Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erreichbarkeit - schlecht

    Ich versuche die Gute schon seit Tagen ans Telefon zu bekommen - vergeblich. Scheint gut gebucht zu sein. Hilfe - wie bekomme ich einen Termin. Wie und wann erreicht Ihr die Dame am besten, bin spitz, danke.

    Kommentar


      #17
      Maja - seltene Gelgenheit jeden Cent wert

      Kenne sie auch schon lang. Aber Termin ist echt schwierig. Wollte Mittwoch spontan aber habe sie auch nicht erreicht. Wenn ich länger planen kann war SMS bisher immer erfolgreich.
      Maja ist eine klasse für sich. Ich hatte immer dominante Sessions mit ihr 150460. Facesitting mit ZA und einem vorher bestimmt aber gefühlvoll eingeführten Dildo mit Vibe in meiner Sklavenfotze haben mich stets zum absolut spritzigen Höhepunkt geführt. Vorarbeit mit Gemeinheiten an meinen Nippeln und Domiaküssen. Sehr schön bizarr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jay723 (12.02.2019)

        #18
        Nicht erreichbar

        Versuche jetzt seit 14 Tagen die Gute ans Telefon zu bekommen. Vergebens. Sie ist super aber kaum/nicht erreichbar, schade!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jay723 (12.02.2019)

          #19
          Hoffentlich bleibt sie und noch lange erhalten

          Bin schon seit Jahren Stammkunde bei ihr aber momentan ist sie echt schwer zu erreichen. Hab nie gefallen an Dominanten Sachen gefunden oder an Sachen in meinem hintern aber wir haben es vor langem ein mal probiert und seitdem habe ich da echt gefallen daran gefunden an dem ganzen. Sie hat da schon ein gewisse Dominante Herrische art für das alles. Sie kann auch manchmal ordentlich die Zicke raushängen lassen. Und so manche dinge wie fingern mag sie leider nicht und da hat man auch keine Chance. sobald man nur versucht einen Finger reinzustecken ist sofort ihre Hand da un nimmt den Finger weg. Und wenn sie keine Lust hat auf bestimmte Stellungen oder ähnliches dann lässt sie es einen auch spüren.
          es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            stiefellecker (13.02.2019)

            #20
            Verdammt lang her!

            Die Maja gibts immer noch? Wie schaut sie denn aus im Vergleich zu den Bildern?

            Bei mir ist es 9 Jahre her, dass ich bei ihr war. Fingern war damals kein Problem und die ZK waren klasse!

            Kommentar


              #21
              Nicht erreichbar 2.0

              Wer hat die Gute die letzten Wochen mal erreich, ich nicht?

              Kommentar


                #22
                schon wieder...

                Zitat von cheguevara Beitrag anzeigen
                Wer hat die Gute die letzten Wochen mal erreich, ich nicht?
                Sieh 'mal hier:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post766381
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar


                  #23
                  Sie hat wohl aufgehört oder?

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe einen gut gemeinten, aber falschen Hinweis zur Dame und dessen Richtigstellung gelöscht.
                    Sonst entstehen hier nur Missverständnisse.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (13.09.2019)

                      #25
                      Senex hat im März ja auch schonmal einen link von dieser Ines gepostet!

                      Ist sie es doch??

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Frankenboy25bbg Beitrag anzeigen
                        Senex hat im März ja auch schonmal einen link von dieser Ines gepostet!

                        Ist sie es doch??
                        Die Maja, um die es hier geht, ist eine 1,77 große Blondine, die jetzt Mitte 30 sein dürfte.
                        Ines ist laut eigener Anzeige 1,64, brunett und 48 Jahre.
                        Wieso sie hier dauernd mit Maja verwechselt wird, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber sie ist es nicht.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          liontail (13.09.2019), Massage-Möger (13.09.2019)

                          #27
                          Maja war in Nuernberg

                          War vor ca 6 Wochen bei ihr, als Sie in Nuernberg war!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            liontail (13.09.2019)
                          Lädt...
                          X