Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von piano Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade mal für diese Lady probiert:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7927341.html

    Google findet über die Telefonnummer die Anzeige bei ladies.de, nicht aber die Anzeige bei **blockierter Link** .
    Letztere wird von Bing und Qwant gefunden, dort fehlt wiederum die Ladies-Anzeige.

    Google spuckt mir an erster Stelle ganz selbstbewusst einen Verweis auf ladies-forum.de aus. Der Link führt aber zu einer ganz anderen Dame:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...TRAUMGIRL-KATY

    Auch über die Google-Bildersuche und über den Anzeigentext bin ich nicht fündig geworden. (Ich gehe also davon aus, dass es zu der Lady auch keine Berichte gibt, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Aber ich schweife ab ...)

    Leute berichten ja öfter mal, dass sie über diverse Suchmethoden nicht fündig wurden, obwohl es Anzeigen bzw. Berichte im Forum gibt. Es wäre interessant, solche gescheiterten Versuche etwas genauer zu dokumentieren, um herauszufinden, welche Mechanismen hinter bestimmten Suchergebnissen stecken.
    Um bei deinem Beispiel zu bleiben, bei mir werden die Links zur Ladies-anzeige sowie Erotikum allerdings keinerlei Hinweise auf ein Forumsbeitrag ausgespuckt
    ??????????????????

    Kommentar


      #62
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Also ich das das jetzt einmal probiert und bei mir kam ihre Anzeige
      Das sollten wir als Anschauungsbeispiel nehmen, um gegen die notorisch schlechte Interpunktion in diesem Forum zu kämpfen. Kommas machen einen Unterschied, Leute!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (23.06.2017)

        #63
        Zitat von piano Beitrag anzeigen
        Das sollten wir als Anschauungsbeispiel nehmen, um gegen die notorisch schlechte Interpunktion in diesem Forum zu kämpfen. Kommas machen einen Unterschied, Leute!
        Na nun mach mal den Sexboy nicht feddich, er hat bestimmt vom Handy geschrieben (Autokorrektur)

        Kommentar


          #64
          Ein Update:
          Der Kollege gogoe hat mittlerweile einen Bericht über die von mir erwähnte Dame geschrieben:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-gerne-nochmal

          Dieser Bericht wird trotz korrekt eingebundenen Profils und ausgefüllter Stichwortliste von Google nicht gefunden. Interessanterweise spuckt auch die Suchfunktion des Forums nichts aus, wenn man nach der Telefonnummer sucht.
          Lässt sich denn nicht irgendwie klären, warum die Suchfunktion in den Stichwörtern hinterlegte Telefonnummern mal findet und mal nicht? Und gibt es eventuell einen Zusammenhang zwischen foreninterner Suche und Google-Suche? Damit meine ich: Was auch immer dafür verantwortlich ist, dass forenintern etwas nicht gefunden wird, ist vielleicht auch der Grund, warum Google auf die Infos nicht zugreift (etwa weil die Infos in einer Datenbank hinterlegt sind, auf die nicht zugegriffen werden kann).
          Wie ihr merkt, habe ich von diesen Sachen nicht wirklich Ahnung. Ich werfe es nur mal in die Runde; vielleicht trägt es zur Problemlösung bei.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (23.06.2017)

            #65
            Google braucht schon mal etwas Zeit bis da neue Einträge gelistet sind. Dein erwähnter Eintrag ist ja gerade 4 Stunden alt.
            Ich finde sehr oft Telefonnummen die die Suchfunktion hier im Forum nicht mag dann auf Google mit den passenden Einträgen hier im Forum.

            Kommentar


              #66
              Zitat von piano Beitrag anzeigen
              ... spuckt auch die Suchfunktion des Forums nichts aus, wenn man nach der Telefonnummer sucht.
              Lässt sich denn nicht irgendwie klären, warum die Suchfunktion in den Stichwörtern hinterlegte Telefonnummern mal findet und mal nicht? ....
              Den og. Beitrag findet die Ladies-Suchfunktion NUR wenn in der erweiterten Suche die Nr unter Stichwort eingegeben wird.
              Google weiß von nix

              Gibt es da nicht 'nen neumodischen Beruf >> Suchmaschinenoptimierer

              Kommentar


                #67
                Ich habs gerade auch mal mit der Nummer aus Andras Thread probiert.

                Wenn die Nummer in Google mit Bindestrich eingegeben wird, findet man tatsächlich keinen Forumsbeitrag.
                Wendet man aber den "Trick" von Stange an:

                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Tipp: Trennzeichen brauchst Du nicht. Gib statt dessen einen Leerschritt ein (also Leertaste). Google betrachtet dann Vorwahl und Rufnummer als zwei zu kombinierende Suchbegriffe. Damit kriegst Du jede Darstellung dieser Rufnummer aus dem Netz, egal mit welchem Trennzeichen. Und die Seiten, auf der Vorwahl und Rufnummer gleichzeitig gefunden werden, stehen am Anfag der Ergebnisliste...

                dann funktioniert es und ich finde den Thread.
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar


                  #68
                  @OverWerker: Tatsächlich? Ohne Bindestrich findet Google bei mir zwar einen Thread, der gehört aber zu einer Katy, nicht zu Andra.

