht ihr vor der bei der Rufnummern-Recherche?
    Habt ihr vielleicht Tipps zu der SDL-Recherche?

    Vielen Dank und euch ein schönes Wochenende
    CasiMir
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.01.2013, 22:29.

    #2
    Ich mach alles so wie Du. Tipp: Trennzeichen brauchst Du nicht. Gib statt dessen einen Leerschritt ein (also Leertaste). Google betrachtet dann Vorwahl und Rufnummer als zwei zu kombinierende Suchbegriffe. Damit kriegst Du jede Darstellung dieser Rufnummer aus dem Netz, egal mit welchem Trennzeichen. Und die Seiten, auf der Vorwahl und Rufnummer gleichzeitig gefunden werden, stehen am Anfag der Ergebnisliste...

    Dass sich was verändert hat, ist mir nicht aufgefallen. Ich nutze das aber auch selten. Bildersuche finde ich meist effektiver. Simkarten wechseln manchmal den Besitzer, Bilder gehören normalerweise immer zur gleichen Dame (es sei denn, sie werden ungefragt "ausgeborgt") ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      smacks (19.07.2015), Urmel (15.03.2014), MMikee (13.01.2013)

      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Bildersuche finde ich meist effektiver....
      Und bei genau jener bekomme ich nie Ergebnisse.
      Würde mich mal interessieren, was ich falsch mache....

      Kommentar


        #4
        Ich weiß natürlich nicht, ob Du da was falsch machst...

        ... aber ich kann Dir sagen, wie ich es mache:

        1. Bild, das gesucht werden soll, möglichst in Originalgröße auf den Bildschirm holen (d.h. also z.B. den kleinen Bilder-Thump anklicken, hinter dem sich das Bild versteckt).
        2. Bild mit der rechten Maustaste anklicken
        3. Option "Bild speichern unter" aufrufen
        4. Ordner wählen, in den das Bild gespeichert werden soll (Meist wird von Windows der Ordner "eigene Bilder" vorgeschlagen). ACHTUNG: Wenn auf dem Ordner "Eigene Bilder" auch die Familienfotos liegen, drohen ernste Konflikte mit Boardergirl. Ich rate daher dazu, einen Unterordner "Temp" im Bilderordner anzulegen. Den kann man dann nach seiner Forums-Sitzung einfach leeren oder wenns fix gehen muss ganz löschen. Und wenn mans doch mal vergisst, hat offensichtlich irgend so ein Scheiß Web-Virus einen Temp-Ordner angelegt und Schmuddelkram draufgespielt. Als Dateiformat empfehle ich jpg.
        5. Google Hauptseite aufrufen
        6. Oben links "Bilder" anklicken. Die Hauptseite der Google Bildersuche öffnet sich
        7. Am Ende des Eingabefeldes auf dieser Seite ist ein Kamera-Icon. Das muss man anklicken. Dann öffnet sich die Eingabemöglichkeit für Bilder, nach denen man suchen will.
        8. Oberhalb des Suchfelds den Link "Bild hochladen" anklicken
        9. Ein Eingabefeld erscheint. Daneben den Button "Durchsuchen" anklicken.
        10. Ordnerstruktur der Festplatte öffnet sich. Das abgespeicherte JPG im richtigen Ordner suchen und auf "Öffnen" klicken
        11. Nun müsste eigentlich der Suchvorgang automatisch anfangen. Manchmal ist da ein Bug drin und der Suchvorgang startet nicht von selbst, sondern es erscheint nur ein Link zum Bild im Eingabefeld. Dann hat die Sufu sich wohl aufgehängt. Dann einfach nochmal von der Google-Seite weggehen und zurück und dasselbe nochmal machen

        Wichtig: So funktioniert das nur mit den Bildern derjenigen Anzeigen, die hier im Forum schon in die Berichte eingebunden sind. Mit Bildern in den Original-Ladiesanzeigen kann man das nicht machen, die sind kopiegeschützt, lassen sich also nicht als jpg auf der Festplatte speichern. Aber es gibt einen Trick, wie man auch diese Bilder für die Suche verwenden kann:

        1. Ladies-Seite mit dem zu suchenden Foto aufrufen, Foto groß klicken (also keine Thumbs)
        2. Screenshot vom Bildschirm machen (Tasten CTRL DRUCK bzw. STRG DRUCK gleichzeitig drücken). Das bewirkt, dass im Arbeitsspeicher nun das Bild hinterlegt ist, das der Bildschirm gerade anzeigt. Nicht irritiert sein: es gibt keinen Quittungston oder ähnliches. Wenn man die Tasten drückt, merkt man also nicht, dass der Befehl ausgeführt wurde
        3. Powerpoint aufrufen (geht auch mit anderen Grafik oder Bildverarbeitungsprogs, aber ppt ist halt widespread). Leere Präsentation aufrufen. Mit Strg-V bzw. CTRL-V den Screenshot einfügen. Dann Zuschneiden (Menüpunkt: Format Zuschneiden), dass der ganze Webseitenmüll drumrum, der mit kopiert wurde, wieder weg ist und nur das nackte Bild übrigbleibt. Beim Zuschneiden kann man einen ganz kleinen weißen Rahmen lassen, das versteht die Bildersuche.
        4. Jetzt der Kniff: Nicht als ppt-präsi speichern, sondern das zugeschnittene Bild in ppt mit der rechten Maustaste anklicken. Menüpunkt "als Grafik speichern" wählen. Dateiformat jpg. Dann weiter wie oben unter 4.

        Das wars. Ich mach das auch noch nicht lange. Dass man überhaupt nach Bildern suchen kann, habe ich selbst erst durch Sic Transit vor zwei Monaten hier erfahren. Habe es dann mehrfach gemacht, bis ich es dann halbwegs im Griff hatte.

        Aber es gibt bestimmt noch einige, die noch zusätzliche Kniffe und Tricks haben...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SkateriderG (07.02.2015), zwilling69 (12.10.2014), rob42mos (10.04.2013), devil4you (26.02.2013), stromer (14.01.2013), scholli (14.01.2013), diezmann (14.01.2013), Liontamer65 (13.01.2013), lostinxs2005 (13.01.2013), Bangboombang (13.01.2013), Chief Geronimo (13.01.2013), MMikee (13.01.2013), Gast_00035 (13.01.2013), Pandab@r (13.01.2013), Rosenkavalier (12.01.2013), Chris262 (12.01.2013), boarderboy (12.01.2013)

          #5
          Klingt nicht schlecht, danke

          Hab das immer erfolglos mit tineye versucht.

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Unser Chramatograph hat schon mal gut vorgeatbeitet. Darum habe ich mit grün - nicht mit Blau - ergänzt

            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            ... aber ich kann Dir sagen, wie ich es mache:

            1. Bild, das gesucht werden soll, möglichst in Originalgröße auf den Bildschirm holen (d.h. also z.B. den kleinen Bilder-Thump anklicken, hinter dem sich das Bild versteckt).


            Bild mit der linken Maustaste anklicken und geklickt halten und
            von hier aus kannst du es gleich , wie in Schritt 7 beschrieben, auf das Kamara-Icon schieben. So umgehst du du ganze Speicherei



            2. Bild mit der rechten Maustaste anklicken
            3. Option "Bild speichern unter" aufrufen
            4. Ordner wählen, in den das Bild gespeichert werden soll (Meist wird von Windows der Ordner "eigene Bilder" vorgeschlagen). ACHTUNG: Wenn auf dem Ordner "Eigene Bilder" auch die Familienfotos liegen, drohen ernste Konflikte mit Boardergirl. Ich rate daher dazu, einen Unterordner "Temp" im Bilderordner anzulegen. Den kann man dann nach seiner Forums-Sitzung einfach leeren oder wenns fix gehen muss ganz löschen. Und wenn mans doch mal vergisst, hat offensichtlich irgend so ein Scheiß Web-Virus einen Temp-Ordner angelegt und Schmuddelkram draufgespielt. Als Dateiformat empfehle ich jpg.

            5. Google Hauptseite aufrufen
            6. Oben links "Bilder" anklicken. Die Hauptseite der Google Bildersuche öffnet sich
            7. Am Ende des Eingabefeldes auf dieser Seite ist ein Kamera-Icon. Das muss man anklicken. Dann öffnet sich die Eingabemöglichkeit für Bilder, nach denen man suchen will.
            8. Oberhalb des Suchfelds den Link "Bild hochladen" anklicken
            9. Ein Eingabefeld erscheint. Daneben den Button "Durchsuchen" anklicken.
            10. Ordnerstruktur der Festplatte öffnet sich. Das abgespeicherte JPG im richtigen Ordner suchen und auf "Öffnen" klicken
            11. Nun müsste eigentlich der Suchvorgang automatisch anfangen. Manchmal ist da ein Bug drin und der Suchvorgang startet nicht von selbst, sondern es erscheint nur ein Link zum Bild im Eingabefeld. Dann hat die Sufu sich wohl aufgehängt. Dann einfach nochmal von der Google-Seite weggehen und zurück und dasselbe nochmal machen

            Wichtig: So funktioniert das nur mit den Bildern derjenigen Anzeigen, die hier im Forum schon in die Berichte eingebunden sind. Mit Bildern in den Original-Ladiesanzeigen kann man das nicht machen, die sind kopiegeschützt, lassen sich also nicht als jpg auf der Festplatte speichern. Aber es gibt einen Trick, wie man auch diese Bilder für die Suche verwenden kann:

            Einfacher bei Firefox:

            auf das Bild gehen --> rechte Maustaste --> Grafikinfo anzeigen.
            hier findest du u.a. zwei Einträge .

            1. https://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif
            2. http://bilder1.ladies.de/Bilder/340/4680340-F4.JPG

            den 2. Eintrag kopieren und beim Kamera-Icon in der Bildersuche einfügen



            1. Ladies-Seite mit dem zu suchenden Foto aufrufen, Foto groß klicken (also keine Thumbs)
            2. Screenshot vom Bildschirm machen (Tasten CTRL DRUCK bzw. STRG DRUCK gleichzeitig drücken). Das bewirkt, dass im Arbeitsspeicher nun das Bild hinterlegt ist, das der Bildschirm gerade anzeigt. Nicht irritiert sein: es gibt keinen Quittungston oder ähnliches. Wenn man die Tasten drückt, merkt man also nicht, dass der Befehl ausgeführt wurde
            3. Powerpoint aufrufen (geht auch mit anderen Grafik oder Bildverarbeitungsprogs, aber ppt ist halt widespread). Leere Präsentation aufrufen. Mit Strg-V bzw. CTRL-V den Screenshot einfügen. Dann Zuschneiden (Menüpunkt: Format Zuschneiden), dass der ganze Webseitenmüll drumrum, der mit kopiert wurde, wieder weg ist und nur das nackte Bild übrigbleibt. Beim Zuschneiden kann man einen ganz kleinen weißen Rahmen lassen, das versteht die Bildersuche.
            4. Jetzt der Kniff: Nicht als ppt-präsi speichern, sondern das zugeschnittene Bild in ppt mit der rechten Maustaste anklicken. Menüpunkt "als Grafik speichern" wählen. Dateiformat jpg. Dann weiter wie oben unter 4.

            Das wars. Ich mach das auch noch nicht lange. Dass man überhaupt nach Bildern suchen kann, habe ich selbst erst durch Sic Transit vor zwei Monaten hier erfahren. Habe es dann mehrfach gemacht, bis ich es dann halbwegs im Griff hatte.

            Aber es gibt bestimmt noch einige, die noch zusätzliche Kniffe und Tricks haben...
            Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 12.01.2013, 13:13.

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Urmel (15.03.2014), roadhouse (27.01.2014), rob42mos (10.04.2013), devil4you (26.02.2013), scholli (14.01.2013), Liontamer65 (13.01.2013), franze (13.01.2013), Chief Geronimo (13.01.2013), Chris262 (12.01.2013), Rex-Dildo (12.01.2013)

              #7
              Ich ahnte schon, dass es einfacher geht...
              GMD ist offenbar Profi.

              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              Bild mit der linken Maustaste anklicken und geklickt halten und
              von hier aus kannst du es gleich , wie in Schritt 7 beschrieben, auf das Kamara-Icon schieben. So umgehst du du ganze Speicherei

              Das hatte ich schon mehrfach gelesen, hat aber bei mir nie gefunzt. Aufgrund der Tipps von GMD hab ich jetzt aber einen ebenso einfachen Trick im Windows Explorer gefunden:
              1. und 2. wie beschrieben, dann:
              3. Nicht "Bild speichern unter" aufrufen, sondern "Eigenschaften". Registerkarte Eigenschaften geht auf. Im Feld Adresse steht der Link zum Bild. Kopieren, in die Google Bildersuche gehen, Kamera-icon anklicken und Link einfügen. Endlich nix mehr speichern und kein Risiko mehr für Ärger mit Boardergirl. Geil!

              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              ...
              die sind kopiergeschützt, lassen sich also nicht als jpg auf der Festplatte speichern. Aber es gibt einen Trick, wie man auch diese Bilder für die Suche verwenden kann:
              Einfacher bei Firefox:
              auf das Bild gehen --> rechte Maustaste --> Grafikinfo anzeigen.
              hier findest du u.a. zwei Einträge .
              1. https://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif
              2. http://bilder1.ladies.de/Bilder/340/4680340-F4.JPG
              den 2. Eintrag kopieren und beim Kamera-Icon in der Bildersuche einfügen
              Das ist gemein.
              Mein Büro-Rechner hat kein Firefox. Und im Explorer wird unter Eigenschaften bei kopiergeschützten Bildern dieser Original-Link nicht angezeigt. Weiß unter diesen Bedingungen einer noch was Kürzeres als meinen PPT-Vorschlag von oben?

              Danke an den Gentleman
              Zuletzt geändert von Chromstange; 12.01.2013, 13:41. Grund: Der Edit von Gentleman hinterhergelaufen

              Kommentar


                #8
                Ja da mußte ich doch wirklich mal Windows starten. Der I-Explorer hat ja wirklich sehr überschaubare Featchers.

                Also das Beschriebene von mir hat nur beim Firefox Gültigkeit

                Eigentlich ist die Suche mit den Thumbnails genauso erfolgreich. Hier liegt kein Kopierschutz über dem eigentlichen Bild.

                der Gentleman
                Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 12.01.2013, 14:22.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Mal eine Bitte an die Moderation:

                  Hier geht's ja mittlerweile ziemlich eingemacht und auch hilfreich um Bildersuche.
                  Vielleicht könnte man entweder die letzten Beiträge auslagern oder den ganzen
                  Thread umbenennen in
                  "Rufnummern und Bildersuche bei den Damen" o.ä.

                  Das hätte den Vorteil, dass man ihn findet, so man nach "Bildersuche" sucht.

                  Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    oder den ganzen
                    Thread umbenennen in
                    "Rufnummern und Bildersuche bei den Damen" o.ä.
                    Guter vorschlag, bin ich auch für

                    Kommentar


                      #11
                      Variante für Opera

                      Einfacher bei Firefox:

                      auf das Bild gehen --> rechte Maustaste --> Grafikinfo anzeigen.
                      hier findest du u.a. zwei Einträge .

                      1. https://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif
                      2. http://bilder1.ladies.de/Bilder/340/4680340-F4.JPG

                      den 2. Eintrag kopieren und beim Kamera-Icon in der Bildersuche einfügen

                      für die Exoten unter Euch, die Opera als Browser verwenden, nachfolgend dessen sehr einfache Bilderspeicherung (ähnlich zu Firefox):

                      1. Klick rechte Maustaste auf Bild
                      2. Befehl "Element untersuchen" mit linker Maustaste auswählen
                      ein Zusatzfenster öffnet sich
                      3. In diesem Zusatzfenster die Adresse des *.jpg oder *.gif Bildes suchen
                      4. Diesen Zeilenbereich mit linker Maustaste aufrufen.
                      5. dann steht euch das Bild zur weiteren Verarbeitung (Speicherung) zur Verfügung
                      6. Anschließend das Zusatzfenster schließen.

