Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sissi

    So liebe Bremer Mitstecher,

    nachdem ich einen Ausflug zu einer lokalen Sportveranstaltung nett ausklingen lassen wollte, sass ich so gegen 1 Uhr in meinem Hotelzimmer und schaut mir bei Ladies den Bremer Markt an. Um die Uhrzeit ist es ja eher schwierig, noch einen aktiven Wohnungspuff zu finden, aber dann stach mir Sissi ins Auge. Und was noch besser war, die Wohnung war keine 1,5km zu Fuß entfernt. Als Handy in die Hand und angerufen. Freundliche Telefonstimme und ein positiver Bescheid, ich kann in 30 min zu Ihr kommen.

    Gesagt getan, ab in die Werder Str., geklingelt und eine hübsche Pseudoblondine öffnet die Tür. Der erste Eindruck war recht positiv ( bin ja kein Friseur ). Foto´s passen, nette Dessous, kann ein nettes Date werden. Geduscht war ich, als 100 Euro/60 min übergeben, Leistungen allerdings nicht verhandelt, von daher kann ich auch nichts weiter dazu sagen.

    Das Zimmer war mässig, das Bett ok. Also Klamotten runter, aufs Bett darauf gewartet, das O-Tone Anzeige: das DAUERG*IL*S Deluxe-Teenbabe! hoch erotischen realen vers**ten S*x von mir vordert, weil das ist ja das G**lste.
    Nun weiß ich nicht wie andere Völker dieses so definieren, für mich war das etwas lustloses herum gestreichel, warten was so passiert... Leider macht mich so etwas nicht wirklich an, was dann meine Libido auch erst mal einschränkte. Also bat ich um eine Massage, welche, im Rahmen der Möglichkeiten, auch ok war ( ist nicht so Ihre Stärke). Gut dachte ich, dann zeig ich Ihr mal, wie das geht und revanchierte mich bei Ihr . Wenn Sie eines hat, dann ist das ein echt geiler, kleiner Knack a**ch. Das massieren des selben brachte mich dann auch wieder nach vorne ( bzw. hoch) Allerdings blieb Ihre Pfl**me trocken und es gab auch keinerlei Rückmeldungen bei beim Streicheln der selben. nach einiger Zeit dreht Sie sich auf den Rücken und lud mich ein, Sie in der Missi zu nehmen. Das ganz war allerdings so lustlos, das ich dann nach einigen Minuten in die Doggy wechselte und hoffte, mit Blick auf den kleinen A**ch krieg ich dann in Kürze den Abschuß hin. Aber letzt endlich war aber auch das nur ein lustloses Rumgestocher. Die ladie hatte immer eine Hand am Conti, wohl aus Angst, das dieser bei diesem g**len hemmungslosen S*x verbrennt, verutscht oder was auch immer. Aber der Knaller war dann, das Sie beim Poppen mehrmals auf Ihr Handy schaute in nach 47min die Ansage kam, noch 3 Minuten.

    Das war dann zuviel, ich sattelte ab und auf Ihre Frage "Hast Du fertig" sagte ich nur: "Laß mal stecken, mach ich gleich auf meinem Zimmer", zog mich an und ging. Auf die Absp**tz Garantie bin ich dann nicht weiter eingegangen.

    Fazit:

    Optik 2-
    Zimmer 3
    Preis/ Leistung : Sche**e
    Wiederholung: 0%

    Ich glaube, das was ich untervögelt war, war das Mädel übervögelt. Auf die Frage, wann Sie arbeitet, sagte Sie immer. Das hätt ich vorher wissen sollen.

    So what

    bis die Tage

    der Prinz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (01.02.2013), Rosenkavalier (20.01.2013), Liontamer65 (15.01.2013), Chromstange (15.01.2013)
Lädt...
X