Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Liebestempel Villa Venezia ??

    Hallo Leute,
    hat jemand schon Erfahrung mit dem Liebestempel Villa Venezia gemacht, besonders Sarah würde mich interessieren.

    #2
    mhm...

    Tach Music55..

    hab noch keine Erfahrung gemacht....is ja auch noch net lang da das Teil, soweit ich weiß.... Mal ne Frage, was hat dich denn geritten, das du so Gas hier im Forum gibst ( net bös gemeint) ??? Könntest dir die Hälfte sparen, durch die Suchfunktion...

    Mit FREUNDLICHEM Gruß

    Big WILL

    Kommentar


      #3
      Ich war hier vor längerer Zeit mal recht aktiv, habe mich dann aber wegen Typen wie music55 hier zurück gezogen. Einfach unerträglich! So ein Forum lebt vom Nehmen und Geben, das Einzige was dieser Kollege aber zustande bringt ist es Leute auszuquetschen!!

      music55

      Neuer BeitragForum: Saarland Verfasst am: 14.03.2006, 00:37 Titel: Frage zu Liebestempel Villa Venezia ??
      Hallo Leute,
      hat jemand schon Erfahrung mit dem Liebestempel Villa Venezia gemacht, besonders Sarah würde mich interessieren.

      Thema: Parkplatztreff?
      music55
      Neuer BeitragForum: Saarland Verfasst am: 11.03.2006, 19:02 Titel: Parkplatztreff?
      Hallo in der Runde, ich habe heute von einem Parkplatztreff in der Nähe von Blieskastel gehört. Weiß jemand mehr davon und wa geht da ab ???? Dank für die Info

      Thema: Info Blaue Lagune
      music55
      Neuer BeitragForum: Saarland Verfasst am: 10.03.2006, 18:22 Titel: Info Blaue Lagune
      Hallo Tester, ich habe heute Bilder von hübschen Mädchen in der blauen Lagune in Neunkirchen gesehen, hat jemand schon Erfahrung mit dem Club und den Mädchen gehabt ?

      Thema: Sabrinchen aus Völklingen
      music55
      Neuer BeitragForum: Saarland Verfasst am: 09.03.2006, 18:18 Titel: Re: Sabrinchen aus Völklingen
      [Dumme Frage; was bedeutet Missionare / etwa die Stellung ???

      Thema: Nicole
      music55
      Neuer BeitragForum: Saarland Verfasst am: 08.03.2006, 00:57 Titel: Nicole
      Hallo Leute ich habe vor kurzen einen ältern aber sehr guten Testbericht 2004 über Nicole gelesen , sie stand in der Nähe vom Real -Lager . Es würde mich interessieren, ob es Nicole noch gibt eagl w ...

      Thema: Jacky neu in SB
      music55
      Neuer BeitragForum: Saarland Verfasst am: 07.03.2006, 09:30 Titel: Jacky neu in SB
      mit einem schönen Foto habe ich gestern zum ersten Mal Jacky bei den Saar- Lady´s geshen. Kann mir jemand mehr sagen ? Danke

      Thema: Such Lena ehemals Haus Rebecca in SB
      music55

      Neuer BeitragForum: Saarland Verfasst am: 07.03.2006, 09:26 Titel: Such Lena ehemals Haus Rebecca in SB
      Hallo Leute, ein interessantes Forum, ich war vor einigen Jahren im Haus Rebecca um dort eienr Empfehlung nachzugehen, nämlich Lena eine Ukrainerin. TOP Servive sehr veschmust. Sie ist aber nichtmehr ...


      Deshalb mein Tipp an Music55: Schau bei den Damen vorbei, schreib einen Bericht und hör auf die Leute hier mit deinem unsäglichen Mist zu quälen!
      Einfach unerträglich!! Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus!

      Kater, der hofft, dass sich nicht noch andere von diesen Typen den Spaß verderben lassen.

      Kommentar


        #4
        Also diese Villa Venezia in SLS ist echt nen "Abstecher" wert. Das ist vom Ambiente der Räumlichkeiten das beste, was ich die letzten 10 Jahre in SLS gesehen hab, da kommen Bunny-Haus und Villa Maxim nicht annähernd mit. Man kann dort auch die ganze Nacht verbringen, ähnlich einem Hotel. Zugegeben, für 500 Euro kriegt man auch die teuerste Suite in SB, aber halt ohne geile Frau, die FO mit Aufnahme macht, Analverkehr aktiv ( Hüftdildo ) und passiv, NS ( in Dusche ) und KV aktiv ( nur in Badewanne ) sowie Zungenküsse und spanisch. Ich glaub, die Gute hieß Jaqueline und sah wie ne Italienerin/Spanierin aus. Echt klasse, aber höchstens quartalsweise wegen der doch rel. hohen Preise. Aber dort herrscht auch ein "hohes" Niveau. Wer`s abartig+billig haben will und kaum Wert auf Ambiente und Optik legt, dem sei der Thaipuff in SLS-Roden in der Lorisstr. 99 empfohlen, insbesondere auch für Freunde des 3. Geschlechts sowie Fäkalsex.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Villa Venezia

          Hi,
          war bereits 2 mal in der Villa Venezia...

          beim ersten mal hatten die gerade erst aufgemacht und alles war noch nicht gaanz so toll fertig....die Betten quietschen wie doof und irgendwie war das Ambiente zwar ok, aber durch das Unfertige noch nicht so ganz gemütlich...allerdings war die Frau klasse...eine junge tabulose Süße aus Düsseldorf...sie machte mit ihrem geilen Service den unfertigen Eindruck spielend wett und entschuldigte sich auch dafür....

          Als ich einige Wochen später wieder da war, war die Situation fast ähnlich, leider, Betten quietschten noch immer (EXTREM) und die Frau war diesmal auch net sooo toll...ich werde vorerst nicht mehr hingehen...hoffe erst mal auf gute Berichte von euch ;-)

          Viele Grüße
          Tommy

          Kommentar

          Lädt...
          X