                  @Däne15: Ah, unter "Stichwort" habe ich noch nie irgendwas eingegeben; ich bin davon ausgegangen, dass ich alles, was ich dort eingebe, auch unter "Suchbegriff" eingeben kann (es kann nur sein, dass es zu viele Ergebnisse gibt, weil "Stichwort" eben spezifischer ist).
                  Ich habe es gerade mal für Anja getestet.
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7955849.html
                  Wenn ich ihre Nummer unter "Stichwort" eingebe, werden vier Threads gefunden, unter "Suchbegriff" nur einer. Und dieser eine Treffer hat wohl nur damit zu tun, dass die Telefonnummer auch im Berichtstext wiederholt wird. Über die Stichwortliste wäre wahrscheinlich auch hier kein Treffer gekommen.

                  @Alex78: Mensch, ist die Datenkrake langsam ;-) (Aber in der Tat habe ich daran nicht gedacht ...)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von piano Beitrag anzeigen
                    ich bin davon ausgegangen, dass ich alles, was ich dort eingebe, auch unter "Suchbegriff" eingeben kann (es kann nur sein, dass es zu viele Ergebnisse gibt, weil "Stichwort" eben spezifischer ist).
                    ...
                    Wenn ich ihre Nummer unter "Stichwort" eingebe, werden vier Threads gefunden, unter "Suchbegriff" nur einer.
                    Begriffe, die in der SuFu unter "Stichwort" eingegeben werden, werden in den Stichwortwolken gesucht.
                    Das funktioniert auch mit Telefonnummern. Das Ergebnis dieser Suche ist das gleiche, als würde man in einem der Beiträge in der Stichwortwolke auf den Begriff klicken.

                    Suchbegriffe hingegen werden im Text und Anzeigentext der Beiträge gesucht.

                    Kommentar


                      #70
                      Über Tel. Nr. suche keine Bilder mehr

                      Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an.

                      Wenn ich bei Google mit der Telefonnummer einer Dame suche, erhalte ich meistens viele Ergebnisse.
                      Wenn ich aber dann auf die Bildersuche mit einer Telefonnummer gehe, erscheint seit kurzem IMMER

                      -Deine Suchanfrage "xxxx-xxxxxx" stimmt mit keinem Bildergebnis überein.-

                      Wurde hier seitens Ladies.de die Bildersuche bei Google gesperrt?
                      Bis vor ca. 1 Woche sind mir immer verschiedene Ergebnisse/ Bilder angezeigt worden, jetzt absolut nichts mehr obwohl ich weiß das es viele Bilder gibt.
                      Woran liegt das Problem?


                      Gruß COKL
                      Hure ist ein ehrbarer Beruf, darum sollten auch alle Huren mit dem höchsten Respekt behandelt werden.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von COKL Beitrag anzeigen
                        Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an.

                        Wenn ich bei Google mit der Telefonnummer einer Dame suche, erhalte ich meistens viele Ergebnisse.
                        Wenn ich aber dann auf die Bildersuche mit einer Telefonnummer gehe, erscheint seit kurzem IMMER

                        -Deine Suchanfrage "xxxx-xxxxxx" stimmt mit keinem Bildergebnis überein.-

                        Wurde hier seitens Ladies.de die Bildersuche bei Google gesperrt?
                        Bis vor ca. 1 Woche sind mir immer verschiedene Ergebnisse/ Bilder angezeigt worden, jetzt absolut nichts mehr obwohl ich weiß das es viele Bilder gibt.
                        Woran liegt das Problem?


                        Gruß COKL
                        Hi COKL :-)

                        Sehr gute Frage, auf die ich Dir leider auch keine Antwort geben kann, mich aber ebenso interessiert.

                        Ich suche ja auch immer mittels der Telefonnummer nach anderen Bildern und es ist bei mir es seit einigen Tagen genauso.

                        Google zeigt in 99% der Fälle nichts mehr an.

                        Hab die Google-Einstellungen gecheckt, einen anderen Browser verwendet, aber das Ergebnis ist immer gleich.

                        Betrifft übrigens nicht nur Bilder von ladies.de, sondern auch aus anderen Foren und Seiten.

                        Hab auch Telefonummern probiert, wo ich weiß, das dort immer sehr viele neue und alte Bilder auf Google waren, aber auch dort nichts mehr.
                        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                        Kommentar


                          #72
                          Kann mir jemand erklären wie es sein kann das wenn ich nach einer Rufnummer suche ich ständig eine Meldung bekomme das es zu viele Antworten gäbe?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von KungFuPanda81 Beitrag anzeigen
                            Kann mir jemand erklären wie es sein kann das wenn ich nach einer Rufnummer suche ich ständig eine Meldung bekomme das es zu viele Antworten gäbe?
                            Das ist nach wie vor ein Fehler im neuen System.
                            Das bedeutet ganz einfach, dass die Nummer nicht gefunden wird.

                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X