Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarze Perle 2

    OK Leute,

    Miracle ist schon in gewisser Weise ein kleiner Verlust, insbesondere wegen ihrer Fähigkeit, sich durchaus ansprechend zu unterrhalten. Natürlich smalltalk, aber kein Problem. Hatte auch einige schöne Stunden mit ihr, was ich nicht bereut habe. Ihr "Baby - are you ok" während des Sex fand ich allerdings etwas daneben. Leider wurde das anfangs recht hübsche Gesicht im Zeitablauf etwas aufgedunsen, fand ich. auf jeden Fall hat sie eine tolle Stimme im Sinne des Unverwechselbaren.

    Zugegeben, ich kenne nicht alle farbigen Girls im Club - noch nicht.
    Es wünscht einen schönen Tag
    NOCHEINMAL

    #2
    Re: Schwarze Perle 2

    Zitat von nocheinmal
    Leider wurde das anfangs recht hübsche Gesicht im Zeitablauf etwas aufgedunsen, fand ich.
    Ja um Himmels Willen, was hast du denn mit der Kleinen gemacht?*grins*

    Kommentar


      #3
      Re: Schwarze Perle 2

      Zitat von nocheinmal
      Ihr "Baby - are you ok" während des Sex fand ich allerdings etwas daneben.
      Warum klaust Du mir dauernd mein "geistiges Eigentum" und plagiierst meine Formulierung z.B. von vorgestern:
      Zitat von D.C.
      Ihr dauerndes: "Baby, are you okay?" beim Sex konnte allerdings bisweilen nerven. *groehl*
      Es nervt!

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        SORRY

        BABY ARE YOU OK ??????? Wieso Plagiat - ich hielt es immer für so eine Art Markenzeichen von Miracle., die ganz nebenbei ein phantastisches Englsch sprach.
        Grüße

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X