Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WAHNSINN!!(H)Elena in Patricias World

    Hallo Gemeinde,

    bin schon seit längerer Zeit (mehr oder weniger) häufig in der Dieselstraße in SB-Güdigen zu Gange...wurde dort immer super bedient und die Preise sind recht fair...außerdem ist die Auswahl an Damen meist super...

    Aber was gestern war, übertrifft alles bisher gewesene...Helena oder Elena, eine wahnsinnig geile Spanierin...schlank, süßer Blick, wahnsinns Brüste und eine nette Art...habe eine halbe Stunde GV inkl FO gebucht ..80 Euro (Küssen tut sie nicht, sagte sie..)

    Ihr FO war top, ich wäre schon fast explodiert...dann Reiterstellung, super mitgegangen, und in der Missionarsstellung abgeladen...war so geil, dass es (leider) schnell vorbei war...und ich dachte, ich müsste gehen, denn sie ging Richtung Bad...

    Aber jetzt, Jungs kommt es...sie kam zurück, massierte mich ausgiebig, ölte ihre Riesenbrüste ein und massierte mich mit denen...WAHNSINN und ich wurde wieder spitz, aber da ja nur 1mal GV gebucht war dachte ich, schade, jetzt biste heiss und du hast nix davon..aber weit gefehlt, sie drehte mich rum, flüsterte mir ins Ohr"DU machst mich geil" und küsste mich (wie gesagt, vorher sagte sie deutlich, dass Küssen nicht drin ist!!)
    Lange Rede kurzer Sinn...wir hatten noch einmal geilen Sex, diesmal mit tiefen ZK.....WAHNSINN!!

    Ich kann euch das Haus so oder so nur empfehlen, aber gestern wars der absolute HAMMER!

    Schreibt auch mal Berichte über das HAus und über diese Wahnsinns FRAU!!

    Viele Grüße
    Tom
Lädt...
X