Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Samy

    Hallo Jungs,

    Zum ersten mal hier in Nürnberg habe ich ein Erlebniss gehabt, den ich lange nicht vergessen werde. Es geht nun um Samy.

    Heute Nachmittag habe ich bei ihr angerufen, um nach den Preisen zu erkundigen. Bei dem Blick auf die Fotos hatte ich ein mulmiges Gefühl. Hatte Angst, dass die zu doll geschont werden. Die Stimme gab mir die Sicherheit. Nachdem ich meinen Abend geplant habe, wusste ich nun, dass ich ein Zeitfenster habe, sie zu besuchen. Dann kurz angerufen, Termin auf 20:30 abgemacht.
    Dank der guten Anbindung bin ich bei schon um 20 Uhr gewesen, einmal um die Häuser rumgelaufen, um eine. Überblick über die Damen zu bekommen, ein Plan B sozusagen. Preise wie üblich: 130€ / Std. Rest habe ich nicht behalten, da es für mich uninteressant war.

    Vor Ort fand ich ein süßes Mädchen oder Dame ;-), wohl in den Ende zwanziger, 1,63 könnte passen, Busen B, leicht dem Schwergewicht nachgelassen. Auf jeden Fall aber ansehnlich. Sehr locker, freundlich. Der deutschen Sprache nur das nötigste mächtig, was Gewerbe abverlangt, sonst englisch. Zu Ihren Diensten gehört Franz, Eier lecker, ZK, Küssen am Körper, apspritzen am Körper. Das reichte mir, um bei zu bleiben. Saubere Dusche wurde angeboten
    Sie fing an langsam mit leichten Küssen. Um die Stimmung aufzuheizen und brachen den kleinen Medwed somit in die Kampfstellung. Sie fragte mich ob ich lecken möchte und setze sich auf mich rauf. Das geniest die wohl ;-) liebend gerne. Anschließend kam das, was ich richtig schön fand. ihr Franz.! Sie bearbeite die Eier mit ihrer Zunge, nahm den kleinen Medwed bis Anschlag auf. Einfach nur geil, geiler Anblick, geile Gefühle! Das muss man einfach erlebt haben.
    Nach ich ausgiebig ihre Franz. Künste genießen dürfte, merkte sie jedesmal, wenn es soweit war, brachte sie ab. Meinen Orgasmus sollte ich beim reiten erleben.
    Als nächstes dürfte ich eine schöne Massage erleben, Massage und kein Streicheln, wie das des öfteren verkauft wird, bis der Second Time kam. Auch da Franz ohne Ende. Da wollte ich revanchieren und habe ich ihre möse verwöhnt, was ihr sichtlich gefallen hat. Dazu hat sie mehrfach sich bedankt.

    Sonst ein Erlebnis, wie ich es mag. Da wo die Dame die Regie übernimmt, klasse Franz, ausdauernd, sie merkt, was dem Kunden gefällt. Einfach Klasse

    Nun bitte ich nochmal den link platzieren, denn das Kriege ich noch nicht hin

    Für mich absolut empfehlenswert.

    Medwed
    Zuletzt geändert von Medwed; 14.01.2013, 22:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (24.03.2014), good4you (11.11.2013), Dorfstecher (24.05.2013), Fuffi (23.05.2013), Majestix (15.01.2013), Bobby0506 (15.01.2013), TigerWutz (15.01.2013), Hard Rock (15.01.2013), Lex (15.01.2013), Chromstange (14.01.2013)

    #2
    ich habe auch ein mulmiges Gefühl...

    ... nämlich dass da wieder einer ist, dem ein ganzer Bericht durchs automatische Logout Flöten gegangen ist.

    Medwed, Klick vor dem Einloggen auf "angemeldet bleiben", dann passiert Dir das nicht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      ich habe auch ein mulmiges Gefühl...

      ... nämlich dass da wieder einer ist, dem ein ganzer Bericht durchs automatische Logout Flöten gegangen ist.

      Medwed, Klick vor dem Einloggen auf "angemeldet bleiben", dann passiert Dir das nicht!
      Leider liegst du falsch, diesmal habe ich meinem dicken Fingern falsch beim Ipad getippt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Medwed Beitrag anzeigen
        Leider liegst du falsch
        Gott sei Dank lag ich falsch, sonst wäre uns dieser schöne Bericht ja vorenthalten worden!
        [Um die Verwirrung späterer Leser in Grenzen zu halten: der Bericht bestand zunächst nur aus 3 Zeilen...Aber Medwed konnte das noch reparieren]
        Zuletzt geändert von Chromstange; 14.01.2013, 22:44.

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen,
          Nach den doch guten Berichten zu Samy hab ich gestern kurzerhand mal in der Grunewaldstrasse vorbeigeschaut! zu den Preisen, ihr angebot bietet sie all inclusive für 80 euro an in der halben stunde, das hab ich dann auch gewählt! dusche wurde angeboten, genutzt, danach gings ab aufs saubere bett und das ganze begann -auf meinen wunsch hin - mit einem kleinen strip! Leider hatte sie aber keine CD dabei, sodass das ganze nur zu folgendem ging:

          http://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw

          Bei dem makellosen Körper - Bilder stimmen haargenau überein - war da einfach eine zu gute ablenkung gegeben! (bei meinem besuch um 11 urh morgens war sie übriegns noch ungeschminkt)

          Nach dem professionellen strip (mit 100 stöhnern in 2 minuten) kniete sie sich aufs bett, es begann mit einer runde ZK die wohl eher als Züngeln bei weit offenem mund zu betiteln sind, und ging dann weiter mit körperküssen und EL! Obwohl ich nicht frisch rasiert war machte sie das sehr ausgiebig und unaufgefordert.. dann setzte sie sich mit ihrem frisch gewaschenen muschi auf mein gesicht, sodass ich sie ausgiebig verwöhnen konnte.. dabei aber nur leicht, denn ich sollte "langsam machen", was sie mir mehrmals sagte.. Pornogestöhne inkl. als nächstes ging sie über zum gummieren meines kleinen freundes, der sich dann besten freanzösisch künsten erfreute! auch in der 69.. danach gabs ne Runde ZA für sie, auch hier frisch gewaschen, so wie manns gerne hat! stellungen macht sie dabei alle mit, kein murren! schließlich noch eingelocht wo sie sowohl missio als auch doggy gut dagegen hielt und ich schnell zum ende kam.. Negativ dabei anzumerken ist aber, dass sie die klingel nicht ausgemacht hatte und es so währenddessen klingelte. Danach gabs noch ne ausgiebige UND GUTE massage, die 30 minuten wurden genau eingehalten, keine abzocke etc vorhanden! danach wurde auch nochmal ne dusche angeboten, die ich aber aus zeitgründen ablehnte.
          Das große Plus war, dass sie jedoch sofort duschen ging, um sich wieder frisch zu machen! Wirklich toll dass ihr Hygiene so wichtig ist!

          Fazit: guter service, an den vorlieben des kunden orientiert, der letzte tick hin zur Wiederholung hat mir persönlich gefehlt! aber auf jeden fall eine empfehlung wert!
          Meine Top 5

          1. Tanja Kiss
          2. Evylyn
          3. Vivien
          4. Bella
          5. Miss Sweet Alexis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (14.05.2017), Medwed (27.05.2013), Fuffi (23.05.2013)

            #6
            Weiss einer ob sie - wie angegeben - GB macht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von BertRacoon Beitrag anzeigen
              Weiss einer ob sie - wie angegeben - GB macht?
              Das macht die liebe Samy und noch einiges mehr!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X