Anzeige
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Bl*skünstlerin Natascha
Bitte tel. erfragen
Saarbrücken


0171-4767621
Alter: 28 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.75m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, DT, NSa, devot
GANZ NEU in SAARBRÜCKEN!

Ich bin Natascha und komme aus Lettland, bin
28J. jung, trage Konfektion 36/38, habe ein hübsches
Gesicht und eine Handvoll Busen mit großen Brustwarzen.

Hallo lieber Unbekannter,

ich bin ein feuriges heißes Bettenluder und empfange
dich in spitzen Reizwäsche, Corsage, Strapsen, Nylon,
Minikleid, Pumps oder nach deinem Wunsch.
Meine Spezialitäten sind
lange Vorspiele, leidenschaftliche Z*ngenküsse,
ausgiebiger Girlfriendsex, Rollenspiele, D*ld*spiele,
habe Rhytmus im Blut und keine Berührungsängste!
Bin sehr verspielt und aufgeschlossen, probiere
gerne neue Sachen aus, bin eine Mischung aus
Sinnlichkeit und Härte, gehe mit viel Spaß mit, werde
dir meine tiefen Blicke zuwerfen, während du
auf mir schmiegst und dich mit meinen sexy
graziösen Bewegungen verführen!
Ich entführe dich in meine faszinierende Welt der
Erotik mit warmen Öl Massagen, Lingam P*nis
Stimmulation, massiere dich mit meinem Body,
verwöhne zärtlich mit Federn und Seide. Lass mich
deine Liebesgöttin sein, deine Pornodarstellerin,
dein unvergessliches Erlebnis, dein f*uchter
Traum... Ich sorge für abwechslungsreichen Sex
und kribbeln in deinem Leib! Neugierig?
Worauf wartest du noch, greif gleich zum Hörer
und lass uns kennenlernen (-;

0171-4767621
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    24
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    5

    Saarbrücken - Natascha

    ich war gestern bei obiger Dame,

    und muß sagen es war eine gute Entscheidung. telefoncheck zuvor sie spricht sehr gut deutsch. Preise sind denke ich Ortsüblich, 50/80 mehr hatte ich auch nicht gefragt. und dann auch gegen alle erwartungen die halbe stunde eingeloggt. mit Zungenküssen und FM.

    die Wohnung ist sauber, was man von dem Treppenhaus nicht gerade sagen kann da es dort etwas unordentlich aussieht. aber egal.

    mir wurde zu beginn ein Getränk und auch nachher angeboten. Waschen konnte man sich ebenfalls davor und danach. und handy auf lautlos

    es wurden frische handtücher verwendet und bereitgelegt. Auch sie ist sehr gepflegt also keine unangenehmen Düfte.

    als wir dann soweit waren fing das ganze mit küssen an, die intensiver wilder fordernder wurden. als würde man gerade mit seiner Freundin knutschen. sie war da allerdings noch nicht nackt sondern stand noch in reizwäsche da.
    so gings auf der Matte dann auch weiter sie hat sich langsam ausziehen lassen. unter geknutsche und gefummel.
    Irgendwie hab ich garnicht richtig mitbekommen wie der dunlop montiert wurde. Auf jedenfall folgte ein geiles Gebläse und das Ding verschwand in Ihrem Mund. Das genoss ich erstmal ein weilchen bevor sie sich erst in die Missio positionierte.

    dann folgten einige Stellungswechsel und zum Schluß dann Doggy wo ich mich dann auch nimmer zurück halten konnte. Gummi gefüllt noch bissl genossen. und dann wieder ins Bad. Die Nudel poliert und dann angezogen.

    dann noch ne 2. Cola angeboten bekommen, und bissl AST bis ich fertig war mit Cola trinken. Wie lange ich da war keine Ahnung hab das alles bissl verpeilt jedenfalls entstand zu keiner Sekunde Zeitdruck. und wurde noch mit ein paar schönen küssen verabschiedet.

