Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mel. Linda-Geheimtipp!!
Maria-Probst-Str. 47
80939 München
Butterfly 47
Zur Homepage
0176-75465863
MEL.LINDA
auch Haus und Hotelbesuche!
Diese hübsche 34 jährige Deutsche
mit den blauen Augen und den langen
Beinen hat eine weibliche 36/38er Figur
und dralle 75 E NATUR-Brüste.
Das Schatzkästchen der Deutschen ist
naturbelassen (behaart).

Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service.

GV, Franz., DS, NS aktiv, KV aktiv, RS
uvm...

9:30 - 3 h morgens
MEL.LINDA
auch Haus und Hotelbesuche!
Diese hübsche 34 jährige Deutsche
mit den blauen Augen und den langen
Beinen hat eine weibliche 36/38er Figur
und dralle 75 E NATUR-Brüste.
Das Schatzkästchen der Deutschen ist
naturbelassen (behaart).

Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service.

GV, Franz., DS, NS aktiv, KV aktiv, RS
uvm...

9:30 - 3 h morgens
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hände weg von der !

    War vor ca 6 Monaten bei der weil die Bilder halt echt geil sind. Abgemacht waren 80€ für ne halbe Std mit gv! Auf dem Bett bemerkte ich dass die Dame stark Mundgeruch hatte. Außerdem quasselte sie nur davon wie toll und groß ihre Titten sind und dass keine in Bayern so schöne titten hätte. Da die 80€ Bereits bezahlt waren lies ich sie erst mal blasen, und ich durfte an ihren titten spielen. Als ich dann anfangen wollte mit gv sagte sie auf einmal dass sie das nicht anbietet. Sie macht nur oral Verkehr und man darf sie streicheln mehr gibt es nicht. Als ich sie dran erinnerte dass wir das doch an der Türe aber so ausgemacht hatten meinte sie nur:,, so dann hören wir eben gleich auf und geh" nach 10 min!! Eine Frechheit die Dame.

    Kommentar


      #17
      Vorsicht Kollegen , die Abzockerin ist jetzt in Regensburg ........

      Lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wro (15.07.2019)

        #18
        absolute Katastrophe,leider hab ich die berichte meiner Vorgänger nicht gelesen und bin auch auf diese Abzockerin diese Woche in Passau reingefallen. bin schon deutlich nach mitternacht in der H80 aufgetaucht und da die guten Damen auf klingeln nicht mehr reagierten bin ich dann zu MelLinda gegangen. Zur Begrüssung hat sie erst mal einen schluck aus der Vodkaflsche genommen und mir dann auch die Flasche angeboten. Hätte besser auch einen tiefen Schluck nehmen sollen...Die gute ist bestimmt 20 Jahre älter als angegeben und auf den Fotos so gut wie nicht wieder zu erkennen. Einzig der Busen ist echt und bestimmtFF,hängt aber natürlich. vereinbart waren 100für30 und volles Programm. nach geldübergabe wollte sie für jedes extra noch zusätzlich Geld rausholen,was ich aber verneint habe. Sie hat mich dann aufgefordert ihre Titten zu kneten und mir dabei einen runter zu holen. Nach einigem Gedränge meinerseits hat sie sich dann noch dazu bequemt bei mir in reiterstellung aufzusitzen,allerdings mit dem rücken zu mir und ich denke ich war gar nicht drin sondern sie hat mit Hand falle gebaut. mehr gibt's bei ihr für100 beim ersten mal nicht,vielleicht beim nächstsen mal...kann jedem nur raten die Dame zu meiden. allerdings weiss ich jetzt auch warum sie ihre dienste bis 5.00 Uhr morgens anbietet. wenn man leicht angetrunken ist und keine andere mehr verfügbar ist,dann kann einen die alte Schabracke abzocken...
        Zuletzt geändert von gustl69; 07.10.2018, 16:40.

        Kommentar


          #19
          Hilfe jetzt ist sie auch noch in nbg unterwegs :-(

          Lg Beginner

          Kommentar

          Lädt...
          X