Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bild Googlesuche

    Hallo werte User!
    Wer könnte mir eine Frage zur Bild Googlesuche beantworten?

    Kommentar


      #32
      Les dir mal das durch, da ist schon einiges beschrieben.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...mern-Recherche

      VG olif

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
        Wer könnte mir eine Frage zur Bild Googlesuche beantworten?
        Vielleicht wäre es dazu hilfreich, die Frage zu stellen ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #34
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Vielleicht wäre es dazu hilfreich, die Frage zu stellen ...
          zumal er den von olif verlinkten Thread offensichtlich gelesen hat...

          Also RK, nu frach doch endlich...

          Kommentar


            #35
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            zumal er den von olif verlinkten Thread offensichtlich gelesen hat...

            Also RK, nu frach doch endlich...
            Na ja nu...
            Es ist mir etwas peinlich, aber ich bitte zu bedenken, das ich technisch ein unbeschriebenes Blatt bin.
            Also, meine Frage ist denn: Kann Google nur ein bestimmtes Bild erkennen, so wie ich vermute? Oder erkennt das System eine Person?
            Bitte nochmals um Verzeihung für meine dumme Frage!

            Kommentar


              #36
              Kann Google nur ein bestimmtes Bild erkennen, so wie ich vermute? Oder erkennt das System eine Person?
              Sicher wird Google nur genau das Bild erkennen, was du hochlädst und nicht die Person.

              VG olif

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rosenkavalier (20.01.2013)

                #37
                Ich danke Dir

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  Sicher wird Google nur genau das Bild erkennen, was du hochlädst
                  Oder unter Umständen auch Bilder, auf denen nur Teile des hochgeladenen Bilds zu sehen sind. Ich habe mal das Bild einer Dame gegugelt und bin auf der Webseite eines Tätowierers gelandet, auf der nur das tätowierte Körperteil aus dem hochgeladenen Bild als Beispielarbeit zu sehen war.
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rosenkavalier (20.01.2013)

                    #39
                    Google prüft auf Ähnlichkeit der digitalen Bildstruktur und nicht des abgebildeten Objekts.

                    2 Bilder der gleichen Person aus unterschiedlichen Perspektiven würde Google nie als ähnlich empfinden.
                    2 Bilder verschiedener Personen in absolut gleichem Setting/Outfit/Beleuchtung/Perspektive würde Google zumindest als ähnlich oder sogar identisch beurteilen.

                    Eben mal einen kleinen Test gemacht: Habe das unverpixelte Bild einer SDL suchen lassen. Hatte Treffer im Netz für das exakt gleiche Bild. Dann hab ich das Gesicht verpixelt und nochmal suchen lassen. Das Suchergebnis war das Gleiche! Google erkannte die Bilder als identisch, obwohl das Gesicht nicht zu erkennen war.

                    Folgerung: Personen werden nicht erkannt!
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2013, 18:35.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rex-Dildo (20.01.2013), Liontamer65 (20.01.2013)

                      #40
                      Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                      Also, meine Frage ist denn: Kann Google nur ein bestimmtes Bild erkennen, so wie ich vermute? Oder erkennt das System eine Person?
                      Also noch wird das wohl nur auf Ähnlichkeit beruhen. Aber bspw. bei Googles Picasa gibt es das und es war ja auch in Facebook angedacht: die Gesichtserkennung. Und so können dann theoretisch auch andere Bilder von der gesuchten Person gefunden werden, die nicht auf der Ähnlichkeit des Bildaufbaus beruhen sondern auf der Ähnlichkeit des Gesichts. Vor ein paar Jahren hatte ich das schon mal in Picasa ausprobiert und da hatte das schon ziemlich gut funktioniert. D.h. heute geht das nochmal besser.
                      Aber wie gesagt, noch geht es da wohl weniger um direkt ein Individuum, sondern um die Ähnlichkeit des Bildes. Andererseits weiß man aber natürlich auch nicht, was mit den Daten im Hintergrund angestellt wird.


                      SDLs kann ich im Hinblick auf die Entwicklungen der Gesichtserkennung eigentlich nur dazu raten, keine Bilder mit Gesicht hochzuladen, bin aber trotzdem immer wieder erstaunt, wie viele doch keine Probleme dabei haben. Liegt das an der Nicht-Verfügbarkeit über ihre eigenen Bilder, an dem Nicht-Bewusstsein der technischen Möglichkeiten oder einfach daran, dass man so vermeintlich mehr Geld machen kann!?

                      Kommentar


                        #41
                        Habe das nun zum ersten mal ausprobiert.
                        Total tolle Sache und einfacher als ich dachte.

                        Kommentar


                          #42
                          @ Mods: Vielleicht sollte man diesen Thread einfach an den hier drankleben, oder?

                          Kommentar


                            #43
                            Hinweis

                            Guten Abend,

                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            @ Mods: Vielleicht sollte man diesen Thread einfach an den hier drankleben, oder?
                            die Themen wurden zusammen geführt, danke für den Hinweis

                            Gruß Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chromstange (21.01.2013)

                              #44
                              MMikee hat es schon weiter vorne angesprochen, wie man nach Bildern suchen kann ohne sie herunterladen zu müssen.

                              Bin mir nicht ganz sicher ob auf diese Technik hier genauer eingegangen wurde. Da ich aber eigentlich keine Lust habe Bilder zu speichern um sie dann wieder zu löschen ist diese Version aus meiner Sicht die Beste. Zumal sie keine Spuren in Form von Bildern auf deinem Rechner hinterlässt.

                              Was er dort nutzt müsste das "Web-Entwickler-Tool" unter Firefox sein.

                              1. Auf Extras gehen und dort Web-Entwickler wählen. Hier die Entwickler Symbolleiste wählen. Unten im Browser erscheint dann besagte Leiste.
                              2. Dort klickt man nun auf Untersuchen. Klickt man nun auf das betreffende Bild, dann springt er im html-code zur betreffenden Zeile. Zwei Zeilen über der /images/Diebstahlschutz.gif befindet sich eine Adresse die in etwa wie folgt aussieht und im command src=" " Betreffende Felder habe ich mal mit roten Rändern hervorgehoben. Der Link der unten rot umrandet ist entspricht dem Foto, in diesem Fall den Hauptbild.
                              3. Man kopiert sich alles von http: bis zum .JPG und geht dann wie gehabt vor. Bildersuche bei Google, dort anstelle Bild hoch zu laden nach der Adresse suchen. Daraufhin sollte er das Bild von der Adresse mit anderen Bildern im Netz vergleichen.

                              Hier das Beispiel, damit es auch bildlich nachvollziehbar ist. Beispiel

                              Also alles ohne mühseliges Bild herunterladen, auf dem Rechner verstecken, und hinterher dran denken müssen, das man es wieder löscht.

                              Es gibt noch ein weiteres Tool für den Firefox, welches sich Firebug nennt. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Und für alle die, die nicht mit Firefox durchs Netz surfen. Einfach mal schauen, ob es nicht ein passendes Tool zum untersuchen der Html-Datei für euren Browser gibt.
                              Zuletzt geändert von iLikeBigBreasts; 26.02.2013, 18:06.

                              Kommentar


                                #45
                                guckst du hier . Alles schon in epischer Breite erklärt.

                                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (26.02.2013)
                                Lädt...
                                X