    Ähm Alter der Dame kommt hin, hüsches Gesicht, tolle Augen, die Haut ist zart und straff, nicht so weiß wie auf den Fotos. Sie entsprach eigentlich genau meinem Beuteschema. Einzig Ihre Brüste haben nicht optimalform. aber da wird laut ihrer Aussage nachgebessert. machte dem ganzen keinen Abbruch, weil dennoch eine tolle Frau. Und seit langem mal wieder eine Frau mit einer ordentlichen Beckengegend und nicht diese dürren Modepüppchen.

    Mehr fällt mir grad nicht ein was ich noch schreiben kann oder vergessen habe, also etwas Nachsicht mit mir.

    Für mich besteht hier eine 100%ige Wiederholungsgefahr.
    Geändert von Bastian (21.09.2014 um 10:21 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    der6er (10.05.2013), guard73 (13.02.2015), Lex (24.01.2013), lostinxs2005 (24.01.2013), Tigerchen (26.01.2013), TomGreiner (28.07.2015)

  3. #2
    Foren-Experte
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    1.150
    Danke erhalten
    503
    Danke erhalten in
    225 Beitr.
    Danke gesagt
    1.250

    Standard

    Ist wieder in SB:
    KONTAKT
    Metzer Str. 67
    Saarbrücken
    im Hof bei Natascha
    besuchbar und Haus/Hotelbesuche
    0171-4767621
    http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...89467-1-A.html
    Es gibt auch Werbung auf KaufMich und Joygarden.
    Gruß
    LXS
    Geändert von lostinxs2005 (12.08.2013 um 09:54 Uhr)
    Gruß,
    LXS

  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    der6er (12.08.2013)

  5. #3
    Einsteiger Avatar von HamburgerRoyal
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    26
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Top empfehlung

    Ich möchte in diesem Fall eine absolute Empfehlung aussprechen:

    Die Angaben zur Person stimmen zu 100 % überein, dies gilt auch für das Verhältnis "Bilder" zur "realen Person". Eine attraktive, charmante, sehr leidenschaftliche Frau.

    Meine Erfahrungen basieren auf insgesamt 4 Besuchen, davon drei noch in der alten Adresse in der Moltkestraße. Die Wohnung ist modern, sauber und sehr geschmackvoll und gepflegt eingerichtet. In der Metzer Straße kann man bequem im Innenhof parken, aber auch draußen an der Straße. Wenn man denn etwas kritisieren möchte, man muss wirklich suchen, dann ist es das etwas kleine Bad.

    Natascha war zu mir immer sehr freundlich, höflich, witzig und in jedem Moment unserer gemeinsamen Zeit auch entspannt. Egal, ob das Telefon oder die Haustür läutete.

    Der Stundenservice kostet EUR 130,-- für das "normale" (Sie bietet auch Dinge im Bereich S/M an, ist aber nicht meine Richtung.) Programm mit sehr ausgiebigem gegenseitigem Oral-Sex. Sie ist sehr zärtlich und dennoch leidenschaftlich. Ein Highlight ist der Einsatz von warmem Öl nicht an allen Stellen (!) des Körpers. Der gesamte Ablauf vom Vorspiel bis zur Entspannungs-Massage nach dem Höhepunkt verläuft unbeschreiblich locker und leicht ab, ohne Hektik oder Gezicke, ich bin jedes Mal extrem zufrieden und entspannt gegangen.

    Wiederholungsfaktor garantiert und natürlich eine TOP - Empfehlung.
    Alles wird gut !

  6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    coperman (03.09.2013), guard73 (03.09.2013), Leonthetraveler (04.09.2013), Sir Thomas (04.09.2013)

  7. #4
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    7.799
    Danke erhalten
    2.117
    Danke erhalten in
    1.537 Beitr.
    Danke gesagt
    436

    Standard

    hier gibt es auch noch was positives über Sie:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ücken-Natascha

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  8. #5
    Vollmitglied
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    105
    Danke erhalten
    63
    Danke erhalten in
    30 Beitr.
    Danke gesagt
    5