                      Ich hoffe nur, daß die Mods diesen thread nicht zum Anlaß nehmen, sich weitere Gedanken zu machen
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe nur, daß die Mods diesen thread nicht zum Anlaß nehmen, sich weitere Gedanken zu machen
                        Ja, bringt hier keinen auf dumme Ideen.

                        Wie ich schon im persönlichen Gespräch gehört habe, glauben einige Damen ja, dass man die Bilder ihrer ladies-Anzeigen unmöglich runterladen kann. Mit dem Umweg über Screenshot wird sich zwar jede Bildersperre umgehen lassen, aber diese unkomplizierte Variante reicht vollkommen (...um Gelegenheitsnutzer abzuhalten).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe nur, daß die Mods diesen thread nicht zum Anlaß nehmen, sich weitere Gedanken zu machen
                          Wer hier ein Bild kopieren möchte, egal ob zur Suche oder ...... , findet immer einen Weg.


                          Das Hase-und-Igel-Spiel ist so alt wie die Evolution, ob Waffen, Viren oder Kopierschutz bei der Menschheit, oder Gift und Giftresistenz in der Zoologie. oder in der botanischen Welt, wo Pflanzen Dornen ausbilden um nicht verspeist zu werden.


                          der Gentleman

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Eigene Bilder - mögliches LAG-Girl Problem

                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            ....
                            4. Ordner wählen, in den das Bild gespeichert werden soll (Meist wird von Windows der Ordner "eigene Bilder" vorgeschlagen). ACHTUNG: Wenn auf dem Ordner "Eigene Bilder" auch die Familienfotos liegen, drohen ernste Konflikte mit Boardergirl. Ich rate daher dazu, einen Unterordner "Temp" im Bilderordner anzulegen. Den kann man dann nach seiner Forums-Sitzung einfach leeren oder wenns fix gehen muss ganz löschen. Und wenn mans doch mal vergisst, hat offensichtlich irgend so ein Scheiß Web-Virus einen Temp-Ordner angelegt und Schmuddelkram draufgespielt....
                            Die Variante von Stange finde ich trotz einer Versteckoption sehr riskant.

                            Um keine Angriffsfläche für die LAG-Girls zu bieten, solltet ihr bei der Benutzung Eures Computers, diesen bei mehren Anwendern mit Benutzerkonten strukturieren und nur Euch selbst als Chef (Computeradministrator) einrichten. Die anderen Benutzer haben ein "eingeschränktes Konto". Damit haben andere Benutzer keine einfachen Zugriff auf alle "Eigenen Dateien" incl. Eigene Bilder. (Variante für Windos XP, sicher sehr ähnlich bei Windows 7)
                            Für gemeinsam genutzte Bilder/Dateien empfiehlt es sich sowieso eine separate Partition anzulegen.
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #15
                              Eränzung

                              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                              für die Exoten unter Euch, die Opera als Browser verwenden, nachfolgend dessen sehr einfache Bilderspeicherung (ähnlich zu Firefox):

                              1. Klick rechte Maustaste auf Bild
                              2. Befehl "Element untersuchen" mit linker Maustaste auswählen
                              ein Zusatzfenster öffnet sich
                              3. In diesem Zusatzfenster die Adresse des *.jpg oder *.gif Bildes suchen
                              4. Diesen Zeilenbereich mit linker Maustaste aufrufen.
                              5. dann steht euch das Bild zur weiteren Verarbeitung (Speicherung) zur Verfügung
                              6. Anschließend das Zusatzfenster schließen.

                              Ich hoffe nur, daß die Mods diesen thread nicht zum Anlaß nehmen, sich weitere Gedanken zu machen
                              ja ja, das Alter, der Druck und Sonderwünsche der LAG läßt manchmal etwas vergessen:

                              Zu meinen Ausführungen zur Veranschaulichung noch ein screenshot:-> entfernt
                              Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2013, 19:41. Grund: FSK beachten
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X