Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha in KL-Erfenbach

    Ich hatte heute in KL zu tun und was lag näher die Woche mit nem guten Fi.. zu starten. KL-Erfenbach, Rotenbergstr.3, 06301-719451. 2.OG bei Schmitt. Martha heisst die Gute. Tür geöffnet und ne nette, wirklich auf den 1.Blick liebe Lady steht vor mir. Rein in die gute Stube. Wer die Addi kennt weiss dass es wirklich nett eingerichtet ist und sauber. Also hab ich um die 50.-Euro -Nr gebeten. Mach ich immer beim ersten Besuch. Wir uns ausgezogen. Schönes Streicheln, dann Conti montiert und herrlich geblasen.
    Dann rittling auf mir mir und sie beugt sich runter und fängt ZK an. Richtig heftig. Dann noch ein Tittenfi... - ab in die Missio und Tüte gefüllt. Hält herrlich dagegen. WHF 90%. Busen schätz ich 80C. Jedoch nicht fest und etwas gen Boden gerichtet. Der Gesamteindruck jedoch spitze. Ist halt ein Ostmädel - und der Rest damit gesagt. Ist nur noch diese Woche da. Beeilen - es lohnt sich. Und während er ganzen Nummer doller Blickkontakt. War ne halbe Stunde dort. Und nit auf die Uhr gekuckt. Anrufen vorher zwecklos - sie sagte mir dass sie nicht persönlich ans Telefon geht.
Stichworte:
Lädt...
X