    Standard Saarbrücken - Bl*skünstlerin Natascha

    Da ich hier noch keinen Bericht über Natascha gefunden habe, eröffne ich mal den Reigen.
    Ihre Anzeige liest sich ja recht vielversprechend und so war ich auch voller freudiger Erwartung.
    Die Realität entsprach nicht ganz den Erwartungen...
    Sie übertrag diese um Welten!
    Natascha ist eine echte Perle und ich verstehe nicht, weshalb sie noch keine Empfehlung ist?
    Mit ihr kann man wirklich seine versautesten Phantasien ausleben.
    Ihr FO sucht seinesgleichen, sie verschlang regelrecht meinen Schwanz, bis mir hören und sehen verging.
    In der 69er oder beim le**en lässt sie sich überall hemmungslos fingern und beim GV geht sie voll mit.
    Feste Schläge auf ihren herrlichen Arsch törnen sie dabei noch eher an.
    Anschließend gabs noch ne massage und bei gebuchten 40min bin ich nach etwa 1h raus.
    Absolute Empfehlung.
    Aber Achtung, sie ist ne große Lady, bestimmt 180cm ohne high heels ;-)

  9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), TomGreiner (16.04.2014)

  10. #6
    Gesperrt Avatar von Schwuttke
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    28
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
    Da ich hier noch keinen Bericht über Natascha gefunden habe, eröffne ich mal den Reigen.
    .................
    Aber Achtung, sie ist ne große Lady, bestimmt 180cm ohne high heels ;-)
    Hört sich gut an aber :

    1. Anzeige (link)
    2. Was hast du Bezahlt


  11. #7
    Foren-Mogul Avatar von der6er
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.074
    Danke erhalten
    2.071
    Danke erhalten in
    837 Beitr.
    Danke gesagt
    2.728

    Natascha

    @ Mods

    Bitte die beiden Threads miteinander verbinden. Natascha ist hier schon bekannt.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=0171-4767621

    Hier ist die Anzeige auch schon eingebunden.




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

  12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    ghost (07.01.2014), TomGreiner (17.04.2014)

  13. #8
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    34.038
    Danke erhalten
    7.607
    Danke erhalten in
    3.926 Beitr.
    Danke gesagt
    1.700
    Blog-Einträge
    1

    Mod Hinweis/Anmerkung

    Guten Abend,

    hier warte ich erst einmal ab ob der Link vom TE bestätigt wird Nicht das ich Skeptisch bin, nur ein wenig Vorsichtiger geworden, da lagen schon mehrfach User und dann Mod daneben und der Mod war dann der

    VG Bastian
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

  14. #9
    Neuling Avatar von Teufelsweib_Natascha
    Registriert seit
    13.04.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    24
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Muss ich ganz Deutschland durchwandern??

    Hallo an meine Gäste, die mich bereits kennengelernt haben und regelmässig besuchen.
    Ich bin immer für euch da mit Herz und Leib wann ihr mich braucht ;-) Seit eineinhalb Jahren bin ich ausschließlich in Saarbrücken!!! Nun habe ich mich hier angemeldet und lese gerade mal 3 Berichte über mich??
    Sogar beim Kaufmich bin ich besser dran...

    Muss ich ganz Deutschland durchwandern oder bekommt ihr die Postings doch noch hin :-D
    Jetzt weiss ich warum einige von euch zu mir gesagt habt: "nö ich berichte nichts, sonst bekomme ich dich garnicht mehr ans Tel " Das finde ich echt gemein :-/

    Erwartungsvoll, Eure Natascha

  15. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), TomGreiner (17.04.2014)

  16. #10
    Foren-Fachmann Avatar von TomGreiner
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    884
    Danke erhalten
    1.057
    Danke erhalten in
    336 Beitr.
    Danke gesagt
    2.066

    Herzlich willkommen!

    Hallo Natascha,
    ich verstehe nicht ganz warum Du Deine Stammgäste nicht persönlich darum bittest!? Der offene Appell hier hat irgendwie einen faden Beigeschmack.

    Hier könntest Du doch eher potentielle neue Gäste auf Dich aufmerksam machen, doch die möchtest Du offensichtlich gar nicht!?

    Tom
    hat Angst vor Teufelsweibern

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •